Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Wiesbaden

Gestartet: 10 Juni 2010 10:11 - 175 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2010 22:53

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sorry, dass ich nochmal nerven muss aber kann mir vielleicht jemand die Gladiator 10th Anniversary für 12 € mitbringen?

Bitte :o

Gibt natürlich auch kleinen Bonus :)
Geschrieben: 29 Sep 2010 22:58

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von haterade
Könnte mir jmd, FIFA 11 für die Xbox360 mitbringen???

hätte immer noch interesse,falls jmd eines mitnehmen könnte!!!pleaze!!!
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 29 Sep 2010 23:01

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Könnte mir jemand 2 mal die GTA IV Episodes from Liberty City Stories für die Xbox mitbringen?
Geschrieben: 30 Sep 2010 00:49

vsstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hy, war bis grade eben im MediaMarkt bin so um 11 Uhr angekommen und da standen ca. 2000 Leute an, hab noch bis 00.15 gewarte hab mich in der Zeit grad mal um 1 Meter vorwärts bewegt, bin dann aber auch gegangen nach dem auch die Polizei und Krankenwagen angerückt sind. Sorry, bin leider erst garnicht reingekommen.
Marvel Gen.jpg

Meine Movie Liste vsstyle
Geschrieben: 30 Sep 2010 00:55

gelöscht

Ok mal was anderes. Wenn die um 12 aufgemacht haben, wie lange haben die dann heute offen?
Geschrieben: 30 Sep 2010 01:02

vsstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xXSWKAXx
Ok mal was anderes. Wenn die um 12 aufgemacht haben, wie lange haben die dann heute offen?

Hy, die haben bis 20 Uhr geöffnet. Also hab mal vorne mal angefragt wie lange die dort stehen und die meisten standen bereits seid ca. 20:00 Uhr an. Wir auch demnächst im TV zu sehen sein da war auch ein Fernsehteam da. Rein zum vorstellen wie ca. 2000 Kunden aussehen ungefähr 10 MediaMarkt mit ca. 1200 m² Verkaufsfläche, also wisst ihr jetzt auch ungefähr wieviel Leute auch jedesmal da reingelassen wurden.

Rein aus Sicherheitsaspekten ist das garnicht möglich die ganzen Kunden abzuarbeiten.

Es waren auch ein paar Leute da die damals auch bei der Neueröffnung in München waren wo der Größte Media Markt eröffnet wurde laut dennen war grad mal 10 % von den Leuten dort. So wie in Wiesbaden hatten die das noch nicht gesehen.

Ich auch nicht war schon in Limburg, Wetzlar bei der Neueröffnung das war dagegen ja ein Zuckerschlecken. Da kamm man wenigstens noch in den Laden hier wahrscheinlich erst nach ca. 2-3 Stunden, wenn alles gut läuft.
Marvel Gen.jpg

Meine Movie Liste vsstyle
Geschrieben: 30 Sep 2010 04:03

Chogi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Komme gerade von MM :D

bin dort um 00:10 Angekommen und habe mich ne Stunde angestellt. Damit Ihr euch das vorstellen könnt. Der MM ist in einer Schopping Mall. Da man erst durch zwei Schiebetüren in die Mall musste um dann in den MM zu kommen, haben sie Die schiebetüren geschlossen gehalten und nur kurz für 15-20 Personen alle 15-20min geöffnet -.-'. Kaum hat man die Schiebetüre aufgehen sehen wurde man auch schon richtig von hinten gedrückt. Es Ging, wie schon vsstyle geschrieben hat,nur gerade mal nen meter weit, in dieser Stunde. Irgendwann haben irgendwelche leute dann angefangen zu brüllen und ne kleine Rauferei fand statt. Habe dann beschlossen das auto umzuparken (NAchdem um 0:00 die parkplätze schon voll waren (von Polizei abgesperrt) und man andere Parklplätze finden musste). Bin dann noch ne Stunde im auto gesessen und hab den Leuten beim warten zugeschaut :P Als ich gemerkt habe dass es weniger wurden habe ich mich wieder angestellt.

Aber als die dann auf der einen Seite wieder nur so 15 Leute reinließen und anschließend die Tür schlossen war das ein paar Leuten zuviel des guten und die beschlossen kurzerhand auf die Securitys loszugehen. Wir haben dann die Polizei (die um die Ecke stand) zu hilfe gerufen. Die aufgebrachte Meute kämpfte sogar noch kurz mit der Polizei weiter.

Also echt OMG -.-'

NAch einer weiteren halben Stunde ging es dann endlich rein. drinnen war, wer hätte es sich gedacht, alles voll. *schieb,schieb*

Der MM war gut ordanisiert, sie haben bei den Notausgängen je 2 zusatzkassen aufgebaut. (also mindestens nochmal Zusätzlich 4 mit je 2 Kassiererinnen. Meine war sogar super hübsch :D ) (das haben aber die meisten Leute nicht mitbekommen,a lso dass da hinten kassen waren) ;D Während an den Kassen im Eingangsbereich 20m Schlangen waren war die Kassa hinten im Eck bei den Lautsprechern leer :D wenigstens etwas erfreuliches :)

So tut mir leid falls ich etwas unverständlich ausgedrückt habe, oder unleserlich ist (Rechtschreibfehler zur freien Entnahme) *zur Entschuldigung auf die Uhr guck*
Geschrieben: 30 Sep 2010 05:43

gelöscht

Bin irgendwie froh, dass ich nicht da gewesen bin. Werde heute Nachmittag in aller Ruhe durch den Laden schlendern :)
Geschrieben: 30 Sep 2010 05:43

Hossi

user-rank
Blu-ray Starter

So komme gerade aus dem Media Markt

Hab da Monster House und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen als 3D-Edition gekaut für je 15,99€.

PS: den weg kann man sich sparen da man im Media-Markte Bischofsheim und in Mainz die gleichen Preise bekommt (Preisgarantie in der Region).
Geschrieben: 30 Sep 2010 07:53

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chogi
Komme gerade von MM :D

bin dort um 00:10 Angekommen und habe mich ne Stunde angestellt. Damit Ihr euch das vorstellen könnt. Der MM ist in einer Schopping Mall. Da man erst durch zwei Schiebetüren in die Mall musste um dann in den MM zu kommen, haben sie Die schiebetüren geschlossen gehalten und nur kurz für 15-20 Personen alle 15-20min geöffnet -.-'. Kaum hat man die Schiebetüre aufgehen sehen wurde man auch schon richtig von hinten gedrückt. Es Ging, wie schon vsstyle geschrieben hat,nur gerade mal nen meter weit, in dieser Stunde. Irgendwann haben irgendwelche leute dann angefangen zu brüllen und ne kleine Rauferei fand statt. Habe dann beschlossen das auto umzuparken (NAchdem um 0:00 die parkplätze schon voll waren (von Polizei abgesperrt) und man andere Parklplätze finden musste). Bin dann noch ne Stunde im auto gesessen und hab den Leuten beim warten zugeschaut :P Als ich gemerkt habe dass es weniger wurden habe ich mich wieder angestellt.

Aber als die dann auf der einen Seite wieder nur so 15 Leute reinließen und anschließend die Tür schlossen war das ein paar Leuten zuviel des guten und die beschlossen kurzerhand auf die Securitys loszugehen. Wir haben dann die Polizei (die um die Ecke stand) zu hilfe gerufen. Die aufgebrachte Meute kämpfte sogar noch kurz mit der Polizei weiter.

Also echt OMG -.-'

NAch einer weiteren halben Stunde ging es dann endlich rein. drinnen war, wer hätte es sich gedacht, alles voll. *schieb,schieb*

Der MM war gut ordanisiert, sie haben bei den Notausgängen je 2 zusatzkassen aufgebaut. (also mindestens nochmal Zusätzlich 4 mit je 2 Kassiererinnen. Meine war sogar super hübsch :D ) (das haben aber die meisten Leute nicht mitbekommen,a lso dass da hinten kassen waren) ;D Während an den Kassen im Eingangsbereich 20m Schlangen waren war die Kassa hinten im Eck bei den Lautsprechern leer :D wenigstens etwas erfreuliches :)

So tut mir leid falls ich etwas unverständlich ausgedrückt habe, oder unleserlich ist (Rechtschreibfehler zur freien Entnahme) *zur Entschuldigung auf die Uhr guck*
Lief also wie in Berlin ab, nur dass die Besucher bei uns noch die Scheiben der Eingangstüren gesprengt haben, weil alle meinten von hinten schieben zu müssen und so die Leute gegen die Scheiben gedrückt haben.. :o

Zitat:
laut dennen war grad mal 10 % von den Leuten dort.
Mit einem leichten Hang zur Übertreibung ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 65 Benutzer und 1274 Gäste online.