Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Okt 2010 18:21

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, Sonntags würde bei mir auch gut gehen.....wäre ja cool wenn es klappen würde...
nanakuli1999.png
Geschrieben: 21 Okt 2010 20:14

gelöscht

Sonntags passt es auch bei mir! Freu mich schon drauf! :D
Geschrieben: 22 Okt 2010 08:36

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

schade kann ich wieder nicht dabei sein guck mir schöne Eishockey in Hannover an xD
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt

Geschrieben: 22 Okt 2010 08:45

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sonntag wär für mich auch OK. Am besten aber abends, wenn die Kids im Bett sind.

Geschrieben: 24 Okt 2010 21:32

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

bin dem club beigetreten.

Könnte die woche über fast immer abends spielen, evt kann man sich ja treffen.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 29 Okt 2010 10:50

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

NEUES zu dem Patch !!!!

Das habe ich aus dem ea forum klingt ja wieder mal richtig klasse. EA Saftladen.

Zitat:
Da es hier noch nicht angekommen ist, werd ich es mal übersetzen (aus dem Englischen Forum)

OFFIZIELL!! http://forum.ea.com/uk/posts/list/31208.page

Grobe Übersetzung:

Hallo miteinander,
zualler erst möchte ich mich für eure Geduld bedanken, während wir an den letzten Teilen des Patches arbeiten
Wir würden euch gerne über den Patch sowie über den kommenden Ultimate Team Modus informieren:

Nach Monaten harter Arbeit, ist das "FUT11 console dev"-Team glücklich euch den Ultimate-Team-Modus -früher als jemals zuvor- und zum ersten mal kostenlos bereit zu stellen. Ein Teil dieses Vorgangs wird ein Updates werden mit dem man FUT auf seine Konsole runterlädt.
Dieses erscheint am 1. November. Dies ist aber nur die Vorbereitung auf das Update am 3. November (ab da könnt ihr FUT spielen)
WICHTIG!!! Dieses Update behebt KEINE Bugs oder sonstige Fehler im Spiel es ist NUR fürs FUT. Der Patch und FUT kommen separat!!

nun zum Patch der die Bugs behebt!

Es gibt noch kein offizielles Datum für den Patch zu dieser Zeit, wir können allerdings versichern dass der Patch bald kommen wird. Wir denken um den Zeitraum "Mitte November". Das Update wird eine Menge Bugs beseitigen die hier genannt wurden. Wir werden den Patch an Sony/MS weiterleiten sobald FUT 11 geprüft wurde. Damit können wir sicherstellen dass es keine Komplikationen zwischen FUT11 und FIFA11 geben wird.

Fragen? Lasst es uns wissen!

Das ist nur eine grobe Übersetzung, inhaltlich ist sie aber 100% richtig. Sorry für die blöde Formulierung, ich bin müde und wollt euch das noch vorher mitteilen 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif
Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/16891.page

Schon geil ... bringen den Ultimate-Team-Modus vor dem Patch raus ..... zugeil !

Wozu auch erst die Bugs beheben. Pissladen. Online ist Clubmässig echt ein kraus wegen der drecks verzörgerung meistens. Ich spiele es persönlich jetzt auf der Xbox 360 aber ich denke auf beiden Konsolen (ps3 meine ich mehr ?!) gibt es noch arge probleme in sachen Clubmodus.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 29 Okt 2010 13:55

kOke B.

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 03.02.2010
display.png
Philips 42PFL7633D
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gran Turismo 5
anzahl.png

Hallöchen an alle Bluray Disc´ler :-)

Werde mal eurem Be a pro Club beitreten.... wenn ich darf :-)

Gruß Koke
Geschrieben: 31 Okt 2010 00:02

aschefter

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 27.01.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie „Breaking Bad“ und „Ritter der Kokosnuss“ im März in High Definition auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Kann mir mal jemand sagen, wie ich gute Flanken hinbekomme?
Und wie ich diese besser verteidigen kann?
Drei Abwehrspieler stehen um einen Stürmer, die Flanke ist gefühlt 1 Jahr unterwegs, und der Stürmer netzt ein. Ich verlier ganz oft Spiele weil die Ronaldo und Messi Assis einfach durchrennen, flanken und zack ist das Ding drin. Das nervt mich total, und ich kriege selten eine Flanke hin, die man auch zum Tor verwenden kann.

Hoffe ihr habt paar Tips.
Geschrieben: 31 Okt 2010 02:43

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

Wichtig ist immer nen auge auf den straffraum zu haben um zu sehen wo der stürmer ist um dann entscheiden zu können welche flanke und mit wieviel kraft man die reinbringt. Dann sollte man sehen das mann der stürmer noch etwas raum schafft indem man den verteidiger wegdrängt, dann sollte zumindest der ballannahme nix mehr im weg stehen.

ich mache auch die meisten tore über ne flanke oder standart, kannst ja erstma gegen cpu üben wie du am besten mit flanken klarkmmst, also ob du mit hohen, mittlern oder flachen flanken am einfachsten deinen stürmer erreichst. Dann auch nen auge drauf haben das wenn da noch mehr von dir sind ob es nicht evt besser wäre zu dem nächsten zu passen und den die bude machen zu lassen.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 10 Nov 2010 16:33

Gast

FIFA 11 - Details zum Patch und Datum

Dass man bei EA schon länger plant einen Patch für FIFA 11 zu veröffentlichen ist ja schon bekannt, nun gab man aber im Forum nicht nur das Release Datum für den Patch bekannt, sondern es gab auch gleich eine Liste mit den Änderungen mit dazu, welche ihr hier nachlesen könnt. Der Patch wird am 12. November auf PS3 und am 17. November für Xbox 360 kommen.

GAMEPLAY
Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.

KARRIEREMODUS
Es gibt in diesem Modus einige Verbesserungen, die den Realismusgrad des Modus verbessern. Knapp zusammengefasst: Die Spielansetzungen und auch Tageszeiten, zu denen die Spiele stattfinden, sind nun weit besser der Realität angepasst. Außerdem haben wir uns die Spielerratings und Spielerverbesserungen vorgenommen, sowie dafür sorgt, dass die Spieler Belohnungen erhalten, wenn sie diese auch verdienen. Die Lücke, wodurch sich ein 2 Millarden Budget erwirtschaften ließ, ist geschlossen. Emails, die ihr als Manager erhaltet, machen nun endlich auch mehr Sinn. Zu guter Letzt könnt ihr eure ausgeliehenen Spieler nun besser überwachen und verwalten.

ONLINE HEAD TO HEAD
Das Matchmaking wird verbessert, was vor allem die Verbindung zu einem Gegner betrifft. Hier gab es die meisten Probleme. Außerdem wurden einige Lücken geschlossen, mit denen sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen könnten. In Ranking-Matches können die Spieler nun nicht mehr die Passstärke-Hilfe verwenden.

ONLINE CLUBS
Hier gab es bereits einige Verbesserungen auf Serverseite, die vor allem das Matchmaking, die Spielresultate und den Fortschritt in Turnieren betrafen. Mit dem Spielupdate wird es eine Reihe an Verbesserungen für die Statistiken und die Ligatabellen geben. Außerdem wurde die Bewegung der Kamera optimiert, wenn der Pro Spieler weit weg vom Ball ist.

PRÄSENTATION
Die Zwischensequenzen bei Auswechslungen wurden überarbeitet. Außerdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die ums Spiel herum ausgebessert wurden.

AUDIO
Die Creation Center Teams profitieren nun auch von den Fangesängen. Außerdem haben wir auch bei den individuellen Fangesängen Verbesserungen vorgenommen. Während des Spiels konnten wir an einigen Stellen auch Verbesserungen vorgenommen, so dass die Atmosphäre während einer Partie besser rüber kommt.

CREATION CENTER
Die generelle Performance des Spiels wurde verbessert, wenn Teams und Spieler aus dem Creation Center genutzt werden. Außerdem sollten die Formationen und Attribute, die ihr im Creation Center festlegt, nun auch besser ins Spiel übernommen werden.

FIFA STORE
Live Season ist nun für mehrere User auf einer Konsole verfügbar. Außerdem hatten einige User Probleme, die von einem inaktiven Xbox Live Account auf einen Goldaccount gewechselt haben. Diese konnten die Inhalte des FIFA STOREs nicht sehen. Auch das ist nun gefixt.

TRIKOTS
Lincoln City und Montpellier Fans, die Trikots eurer Teams sollten nun endlich der Realität entsprechen.

http://www.ps3inside.de/forum/fifa/18949-fifa-11-details-zum-patch-und-datum.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 39 Benutzer und 360 Gäste online.