Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB Zombieland Patrick_Star

Gestartet: 09 Juni 2010 17:42 - 230 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2010 11:54

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mein Steel ist heute auch angekommen, sehr gut verpackt. Jedoch sind Dellen vorhanden, aber zum Glück sind diese endweder klein und kaum zu sehen oder am Rand
Geschrieben: 24 Juni 2010 12:00

jaspy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
Clubposts: 17
seit 19.03.2010
display.png
Toshiba 46XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Looper / Teufel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ratatouille
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Das Steel ist in einem TOP-Zustand gestern angekommen.

Daher wollte ich dir danken für die super Verpackung, die schnelle lieferung und deine ganzen mühen!!!

DANKE DANKE DANKE
Geschrieben: 24 Juni 2010 12:04

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

ich habe leider grade gesehen das ich einen 3-4cm großen Kratzer auf der Front habe.
Der war allerdings unter dem Pappumschlag versteckt...da kann der gute Matthias wohl nix für...schade
Geschrieben: 24 Juni 2010 12:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo!

Also erstmals tut es mir wirklich leid, dass nicht alle Steels einwandfrei angekommen sind. Bisher gabs keine Reklamationen :(:(

Ich versteh einfach nicht, was die auf der Post mit den Paketen zum Teil machen...

Anscheinend kann man echt nur als Paket verschicken, wenn man 100% sicher gehen will.

Nochmals Entschuldigung an alle :sad::sad:
Geschrieben: 24 Juni 2010 12:29

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Du kannst ja nichts dafür. Ich musste das Steel auch erstmal ganz genau nach Fehlern untersuchen um die Dellen zu entdecken. Würde bestimmt lustig aussehen, wenn du im Laden jedes einzelne Steel unter die Lupe nehmen würdest^^

Wir haben für deine Mühen zu danken.
Geschrieben: 24 Juni 2010 12:39

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wir haben für deine Mühen zu danken.

Kein Problem - ich helfe hier gerne aus, schließlich wird ads Steel im Inet zu Mondpreisen gehandelt.

Aber es kotzt mich ehrlich an, dass die Libroangestellten die Steels derart unsanft behandeln, dass diese dann Kratzer haben. Leider sind dann die Steels auch voller Fingerabdrücke und Kleberreste durch den Pappumschlag, dass man es zwar untersuchen kann auf Lackabsplitterungen oder grobe Kratzer, feine Details erkennst du aber leider kaum im Geschäft, obwohl ich mir natürlich Mühe gebe denn ich bin ja selber Sammler. :(

Ich hoffe, du kannst das Steel trotzdem aufstellen.
Geschrieben: 24 Juni 2010 17:42

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So.... das erste Post hab ich jetzt mal aktualisiert. Ich verpacke heute noch alle Steels, damit die morgen auf die Reise gehen können.

@die Jungs auf der Warteliste

Hab euch nicht vergessen - es ist was im laufen - gebe euch am Samstag bescheid :)

Ich melde mich noch bei jedem von euch zwecks Bild von eurem Päckchen - nicht, dass ich eine Adresse verwechselt habe oder so. :)
Geschrieben: 24 Juni 2010 19:41

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So... nochmal ne kurze Info von mir:

Hab jetzt nochmals eure Briefe aufgemacht und nochmal alle steels untersucht (hat mir keine ruhe gelassen) - hab aber alle briefe wieder sauber eingepackt und verschlossen.

und prompt hab ich 2 Steels gefunden mit ganz leichten Kratzern am Cover. Hab den beiden jetzt meine Privatsteels gegeben, denn sowas möchte ich euch nicht verkaufen da ich euch ja gesagt habe, dass sie einwandfrei sind.

morgen gehen wiegesagt alle in der früh raus :)
Geschrieben: 24 Juni 2010 19:52

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

finde das auch echt super was du für die leute hier machst.:thumb:
aber das porblem mit dem postboten habe ich leider auch.der hat meine letzten steels die ich bestellt habe immer so doll in den briefkasten gedrückt das vorne und hinten richtige dellen entstanden sind.echt zum kotzen.matthias falls du mir noch einen besorgst,würde ich gerne bisschen mehr geld verschicken so das du mir lieber ein paket schickst.traue meinen postboten nicht mehr.und beim zombieland steel will ich es garnicht erst riskieren.

lg
Geschrieben: 24 Juni 2010 21:09

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
So... nochmal ne kurze Info von mir:

Hab jetzt nochmals eure Briefe aufgemacht und nochmal alle steels untersucht (hat mir keine ruhe gelassen) - hab aber alle briefe wieder sauber eingepackt und verschlossen.

und prompt hab ich 2 Steels gefunden mit ganz leichten Kratzern am Cover. Hab den beiden jetzt meine Privatsteels gegeben, denn sowas möchte ich euch nicht verkaufen da ich euch ja gesagt habe, dass sie einwandfrei sind.

morgen gehen wiegesagt alle in der früh raus :)

Was gibt es da noch zu sagen!!! So Selbstlos!!!! WELTKLASSE!!!:thumb::thumb::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 105 Benutzer und 603 Gäste online.