Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Film verweigern!

Gestartet: 11 Juni 2010 10:43 - 241 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2010 23:07

monstar06

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 21.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Final Destination 5
anzahl.png
monstar06 A? general who became a slave\r\n\r\nA slave who became a gladiator\r\n\r\nA gladiator who defied an empero

Bei Twilight kann ich absolut nur zustimmen(Obwohl ich den 3. sehen musste).Zudem werde ich mir nie im Leben Sex in the City rein ziehen.
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:36

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von sonicoverdub
hm warum fahren hier auf einmal alle so 'ne moralische schiene?

hier hat gar keine behauptet "der und der film ist scheiße, obwohl ich ihn noch nie gesehen hab'". der thread heißt eben "Film verweigern" und die leute kennen eben sachen, die sie sich niemals reinziehen würden, weil es sie einfach nicht anspricht.

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Ja tue ich, ganz bewusst.

Sex and the City, Eclipse und diese ganzen anderen Sch****tel, Frauen und Tuntenfilme werden von mir ignoriert.

;) Beweisführung abgeschlossen.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2010 00:03

DimonDmx

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 41
Clubposts: 12
seit 23.05.2010
display.png
Samsung LE-32B650
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inception - Steelbook (NL Import)
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

-Twilight Saga
-Avatar (steinigt mich, ist aber so)
-alle Uwe Boll Filme :rofl:
und viele mehr
Geschrieben: 02 Aug 2010 00:12

gelöscht

Nunja ich liebe eigendlich alle Art von Filmen. Nur was mich wahnsinnig macht sind die WWII Filme aus den USA (die meisten zumindest, es gibt auch sehr gute).

Denn sehr gerne werden Deutsche (im Allgemeinen) in diesen Filmen als Verbrecher und Teufel in Person dargestellt.
Und wenn man sowas, 65 nach Kriegsende immernoch für Richtig hält, kann ich sowas mit keiner Silbe unterstützen.

Aber nein, ich will jetzt keine politische Diskussion vom Hocker reißen :)

Zurück zum Thema...
Geschrieben: 02 Aug 2010 00:43

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Wie viele von diesen überflüssigen ich finde Film XY sche**e gibt es eigentlich mittlerweile im Forum? :rolleyes: Bei manchen aussagen kriegt man wirklich einen würgreiz...
Zitat:
Zitat von sonicoverdub
hm warum fahren hier auf einmal alle so 'ne moralische schiene?
hier hat gar keine behauptet "der und der film ist scheiße, obwohl ich ihn noch nie gesehen hab'". der thread heißt eben "Film verweigern" und die leute kennen eben sachen, die sie sich niemals reinziehen würden, weil es sie einfach nicht anspricht.
Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Ja tue ich, ganz bewusst.
Sex and the City, Eclipse und diese ganzen anderen Sch****tel, Frauen und Tuntenfilme werden von mir ignoriert.
Zitat:
Zitat von Fusion-strike
;) Beweisführung abgeschlossen.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo Du Dich beschwert hast, wurde in diesem Thread das Wörtchen Sch*** nicht einmal erwähnt und der Post von Fingerhut war erst nach den Postings von Dir und sonicoverdub und auch bisher der einzige. ;)
Verstehe also Dein Ärger nicht, es geht nun mal um Filme, die man verweigert, ob nun mit Vorurteilen bedacht oder sonstigen Gründen ...

Topic:
Generell verweigere ich von vorn herein keine Filme, außer mir hat der erste Teil eines Filmes nicht gefallen, dann schaue ich weitere Teile idR. nicht an.
Bsp. Transformers, da hat mir der erste Teil gereicht, aber ist halt Geschmacksache.
Ausnahme Musicals und Kampffilme.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 02 Aug 2010 00:49

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

also ich verweigere auch keine filme. wenn dann schau ich den film mindestens ne stunde an und schalte dann ab, oder ich gucke den trotzdem bis zum ende.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 02 Aug 2010 01:01

Gast

Ich verweigere auch keine Filme und gebe jedem eine Chance. Wenn mich ein Film allerdings nur langweilt kann es schon mal vorkommen das ich währendessen ausschalte. Dies kommt aber sehr selten vor.
Geschrieben: 02 Aug 2010 01:13

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe viele "Must See" Filme noch nicht gesehen zB Avatar. Aber nicht weil ich die verweiger sondern weil es einfach keine Gelegenheit gab bis jetzt. Eigentlich bekommt jeder Film zumindest die Chance es sei denn ich mag das ganze Genre nicht zB Bollywood.

Den einzigen Film bei dem ich jemals das Kino während des Films verlassen habe war Alien vs Predator 2. Den fand ich so mies das ich mich richtig darüber aufregen konnte. :D
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 02 Aug 2010 01:23

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Ich habe viele "Must See" Filme noch nicht gesehen zB Avatar. Aber nicht weil ich die verweiger sondern weil es einfach keine Gelegenheit gab bis jetzt.
Dafür gibts aber einen anderen Thread. ;)

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Eigentlich bekommt jeder Film zumindest die Chance es sei denn ich mag das ganze Genre nicht zB Bollywood.
Da stimme ich Dir zu, wenn einem das Genre nicht gefällt, kann der Film noch so gut sein. :)

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 02 Aug 2010 07:45

Gast

brr...ja..Sex and the City verweiger ich mich seit Teil 1 im Kino kam. hab einmal eine der Folgen auf Pro 7 gesehen, ich versteh einfach den Hype darum nicht, der da gemacht wurde.
Bollywood-Filme find ich tatsächlich auch fürchterlich, da bekomm ich immer so eine Gänsehaut vor lauter Fremdpeinlichkeit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 27 Benutzer und 1191 Gäste online.