Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2010 12:34

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Grad ne Mail bekommen von "Support" - Ihr iphone wartet!

Leider wars nur SPAM :D
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 16 Juni 2010 16:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

habe heute einen bericht gelesen, indem stand, das iphone kostet mit einem 2-jahresvertrag am schluß insgesamt zwischen 900 - 2400€ :eek:
und da darf noch nicht mal was kaputt gehen - muß ja alles beim servicecenter repariert werden.
ein iphone mit einem preis eines 3D-TV´s - wahnsinn.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:22

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

also mein Vertrag kostet nach 2Jahren ca 1700€ und ich zahl schon 70euro im monat... dafür komm ich damit aber auch gut hin!

bin eh schonwieder sauer das die Telekom wieder die neukunden bevorzugt... und die bestandskunden wieder in die röhre gucken! wenns soweiter geht kauf ich mirn offenes und in der Kündigung bekommse nen netten satz
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:40

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Haha, also laut Apple werden doch weiße Geräte an die Shops geliefert *freu*, wurden nur nicht in die Vorbestell-Aktion genommen weil es sonst zu größeren Lieferengpässen gekommen wäre
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:44

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Ja das finde ich auch blöde das die Bestandskunden erst ab dem 24.6 bestellen können.
Mit dem Iphone preis bin ich auch zu frieden ich zahle in den 2 Jahren ca.2100€ wen man jetzt 700€ fürs Iphone ab zieht kommt man auf 1400€ das finde ich jetzt ok.Klar das ist nicht gerade wenig aber ich kenne jetzt auch nicht die Tarife in USA,England usw. aber wir sollen ja die teuersten haben.

Ich finde es nur von T-Mobile doff das sie es nicht ohne Vertrag verkaufen oder erst Monate später wie beim 3g aber dan auch nur das 8GB verstehe nicht warum nicht in 16GB und weshalb nur in schwarz und nicht auch in weiß.Und ein Iphone aus dem Ausland ist für mich nicht intresant da ja keine Garantie in Deutschland ist :(
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:47

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

wenn du die Preise von Verträgen in Österreich sehen würdest von #Orange z.B würdeste hier heulen...
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:49

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wahnsinn das man soviel für eine abhängigkeit bezahlt ;):p:D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:52

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
wenn du die Preise von Verträgen in Österreich sehen würdest von #Orange z.B würdeste hier heulen...
dann erzähl mal ;-)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:59

Sleeper05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 22.03.2010
display.png
LG 32LC2R
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
habe heute einen bericht gelesen, indem stand, das iphone kostet mit einem 2-jahresvertrag am schluß insgesamt zwischen 900 - 2400€ :eek:
und da darf noch nicht mal was kaputt gehen - muß ja alles beim servicecenter repariert werden.
ein iphone mit einem preis eines 3D-TV´s - wahnsinn.

naja da hat sich der Schreiber ja ganz was tolles ausgedacht ;-)

Du zahlst das Geld ja nicht für das iPhone sondern für einen Vertrag!
Das heisst du nutzt den Vertrag. Wenn du ein anderes Handy hättest würdest du dieses wohl ähnlich nutzen und somit auch ähnliche Kosten verursachen. Deshalb ist so eine Rechnung schwachsinn!

Und wieso darf da nicht was kaputtgehen. Ich hab vom Apple Service (im Vergleich zu T-Mobile) bisher nur positives gehört also dass das Gerät innerhalb von ein paar Tagen getauscht war. Wenn du dir für 30 Euro den Protection Plan kaufst wird die Garantie auf 2 Jahre erweitert und ich glaube du kriegst einen direkt tausch.
Sprich du hast Apple "iphone kaputt" apple schickt dir ein neues und du sendest das kaputte zurück!
"Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."
A. Einstein
Geschrieben: 16 Juni 2010 18:05

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleeper05
naja da hat sich der Schreiber ja ganz was tolles ausgedacht ;-)

Du zahlst das Geld ja nicht für das iPhone sondern für einen Vertrag!
Das heisst du nutzt den Vertrag. Wenn du ein anderes Handy hättest würdest du dieses wohl ähnlich nutzen und somit auch ähnliche Kosten verursachen. Deshalb ist so eine Rechnung schwachsinn!

Und wieso darf da nicht was kaputtgehen. Ich hab vom Apple Service (im Vergleich zu T-Mobile) bisher nur positives gehört also dass das Gerät innerhalb von ein paar Tagen getauscht war. Wenn du dir für 30 Euro den Protection Plan kaufst wird die Garantie auf 2 Jahre erweitert und ich glaube du kriegst einen direkt tausch.
Sprich du hast Apple "iphone kaputt" apple schickt dir ein neues und du sendest das kaputte zurück!
und in den vertragskosten ist der zuschlag für das iphone mit drin!
naja, wenn man nicht mal selber den akku wechseln kann, ist das schwach! wurde auch von den testern bemängelt.
hab auch mal gehört, so ne scheibe (glas?) kostet ca 300€.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 15 Benutzer und 1128 Gäste online.