Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2010 08:15

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na super... die Apple Server scheinen mal wieder überlastet zu sein, nix mit Aktivierung
Geschrieben: 24 Juni 2010 08:20

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

Auch so n standard problem...das letzte mal hab ich 8stunden gebraucht zum aktivieren...bin zuhause fast ausgeflippt
Geschrieben: 24 Juni 2010 09:35

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

was haben die o2 kunden hier für ne APN??? und was muss wo eingegeben werden? im netz schwirren ja dutzende apns rum....

schaffe mit dem desire keine verbindung über mobile
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 24 Juni 2010 09:46

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

die APN musste eigentlich unter netzwerkeinstellungen vornehmen...

aber warte mal du hast dochn T-Mobile gebrandetes oder??? hab gedacht da kann man die APN garned ändern :D

ich weiß nur bei gebrandeten geht das eigtl nicht... deswegen sind die ja immer von telekom, o2 , vodafone gebrandet...
Geschrieben: 24 Juni 2010 10:48

Sleeper05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 22.03.2010
display.png
LG 32LC2R
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von DannySun
das ist eine vorgezogene Verlängerung...

ne richtige Verlängerung weil der Vertrag schon lang genug läuft ist möglich....

Bin gerade in ebay am bieten aufn schwarzes us England... mal sehen wäre heute abholbereit :D heut abend weiß ich mehr :)

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich glaube das kannst du vergessen. Die sind teilweise für 1400 Euro!!!! über den Tisch gegagen (Einkauf um die 700)

Da fliegst du lieber selber rüber und machst dir noch nen schönen Tag in London ;)

Ich gib auch am überlegen. Besonders weil der T-Mobile 3GS ebay Preis jetzt bestimmt wieder steigt weil ein iOS4 Unlock da ist ....
Wenn ich mir da überleg in FR das Ding für 630 Euro zu bekommen ist das schon seeeehr verlockend :cool:

PS: Die weissen iPhone 4 sollen frühstens Mitte Juli kommen weils Produktionsprobleme gibt!
"Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."
A. Einstein
Geschrieben: 24 Juni 2010 10:53

r0pe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 350
Clubposts: 344
seit 23.01.2010
display.png
Panasonic TX-L42ETW5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tiger & Dragon Reloaded
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.
r0pe Tru:Blood - All Flavour. No Bite

Mein iphone 4 wurde inzwischen geliefert. Benutzen kann ich es aber noch nicht. Im Lieferschein steht:

Die Aktivierung ihrer Mobilfunk-Karte erfolgt automatisch innerhalb von 24 Stunden. Ihr Handy muss während dieser Zeit ausgeschaltet sein. Die Rufnummer können Sie sich auf ihrem Handy-Display anzeigen lassen. Einfach folgende Kombination über die Tasten eingeben: *135# und Ruftaste drücken. Weitere Informationen folgen per Post.

Heißt das, ich muss bis morgen warten? Das mit der Rufnummer anzeigen lassen klappt auch nicht. Dabei bekomme ich ne Fehlermeldung: "Error performing request. Unknown Error"

Geschrieben: 24 Juni 2010 10:59

Sleeper05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 22.03.2010
display.png
LG 32LC2R
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von r0pe
Mein iphone 4 wurde inzwischen geliefert. Benutzen kann ich es aber noch nicht. Im Lieferschein steht:

Die Aktivierung ihrer Mobilfunk-Karte erfolgt automatisch innerhalb von 24 Stunden. Ihr Handy muss während dieser Zeit ausgeschaltet sein. Die Rufnummer können Sie sich auf ihrem Handy-Display anzeigen lassen. Einfach folgende Kombination über die Tasten eingeben: *135# und Ruftaste drücken. Weitere Informationen folgen per Post.

Heißt das, ich muss bis morgen warten? Das mit der Rufnummer anzeigen lassen klappt auch nicht. Dabei bekomme ich ne Fehlermeldung: "Error performing request. Unknown Error"

Das bedeutet dass es bis morgen dauern kann bis du damit Telfonieren kannst, deine Nummer freigeschaltet wird und Co.
Das iPhone kannst du so (WLAN) ja schonmal ausprobieren. Einfach immer mal aus dem "Flugmodus" holen und testen ob die Nummerabfrage funktioniert bzw. ob du telefonieren kannst
"Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."
A. Einstein
Geschrieben: 24 Juni 2010 11:31

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch seit ein paar Minuten zurück aus dem T-Punkt. Dort war eine kleine Sitzecke mit Getränken und Snacks eingerichtet für die wartenden Kunden :) Die Aktivierung hat bei mir gerade problemlos geklappt, jetzt müssen nur noch die Apps und die Musik drauf und ab geht`s :D
Blu is beautiful.
Geschrieben: 24 Juni 2010 12:22

r0pe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 350
Clubposts: 344
seit 23.01.2010
display.png
Panasonic TX-L42ETW5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tiger & Dragon Reloaded
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.
r0pe Tru:Blood - All Flavour. No Bite

Zitat:
Zitat von Sleeper05
Das bedeutet dass es bis morgen dauern kann bis du damit Telfonieren kannst, deine Nummer freigeschaltet wird und Co.
Das iPhone kannst du so (WLAN) ja schonmal ausprobieren. Einfach immer mal aus dem "Flugmodus" holen und testen ob die Nummerabfrage funktioniert bzw. ob du telefonieren kannst

Das iPhone ist nicht im Flugmodus.. es zeigt oben einfach nur an "No Service"... Nummernabfrage funktioniert immer noch nicht, PIN hab ich richtig eingegeben, WLAN funktioniert auch.

Ein anderes Problem: Ich hab vorhin beim anschalten des iPhone itunes geöffnet, weil er eine Aktivierung verlangt hat.. dabei habe ich einfach durchgeklickt, da meine Adresse und alles schon eingetragen war.. habe erst später gemerkt, dass meine alte Telefon-Nummer angegeben war.. kann man das irgendwo korrigieren?

Geschrieben: 24 Juni 2010 12:29

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

unter den konto einstellungen in itunes... is kein problem

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 97 Benutzer und 896 Gäste online.