Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Dez 2010 19:10

radurak

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von PinheadTheBrain
Ich finde es eine Schweinerei, wenn die Leute einfach abbrechen, nichtz verlieren können! Bei FIFA 08 wurden solche Spiele wenigstens noch mit einem 2 : 0 oder 3 : 0 gewertet!!!

FAIRPLAY......!!!

Wie wird das denn jetzt gewertet??

Hab mich bei 10 schon geärgert, dass man den Sieg zwar bekommt, der aber nicht für die 100 Online Siege zählt. Hab in 10 über 200 Siege und die Trophy immer noch nicht...
Geschrieben: 27 Dez 2010 09:22

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Hat einer von euch mal einer ne Karriere als Spieler gestartet?
  1. Leider ist es so, dass die Entwickler wohl damit gerechnet haben, dass man jedes Jahr seinen Verein wechselt. Der Trainer stellt nie um, es gibt keine Transfers. Das ist nervig. Ich bin jetzt im vierten Jahr beim gleichen Verein und spiele noch mit den selben Leuten. Nur werden die ja auch immer älter und damit auch weniger konkurrenzfähig.

2. Mein Spieler selbst ist jetzt 35! Weiß einer von euch, wann man da ein Angebot als Spielertrainer oder als Manager bekommt? Ist das überhaupt zwingend so?

Vielen Dank schon mal!

Geschrieben: 28 Dez 2010 07:46

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Hallo Leute !

Ich hatte Fifa 11 unterm Weihnachtsbaum. Ich habe ältere Teile schon gespielt.
Kann mir jemand vielleicht 1-2 Tipps zur Steuerung geben wie ich mal zum Erfolg kommen kann ? Ich tue mich sehr schwer den Ball zu behaupten und der Torschuss war schon immer ein Problem.
Gibt es vielleicht 1-2 gute Testenkombinationen die einem da helfen oder gibt es sowas wie Videos die man sich ansehen kann um was zu lernen ?
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 28 Dez 2010 08:04

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Also ich würde sagen üben, üben, üben dann wird es früher oder später schon klappen egal ob mit der Ballbehauptung oder dem Abschluss. Ich habe mir das Spiel direkt als es herausgekommen ist zugelegt und tat mich am Anfang auch relativ schwer damit. Mit der Zeit ging es aber immer besser.
Geschrieben: 28 Dez 2010 08:12

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von BlackDevilo
Also ich würde sagen üben, üben, üben dann wird es früher oder später schon klappen egal ob mit der Ballbehauptung oder dem Abschluss. Ich habe mir das Spiel direkt als es herausgekommen ist zugelegt und tat mich am Anfang auch relativ schwer damit. Mit der Zeit ging es aber immer besser.

Und gibt es nicht einen kleinen tipp für einen anfänger ?? :sad:
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 28 Dez 2010 08:24

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von djhape
Hat einer von euch mal einer ne Karriere als Spieler gestartet?
  1. Leider ist es so, dass die Entwickler wohl damit gerechnet haben, dass man jedes Jahr seinen Verein wechselt. Der Trainer stellt nie um, es gibt keine Transfers. Das ist nervig. Ich bin jetzt im vierten Jahr beim gleichen Verein und spiele noch mit den selben Leuten. Nur werden die ja auch immer älter und damit auch weniger konkurrenzfähig.

2. Mein Spieler selbst ist jetzt 35! Weiß einer von euch, wann man da ein Angebot als Spielertrainer oder als Manager bekommt? Ist das überhaupt zwingend so?

Vielen Dank schon mal!

Beim ersten Punkt gebe ich dir recht. Finde das auch etwas schade aber auch nicht weiter tragisch da ich diesen Modus eh nur gespielt hab um "aufzusteigen"

Beim zweiten Punkt kann ich jetzt natürlich nur von mir sprechen. Ich glaube nicht das du das Angebot auf Grund deines Alters bekommen hast. Mein Prob ist irgendwas in den Mid-Zwanzigern und ist inzwischen auch Trainer. Ich persönlich habe das Angebot nach 3 oder 4 Spielzeiten bekommen, genau kann ich es allerdings nicht mehr sagen. Kann sogar sein das es bei mir nach der Saison gekommen in der ich zur "Legende" aufgestiegen bin. Ansonsten hast du als Spielertrainer immernoch die Möglichkeit dich selbst einzusetzen und kannst in diesem Zuge natürlich auch Umstellungen vornehmen bzw. Transfers tätigen.

Hoffe ich konnte etwas helfen. ;)

Geschrieben: 28 Dez 2010 09:14

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von mistake
Beim ersten Punkt gebe ich dir recht. Finde das auch etwas schade aber auch nicht weiter tragisch da ich diesen Modus eh nur gespielt hab um "aufzusteigen"

Beim zweiten Punkt kann ich jetzt natürlich nur von mir sprechen. Ich glaube nicht das du das Angebot auf Grund deines Alters bekommen hast. Mein Prob ist irgendwas in den Mid-Zwanzigern und ist inzwischen auch Trainer. Ich persönlich habe das Angebot nach 3 oder 4 Spielzeiten bekommen, genau kann ich es allerdings nicht mehr sagen. Kann sogar sein das es bei mir nach der Saison gekommen in der ich zur "Legende" aufgestiegen bin. Ansonsten hast du als Spielertrainer immernoch die Möglichkeit dich selbst einzusetzen und kannst in diesem Zuge natürlich auch Umstellungen vornehmen bzw. Transfers tätigen.

Hoffe ich konnte etwas helfen. ;)

Konntest du allerdings! Danke dafür!
Wann werde ich denn zur Legende? Bin Kapitano und hab 16 von 16... :eek:

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Und gibt es nicht einen kleinen tipp für einen anfänger ?? :sad:

Probiers mal mit dem Doppelpass! Funktioniert hier und da recht gut! ;)

Geschrieben: 05 Feb 2011 14:30

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge

Hey Leute,

ich habe es nun endlich mal geschafft mit meiner ps3 online zu gehen und hatte mich gefreut die aktuellen Kader runterladen zu können, sprich die Wechsel in der Winterpause aktualisieren, aber ich durfte bemerken, dass dies gar nicht geht? ^^
Wird sowas nur kurz nach Spielerelease angeboten um verspätete Transfers zu korrigieren? Ich mein, verstehen kann ich es ja, dann bräuchte keiner mehr Fifa12 kaufen, aber bis dahin ist schliesslich nochmal eine komplette Transferperiode.
Was wird denn dann eigentlich bei "Aktualisierungen herunterladen" verändert?
Geschrieben: 05 Feb 2011 14:33

Winterbutton

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Eigentlich werden immer die neusten Kader mit den aktuellen Transfers heruntergeladen. Manchmal dauert es aber auch seine Zeit bis alle Kader auf dem aktuellen Stand sind. Wenn du nicht mehr warten kannst dann benutze doch die "Transfers"-Funktion. Dort kannst du je nach Belieben die Spieler hin und her transferieren. ;)
Geschrieben: 06 Feb 2011 09:42

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

1081_normal.jpg

EA hat mit einem neuen Trailer einen weiteren Fifa 11 DLC angekündigt.
Der DLC wird die unglaublichen Wintertransfers ins Spiel implementieren und kostenlos am 23. Februar erscheinen.

SPOILER! Inhalt einblenden

http://www.youtube.com/watch?v=1kFa6ZhRneQ&feature=player_detailpage

Og4lf.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 94 Benutzer und 575 Gäste online.