Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2010 21:35

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wo kann man denn den Gratis Bumper bestellen? Ausprobieren muss man das ja wenigstens mal wenn apple schonmal was verschenkt. Eigentlich mag ich meins aber nackt. Dauert wahrscheinlich eh 4 Monate bis das Ding mal irgendwann ankommt so wie ich Apple kenne. :D
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 22 Juli 2010 01:11

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

meiner meinung nach schaut der bumper nur beim weißen modell richtig gut.
Geschrieben: 22 Juli 2010 07:14

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Enrico
meiner meinung nach schaut der bumper nur beim weißen modell richtig gut.

Also, ich hab das schwarzen iPhone 4 und den schwarzen Bumper und das sieht echt klasse aus! :thumb:
Geschrieben: 22 Juli 2010 07:16

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Wo kann man denn den Gratis Bumper bestellen? Ausprobieren muss man das ja wenigstens mal wenn apple schonmal was verschenkt. Eigentlich mag ich meins aber nackt. Dauert wahrscheinlich eh 4 Monate bis das Ding mal irgendwann ankommt so wie ich Apple kenne. :D

Es soll ende der Woche eine Seite von Apple online gehen, wo nur iPhone 4 Kunden bis Einschließlich September ihren gratis iPhone 4 bumper bestellen können!

Sobald ich den Link habe, wird er von mir hier gepostet!
Geschrieben: 22 Juli 2010 08:41

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Funktionieren auch alle Tasten mit dem Bumper problemlos, oder muss man etwas stärker drücken?
Geschrieben: 22 Juli 2010 09:02

cat

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
HAMBURG
kommentar.png
Forenposts: 555
Clubposts: 328
seit 23.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PA60E
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Appleseed
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
cat Heimkino ist fertig!

also ich werde mir mit diesen bumpern nicht meine schönes iPhone 4 verschandeln, denn ich habe keine empfangsprobleme.

für mein iPhone 3G hatte ich ein lederetui aus dem sich das iP schnell lösen konnte, denn da ich ein dension gateway mit active cradel in meinem auto verwenden und hier das iP mit der anlage verbinde und die halterung natürlich nur ohne hülle funktioniert.

das iP4 passt auch in diese halterung aber es wir definitiv in keine hülle gesteckt, dazu sieht es viel zu wertig aus als das ich es verunstalten tu.

Panasonic: TH-42PV60EH, PT-AE4000E, BD30 (A), BD65 (B) • Denon: DVD 2930 • Yamaha: RX-V3900 • AppleTV • Logitech: Harmony 900 • nubert: NuBox Set 481
Geschrieben: 22 Juli 2010 09:07

cat

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
HAMBURG
kommentar.png
seit 23.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PA60E
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Appleseed
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
cat Heimkino ist fertig!

Zitat:
Zitat von xy78
sorry, aber wenn man schon aufpassen muß, wo man sein handy anpackt, dann sollte man das gleich garnicht kaufen.
apple hat heut seine quartalszahlen veröffentlicht - man sieht, wieviele "in" sein wollen, und denen das geld in den rachen schmeißt.
und es wird nicht mal zugegeben, pfusch produziert zu haben - nur traurig.

du läßt dir von den medien ja auch viel erzählen! was ist den am Iphone 4 pfusch? ich habe absolut keine empfangsproblem und selbst wenn ich das iPhone "umklammere" geht der empfang gerade mal 1 balken runter, das passiert aber auch bei anderen smartphones. ich kann nur sagen das das iPhone 4 qualitativ noch mal einen drauf gelegt hat zum vorgänger model.

ich bin begeistert, so ein wertiges handy hatte ich noch nie in der hand!

Panasonic: TH-42PV60EH, PT-AE4000E, BD30 (A), BD65 (B) • Denon: DVD 2930 • Yamaha: RX-V3900 • AppleTV • Logitech: Harmony 900 • nubert: NuBox Set 481
Geschrieben: 22 Juli 2010 09:21

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Funktionieren auch alle Tasten mit dem Bumper problemlos, oder muss man etwas stärker drücken?

Es funktioniert so wie vorher! KEIN UNTERSCHIED! Verdammt gute Qualität! :thumb:
Geschrieben: 22 Juli 2010 09:23

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cat
du läßt dir von den medien ja auch viel erzählen! was ist den am Iphone 4 pfusch? ich habe absolut keine empfangsproblem und selbst wenn ich das iPhone "umklammere" geht der empfang gerade mal 1 balken runter, das passiert aber auch bei anderen smartphones. ich kann nur sagen das das iPhone 4 qualitativ noch mal einen drauf gelegt hat zum vorgänger model.

ich bin begeistert, so ein wertiges handy hatte ich noch nie in der hand!

Kann mich dem nur anschließen, das iPhone 4 ist einfach klasse und mich begeistert jeden Tag das Display einfach aufs neue! EINFACH SPITZE! :thumb:

Und was den Empfang anggeht, ich glaube, die Supper wurde heißer gekocht als sich schlussendlich gegessen wird!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Juli 2010 09:53

cat

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
HAMBURG
kommentar.png
seit 23.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PA60E
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Appleseed
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
cat Heimkino ist fertig!

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Und was den Empfang anggeht, ich glaube, die Supper wurde heißer gekocht als sich schlussendlich gegessen wird!

Wenn man sich die Verkaufszahlen von Apple anguckt (60% Zuwachs) dann weiß man doch wo diese 60% herkommen, nämlich von Nokia, Sony Ericsson etc., es ist also kein wunder das versucht wird Apple bei jeder noch so kleinen Gelegenheit schlecht zu machen.

0,55 % aller applcare Anrufe betrafen empfangsprobleme! Das empfinde ich nicht als massive empfangsprobleme! ;)

Die antikampagne ist doch 100% von Apples frustrierten und abgeschlagenen Mitbewerbern in die Welt gesetzt worden.

Apple Fan Boy seit 1989!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 95 Benutzer und 421 Gäste online.