Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2010 00:22

thomson342

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 364
Clubposts: 19
seit 22.09.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.

Zitat:
Zitat von Enrico
jegliche folie/hülle oder etui verschandelt das iphone doch bloss !!!!

ich finds immer lustig wenn ich leute mit dem iphone sehe, welche es in einem dicken etui haben.. das es macht vorallem das flache design doch total kaputt, und es wird zum stein in der tasche..

ich hab mein 3G seit 2 jahren und NICHT EINEN KRATZER auf dem display und auch nicht auf der rückseite. (mal von normalen gebrauchsspuren auf der rueckseite abgesehen)

werd mir nie eine huelle oder folie usw für mein iphone kaufen :)

aber das ist alles wohl ansichtssache. wenn man bloss paar sachen beachtet dann bekommt man auch keine kratzer rein.
zb. nie mit festen/harten gegenständen in der selben tasche tragen, nicht auf harte oberflächen legen :)

Naja da ich das Iphone spätestens in 2 Jahren wieder verkaufen möchte, da ich mir bestimmt das neue Modell holen werde, muß ich schon das Iphone schützen um es gut wieder verkauft zu bekommen. Komplett einpacken werde ich es auch nicht, ich denke ich werde mir den Bumper drauf machen und halt die passende Folie.
thomson342.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2010 15:42

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Den Bumper werde ich auch nur dran machen wenn er was taugt, und ob ich überhaupt das Problem mit der Antenne haben werde. Ansonsten langt mir ne Folie.
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Den Bumper werde ich auch nur dran machen wenn er was taugt, und ob ich überhaupt das Problem mit der Antenne haben werde. Ansonsten langt mir ne Folie.
haha, ein 1000-1200 euro gerät das ne folie für besseren empfang braucht :rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:17

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von xy78
haha, ein 1000-1200 euro gerät das ne folie für besseren empfang braucht :rofl::rofl:

Ha ha, nur supi das das bei einigen anderen Geräten auch der Fall ist und zweitens tritt das "Prblem" nicht pauschal auf sondern nur wenn man das Gerät ungünstig hält. Ich habe da gar keine Probleme mit.
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:25

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ha ha, nur supi das das bei einigen anderen Geräten auch der Fall ist und zweitens tritt das "Prblem" nicht pauschal auf sondern nur wenn man das Gerät ungünstig hält. Ich habe da gar keine Probleme mit.
sorry, aber wenn man schon aufpassen muß, wo man sein handy anpackt, dann sollte man das gleich garnicht kaufen.
apple hat heut seine quartalszahlen veröffentlicht - man sieht, wieviele "in" sein wollen, und denen das geld in den rachen schmeißt.
und es wird nicht mal zugegeben, pfusch produziert zu haben - nur traurig.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:37

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Also ich brauche es nur Links an fassen schon habe ich keine Netz mehr :( zu Hause unterwegs ist es nicht so dramatisch weiß der Geier warum,hoffe nur das man die Bumper bald bestellen kann und sie schnell kommen :)
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:47

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab den Bumper, hätte mir den sowieso geholt, und bin 100% zufrieden! So kann man das iPhone auch mal auf den Tisch legen, ohne anngst zu haben, dass der Rücken zerkratzt!
Geschrieben: 21 Juli 2010 19:47

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DEAD SPACE
Also ich brauche es nur Links an fassen schon habe ich keine Netz mehr :( zu Hause unterwegs ist es nicht so dramatisch weiß der Geier warum,hoffe nur das man die Bumper bald bestellen kann und sie schnell kommen :)

Du bekommst den Bumper ja gratis von Apple! :thumb:
Geschrieben: 21 Juli 2010 20:36

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Geht der Bumper auch über die Rückseite? Ich dachte er geht nur über die Seiten?
Geschrieben: 21 Juli 2010 21:19

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Geht der Bumper auch über die Rückseite? Ich dachte er geht nur über die Seiten?

Der Bumper geht nur um den Edelstahlrahmen aber, der hat an der Vorder-, und Rückseite nich einer hervorstehenden Gummirahmen, damit man es getrost hinlegen kann, ohne angst zu haben, die Vorder-, oder Rückseite zu verkratzen!

MC597_AV3?wid=326&hei=326&fmt=jpeg&qlt=95&op_sharpen=0&resMode=bicub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 88 Benutzer und 353 Gäste online.