Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

BDP-S370 Videoformat Problem

Gestartet: 12 Juni 2010 00:05 - 3 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2010 00:05

Greenman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 11.06.2010

Hi,

habe seit ca. 6 Wochen den BDP-S370 von Sony bei mir stehen.
Spielte bisher alle BD´s und DVD´s problemlos ab, nur bis heute.
Im Film "Oceans 11 (DVD)" wurde der Bildschirm mehrmals schwarz, kein Ton, kein Bild, gar nix. Der Film lief allerdings weiter. Nach kurzer Zeit in der "Schwarz Phase" bekam ich dann die Meldung "nicht unterstützes Videoformat"
Keine wenige Sekunden später kommt das Bild wieder und alles is wieder okay.

Ich kann mir das mit der Fehlermeldung "kein unterstütztes Videoformat" allerdings nicht erklären da er den Film ja normal abspielt und nur manchmal mittendrin "ausfällt" Passiert ca. alle 10-15 Mins +- kommt immer drauf an.

Ist nach dem überirdischen Piepston beim abspielen jetzt der 2te negative Punkt an dem Player.

LG
Geschrieben: 12 Juni 2010 10:14

obraendl

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 11.06.2010

Ich finde es eine Frechheit was Sony da bietet, habe den BDP-S470, nach dem Update von gestern kann ich keine HD Filme (auch von Sony Kameras) mehr abspelen weder ueber Netzwerk (DLNA) oder USB Stick.

Gruss obraendl
Geschrieben: 12 Juni 2010 12:52

CommanderGER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Sony hat meines Erachtens ein Qualitätsproblem. Vor 10 Jahren konnte man noch ein Sony Gerät kaufen ohne befürchten zu müssen, daß man irgendwelche Probleme damit hat.
Ich hab den BDP S 370 und bin eigentlich zufrieden damit, wenn man mal von dem Grünstreifen bei hochskalierten DVD's absieht.

Nur es kann nicht sein, daß er über DLNA keine HD Filme erkennt. MKV's, MP4's und HD WMV's werden nicht erkannt. Über USB Stick läuft alles, aber ich habe es satt meine MKV's immer zu splitten.

Ich werde mir wohl oder übel demnächst einen HD Media Player kaufen müssen. Eigentlich dachte ich, daß ich hier alles bekomme, aber der 370er ist nur gut zum Blu Ray gucken. Schade eigentlich...

Geschrieben: 15 Juni 2010 10:38

obraendl

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 11.06.2010

Zitat:
Zitat von CommanderGER
Ich werde mir wohl oder übel demnächst einen HD Media Player kaufen müssen. Eigentlich dachte ich, daß ich hier alles bekomme, aber der 370er ist nur gut zum Blu Ray gucken. Schade eigentlich...

Das habe ich mir auch gedacht, habe mir den Samsung BD-C6900 zugelegt, der spielt so ziemlich alles ab sowohl ubers Netzwerk oder USB Stick. Werde den BDP-S470 wieder zurueckgeben infolge nicht einhaltung der Spezifikationen.

Gruss obraendl

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 22 Benutzer und 518 Gäste online.