Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Daumen hoch/runter abschaffen?

Gestartet: 10 Juni 2010 20:28 - 173 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Sep 2010 13:35

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Inkognito
ich bin hart im einstecken, so schnell brächte mich das auch nicht aus der ruhe ;):cool:

Aufschneider:eek:. Sollen wir mal Deine Frau fragen?:rofl::rofl::rofl:
images.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2010 13:36

Gast

Zitat:
Zitat von husek
Aufschneider:eek:. Sollen wir mal Deine Frau fragen?:rofl::rofl::rofl:

lass meine frau aus dem spiel;)
Geschrieben: 01 Sep 2010 13:38

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Inkognito
lass meine frau aus dem spiel;)

Okay, war nur wegen dem "hart wegstecken!":rofl::rofl:
images.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2010 10:33

Gast

ich frag mich auch obs user gibt, die nur damit beschäftigt sind, ständig kommentare mit daumen runter zu bewerten, macht das spass?
warum kann man diese sinnlose geschichte nicht einfach abschaffen, irgendwie nimmt das ernsthaften mitlesern dieser seite den spass.
und ich frag mich ernsthaft warum überhaupt daumen runter, wenn jemand zu einem thema etwas zu sagen hat, wenns nicht der eigenen meinung entspricht.
ich für meinen teil bin froh über jede meinung umso ausführlicher umso besser...
allein dafür gäbe es von mir immer nur daumen hoch, aber ich möcht mich mit dem mist gar nicht erst beschäftigen.
Geschrieben: 18 Okt 2010 13:05

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
ich frag mich auch obs user gibt, die nur damit beschäftigt sind, ständig kommentare mit daumen runter zu bewerten, macht das spass?
warum kann man diese sinnlose geschichte nicht einfach abschaffen, ....

Das Feature der UserBewertung ist schon ein sehr gutes. Nur ist es tatsächlich die Frage ob man den DAUMNE HOCH und den DAUMEN RUNTER benötigt oder nur ein DANKE BUTTON reicht.

Die Erklärung für eine Vereinfachung löst imho zudem das Problem der NEGATIV Bewerter. Denn wenn man sich nur noch BEDANKEN kann für Beiträge, würden nur noch die Leute sich bedanken, die einen Beitrag wirklich gut finden würden. Negative Beiträge kristallieren sich damit nicht über direkte Bewertung, sondern über weniger DANKE mit der zeit heraus.

So haben wir das übrigens nun seit über einem MOnat im BluLife Blog implementiert und das System funktioniert super und hält negativie Exzesse gänzlich aussen vor !!! :D
Geschrieben: 19 Okt 2010 08:54

Gast

mit dem System des Danke-Buttons könnt ich auch mehr als gut leben. Finde ich einen sehr guten Vorschlag.
Geschrieben: 19 Okt 2010 10:23

Gast

Es gibt imho schon Beiträge die man negativ bewerten kann, das wären eben die "ich habe bestellt" etc. Beiträge, leider sehe ich zunehmend das auch normale Beiträge negativ bewertet werden, aber seid euch gewiss wir wissen wer das macht und wer es wie heufig macht, sprich wir können "Auffälligkeiten" schon gut feststellen.
Geschrieben: 19 Okt 2010 11:00

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Es gibt imho schon Beiträge die man negativ bewerten kann, das wären eben die "ich habe bestellt" etc. Beiträge, leider sehe ich zunehmend das auch normale Beiträge negativ bewertet werden, aber seid euch gewiss wir wissen wer das macht und wer es wie heufig macht, sprich wir können "Auffälligkeiten" schon gut feststellen.

leider wird das nicht den MISBRAUCH dieses eigentlich guten Features verhindern und damit auch nicht verhindern können, dass sich Leute aufgrund so viel negativer Energie und Kritik aufregen!

Noch einmal:
Ein DANKE Button würde das Feature am Leben erhalten, nur auf den positiven Aspekt zu sprechen kommen und gleichzeitig auch weniger Stress für die Mods bedeuten, die sich immer wieder mit berechtigten Fragen der User auseinander setzen müssen, warum hier Leute nur auf den NEGATIV Button klicken.

Meine Devise : THINK positive und gebt erst gar keine Anlass etwas negativ zu sehen. Um Schrottbeiträge kümmern sich die Mods eh intern ,nicht wahr ;)
Geschrieben: 19 Okt 2010 11:05

Gast

Da gehen wir definitv d´accord, ich hatte das auch eher ergänzend gemeint. :)
Geschrieben: 20 Okt 2010 14:34

gelöscht

Sofort abschaffen.
Ich habe daraufhin schon Bluray-disc.de angeschrieben und bekam nur die Antwort, dass dies von der Community gewollt sei und alles reibungslos von statten geht.
Aber man siehts doch allein heute wieder, bei der Godzilla News oder beim Alien Egg, dass die meisten wild Rumdaumen.
Diese Bewertungsmethode ist für die Katz und absolut nicht von Vorteil.
Man könnte drüber hinwegsehen, aber ich kenn kaum eine Community, bei der ein Bewertungssystem vorliegt. Somit fällt es hier eben umso mehr auf, dass diese Drückerei reine Willkür ist.
ABSCHAFFEN !!! ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 115 Benutzer und 1818 Gäste online.