Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Okt 2010 18:46

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann man eigenltich irgendwo sehen wie viele Spiel man mit seinem Pro gemacht hat? Bei FIFA 10 konnte man das sehen, bei 11 habe ich das noch nicht gesehen.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 01 Okt 2010 20:19

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von sas81
stimmt da hast du recht ist mir jetzt auch aufgefallen, na ja solche Bewertungen sollen die von Amazon mal löschen zerstört total die übersicht.

Aber einige schreiben halt auch es gibt kaum unterschied zu 10

Sorry aber mal ganz ehrlich: Derjenige, der den Amazon Rezessionen glaubt, sollte mal einen Besuch beim Psychologen machen....das ist jetzt kein Angriff gegen dich.

Aber es gibt NICHTS SCHLECHTERES als diese Bewertungen.

Beispiel:
Die Herr der Ringe Trilogie hat sehr schlecht abgeschnitten. Und warum? Es wurde nur negativ bewertet, weil es nicht die SE ist....
2. Beispiel: Seltsamerweise wurde die Gladiator Neuauflage schon über 500mal bewertet und das VOR Release. Seltsam oder? Den konnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner haben...

Fifa 11 ist wirklich genial, bin es seit Dienstag jeden Tag stundenlang am zocken, da es echt Fun macht. Und es ist ein gewaltiger Unterschied zu Fifa 10! Lad dir doch mal als Vergleich die Demos von FIfa 10 und Fifa 11 runter und spiele beide mal nacheinander.
Der neueste Fifa Teil ist, wie schon die letzten Jahre, die beste Fussballsimulation, die jemals erschienen ist!

Geschrieben: 01 Okt 2010 20:43

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Man hört nur Positives hier ich bin kurz dran mir das Game morgen bei MM zu Kaufen.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2010 20:47

Gast

Na ja man muss halt abwiegen welche Bewertungen brauchbar sind welche nicht, welche objektiv sind welche nicht. ;)

so sehe ich das

Und klar Dark sowas wie bei Herr der Ringe ist Käse keine frage

Also ich werde mir Fifa 11 holen sobald es möglich ist, weil der gesammte Freundeskreis hat auch dies und nicht halt Pes, und man möchte ja schon mit kumpels spielen :)
Geschrieben: 01 Okt 2010 21:41

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von sas81
Na ja man muss halt abwiegen welche Bewertungen brauchbar sind welche nicht, welche objektiv sind welche nicht. ;)

so sehe ich das

Und klar Dark sowas wie bei Herr der Ringe ist Käse keine frage

Also ich werde mir Fifa 11 holen sobald es möglich ist, weil der gesammte Freundeskreis hat auch dies und nicht halt Pes, und man möchte ja schon mit kumpels spielen :)

Da hast du natürlich auch Recht. Aber ich habe mich bis dato über 80-90% dieser Bewertungen amüsiert, daher lese ich diese auch schon gar nicht mehr, sondern gucke hier ins Forum. Die dortigen Bewertungen sind definitiv brauchbarer!

Hol dir Fifa 11, wirst es nicht bereuen. Dann müssen wir mal zocken, brauche jmd. zum Trophäen sammeln. Also wer Bock hat: BITTE MELDEN (per PN)!!!

:rofl:

Geschrieben: 01 Okt 2010 22:28

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von amunRe
Man hört nur Positives hier ich bin kurz dran mir das Game morgen bei MM zu Kaufen.
Lieber erstmal die Demo (ggfs. noch die von PES 2011) aus dem PSN Store saugen und Probe zocken. ;) Ist immer besser, um zu sehen, ob es denn die eigene Erwartungshaltung erfüllt.

Ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden. Sogar so sehr, dass PES 2011 noch OVP daliegt. :D
Geschrieben: 01 Okt 2010 22:31

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich war bzw. bin noch gespalten weil viele Bekannte und Freunde auf PES spur sind.
Aber ich denke dass ich mir auch diesmal beide Kaufen werde.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2010 10:18

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Fifa 11 ist einfach genial .... noch realistischer. Wenn jetzt noch der Clubmodus anständig funktionert isses fast perfekt :D
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 03 Okt 2010 13:10

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von amunRe
Ich war bzw. bin noch gespalten weil viele Bekannte und Freunde auf PES spur sind.
Aber ich denke dass ich mir auch diesmal beide Kaufen werde.

Dann lass sie mal Fifa11 spielen, danach fassen die PES nie wieder an :p

@Lerun: Danke, dass du mit mir gestern die Trophäen gesammelt hast, hat ja lange gedauert (6 Min. HZ.-Länge ist echt viel!) ;)

Geschrieben: 03 Okt 2010 13:20

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark
@Lerun: Danke, dass du mit mir gestern die Trophäen gesammelt hast, hat ja lange gedauert (6 Min. HZ.-Länge ist echt viel!) ;)
Da hast du recht, zumal ja bei Unterbrechungen auch noch die Zeit angehalten wird. x) Gegen Ende lief bei mir auch nix mehr zusammen, da musstest du ja alle Tore machen. :rofl:

Nach Wetten Dass hab' ich noch meinen Pro erstellt und als Goalie angefangen, bei den wenigen Ballkontakten die ich hatte war es schwer nicht einzunicken. *g* Aber es war eine tolle neue Erfahrung und macht aus be a pro noch was ganz anderes. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 500 Gäste online.