Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Dreambox

Gestartet: 12 Juni 2010 11:18 - 1671 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2013 15:52

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Juli 2013 15:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Juli 2013 15:56

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, es geht
Sky zweit-karte eines Abonnenten in die dreambox, softcam (scam, cccam, Oscam etc) aktivieren, ... Fertig
Die zweit-karte ist identisch mit der des Abonnenten und eigentlich fürs Schlaf-/ Kinderzimmer gedacht
Deshalb ist das natürlich nicht für so einen Einsatz vorgesehen... Aber es geht
Man sollte nur keine Ppv Filme bestellen, die werden dem Abo Inhaber in Rechnung gestellt
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Juli 2013 16:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Juli 2013 16:03

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

klappt das aber auch nur, wenn beide den selben DVB Modus nutzen... wenn der Inhaber DVB-C nutzt und Du DVB-S dürfte es nicht klappen, weil das 2 unterschiedliche Plattformen sind, oder irre ich da???

scam 3.59 sollte eigentlich reichen.. Kabel oder Sat
Grüße vom DOC

Geschrieben: 11 Juli 2013 16:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von docsnyder
klappt das aber auch nur, wenn beide den selben DVB Modus nutzen... wenn der Inhaber DVB-C nutzt und Du DVB-S dürfte es nicht klappen, weil das 2 unterschiedliche Plattformen sind, oder irre ich da???

Er hat auch DVB-S. Dann müßte quasi er eine Zweitkarte beantragen, bekommt dann aber so wie er mir das erklärt hat automatisch von Sky einen Receiver dazu, aber den brauche ich ja nicht.

Geschrieben: 11 Juli 2013 16:12

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

den Sky Receiver einfach irgendwo aufbewahren und gut
Grüße vom DOC

Geschrieben: 11 Juli 2013 16:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

1. Scam, Oscam, cccam, gbox oder auch Kombis davon
Ich hab es mit cccam am laufen, und zum "spielen" die anderen Emus auch drauf... Geht!

2. beide Karten sollten dasselbe System sein... Aber meines Wissens nach kann man denen an der Hotline das auch verkaufen , nach dem Motto:
" ich Brauch die Karte für den partykeller und hab da kein Sat Anschluss sondern nur den Haus-Kabelanschluss" ( z.b. :))
...
T,

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Juli 2013 16:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Geschrieben: 11 Juli 2013 16:29

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja!
Was glaubst du, warum die dreambox "dreambox" heißt? ;)
Nochmal:
Scam aktivieren, Karte rein (Chip nach unten!) und feddich!
Schlimmstenfalls kann es sein, das du die Karte erstmalig im original Receiver freischalten musst
Ich weiß nicht mehr wie es bei meiner war
...
T.

P.s.:
Ob v13 oder 14 ist egal
System = Sat oder kabel

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 117 Benutzer und 498 Gäste online.