Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Sep 2010 23:49

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von patti
ich spiele immer mit newcastle united, premier league :)

ist auch meine lieblingsmannschaft und die mannschaft mit der ich online spiele...
und nicht son kackfussel bin der 1. fc bauerndorf als liebling hat und dann nur mit barca / real / manu spielt.

ich auch, im Karrieremodus mit mir und Andy Carroll vorne drin. Geholt habe ich mir Sergio Asenjo, Micah Richards und Benoit Cheyrou. Spiel zZ auf Halbprofi und liege im Mittelfeld der Liga. Es kommt schon vor das man einige Spiele mit 5:0 oder 6:1 gewinnt. Gegen Man City jedoch verlor ich 0:1, da hatte ich keine Chance.

Die Physis und Zweikampfhärte sind der Hammer.

Einzig der Breuckmann nervt, " Was für ein kranker Pass". Hirnakrobat!!!
Geschrieben: 30 Sep 2010 23:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Finden bei euch (bei den CPU-Mannschaften) auch so krasse Transfers statt? Ich spiele mit Liverpool und Chelsea hat sich erstmal E'to für 32,xx Mio € gesichert.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2010 08:18

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

So, ich hab jetzt gestern auch endlich mal angefangen!
Spiele auf Profi mit den Bayern eine Karriere als Spieler. Habe mich dazu selbst erstellt und bin bisher noch nicht in der Stammelf... Bei den Bayern aber auch kein Wunder...! Die ersten Saisonspiele sind gelaufen und ich hatte sogar schon ein paar Einsätze... :)
Mir gefällt das Spiel sehr gut, die Zweikämpfe sind ne Wucht, die Torraumszenen spannend und der Spielfluss insgesamt viel realistischer als noch bei Fifa 10. Ich bin gespannt, wie das mit mir bei den Bayern weitergeht!

Zu den Transfers kann ich sagen, dass das bei mir auch so ist! Finde ich aber nicht weiter schlimm! Bei Fifa 10 war mir das ein bißchen zu wenig!

Ich glaube im Übrigen schon, dass man Saisonübergreifend Angebote von anderen Vereinen bekommt. Sei es als Spieler oder auch als Manager! Ich bin zwar noch nicht so weit, aber mein Vertrag als Spieler läuft mal nur ein Jahr...!

Eine Bewertung von mir wird folgen, aber dazu muss ich noch ein bißchen zocken! Bis dahin: Gut Schuss!

Geschrieben: 01 Okt 2010 12:29

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Snacky
Wenn du Manager wählst, dann kannst du alles machen: Kaufen, verkaufen, Aufstellung, Formation usw. Außer eben dich selber als Spieler spielen. Dazu dienen dann die anderen.

CL nicht direkt. Es ist ein anderer Internationaler Pokal, also einer welcher anders heißt, aber das selbe macht. Da kommt man aber erst zur 2. Saison rein.

Also gibts KEINEN Meistligamodus wie in PES, indem man das KOMPLETTE Team über mehrere Saisons steuern kann. Im Turniermodus beispielsw. der Barclay's Premier League gibts ja nicht mal den FA Cup sondern nur als Extraturnier obwohl im Kalender Pokalspiele ein gesondertes Symbol HÄTTEN laut Legende.

Also wenn man von PES 2010 kommt und die Steuerung komplett auf manuell schaltet ist das Spiel auf Profi (3/5) schon sehr frustig oder wie seht ihr das? Die Verteidigung des Gegners lässt dir da kaum Luft zum atmen.
Geschrieben: 01 Okt 2010 12:39

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Also gibts KEINEN Meistligamodus wie in PES, indem man das KOMPLETTE Team über mehrere Saisons steuern kann. Im Turniermodus beispielsw. der Barclay's Premier League gibts ja nicht mal den FA Cup sondern nur als Extraturnier obwohl im Kalender Pokalspiele ein gesondertes Symbol HÄTTEN laut Legende.

DOCH!!! Den Karriere-Modus! Hast du das Spiel? Oder spielst du im Moment die Demo? Probiere es aus! Du hast vor jedem Spiel die Möglichkeit, ob du als einzelner Spieler spielen willst, oder die ganze Mannschaft steuern willst!
Dort gibt es auch Pokalspiele, Europapokalspiele und sogar Freundschaftsspiele. Am besten, du wählst den "Manager" im Karriere-Modus. Da dürfte dann alles für dich dabei sein! ;-)

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Also wenn man von PES 2010 kommt und die Steuerung komplett auf manuell schaltet ist das Spiel auf Profi (3/5) schon sehr frustig oder wie seht ihr das? Die Verteidigung des Gegners lässt dir da kaum Luft zum atmen.

Wenn du von PES kommst, braucht man schon ein bißchen Umgewöhnungszeit. Das ist völlig normal. Andersrum ist es genauso! Am besten, du nimmst für den anfang die manuellen Geschichten raus, gwöhnst dich an das Spiel und nimmst nach und nach die ein oder andere manuelle Einstellung wieder dazu!

Viel Spass mit FIFA

Geschrieben: 01 Okt 2010 12:43

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von djhape
DOCH!!! Den Karriere-Modus! Hast du das Spiel? Oder spielst du im Moment die Demo? Probiere es aus! Du hast vor jedem Spiel die Möglichkeit, ob du als einzelner Spieler spielen willst, oder die ganze Mannschaft steuern willst!
Dort gibt es auch Pokalspiele, Europapokalspiele und sogar Freundschaftsspiele. Am besten, du wählst den "Manager" im Karriere-Modus. Da dürfte dann alles für dich dabei sein! ;-)

Dort kann man dann aber doch nur managen und nicht spielen. Ich hab die Full ja und nicht die Demo. ;) Und bei Spieler(manager) muss ich ja einen eigenen Spieler erstellen. Entweder einen VP für das komplette Spiel oder einen einzelnen für diesen Speicherstand. Und bei Manager kann ich ja nur die Taktik ändern, Transfers etc. So verstand ich das.

Zitat:
Zitat von djhape
Wenn du von PES kommst, braucht man schon ein bißchen Umgewöhnungszeit. Das ist völlig normal. Andersrum ist es genauso! Am besten, du nimmst für den anfang die manuellen Geschichten raus, gwöhnst dich an das Spiel und nimmst nach und nach die ein oder andere manuelle Einstellung wieder dazu!

Viel Spass mit FIFA

Danke. Ja so hab ich das auch gemacht. Hab das Spiel ja schon länger, bevor es offiziell rauskam. Ohne manuelle Geschichten spielt es sich aber sehr einfach, selbst auf semi klappen die Pässe perfekt. Das manuelle machts schon gut anspruchsvoll, allerdings ist der Gegner dadurch auch überstark. Vielleicht werd ich einfach mal Halbprofi probiern. ;)
Geschrieben: 01 Okt 2010 12:46

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Und bei Spieler(manager) muss ich ja einen eigenen Spieler erstellen. Entweder einen VP für das komplette Spiel oder einen einzelnen für diesen Speicherstand.

Was wäre denn daran so schlimm?

Geschrieben: 01 Okt 2010 12:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Dort kann man dann aber doch nur managen und nicht spielen. Ich hab die Full ja und nicht die Demo. ;) Und bei Spieler(manager) muss ich ja einen eigenen Spieler erstellen. Entweder einen VP für das komplette Spiel oder einen einzelnen für diesen Speicherstand. Und bei Manager kann ich ja nur die Taktik ändern, Transfers etc. So verstand ich das.

Danke. Ja so hab ich das auch gemacht. Hab das Spiel ja schon länger, bevor es offiziell rauskam. Ohne manuelle Geschichten spielt es sich aber sehr einfach, selbst auf semi klappen die Pässe perfekt. Das manuelle machts schon gut anspruchsvoll, allerdings ist der Gegner dadurch auch überstark. Vielleicht werd ich einfach mal Halbprofi probiern. ;)

Also ich erkläre es nochmal etwas ausführlicher:
Du kannst den Karrieremodus als Manager starten und mehrere Saisons mit einem Verein spielen (insgesamt 15). Du kannst die Spiele simulieren oder selber spielen. Transfers kannst du tätigen usw. Du musst halt Manager wählen und musst dann vor einem Spiel Partie spielen anklicken. Danach kannst du die Partie spielen, also du kannst die Mannschat steuern.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2010 13:03

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Snacky

Also ich erkläre es nochmal etwas ausführlicher:
Du kannst den Karrieremodus als Manager starten und mehrere Saisons mit einem Verein spielen (insgesamt 15). Du kannst die Spiele simulieren oder selber spielen. Transfers kannst du tätigen usw. Du musst halt Manager wählen und musst dann vor einem Spiel Partie spielen anklicken. Danach kannst du die Partie spielen, also du kannst die Mannschat steuern.

Sag ich doch! :rofl: Vielen Dank für deine Unterstützung! ;)

Geschrieben: 01 Okt 2010 16:36

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

ich spiele zur zeit ZOM, wollt ma was anders als sturm nehmen.. ;)

wie ist das eigentlich, da man ja auch leistungen als verteidiger, tw und st erspielen muss/kann. immer den vp bearbeiten und dann ne neue saison anfangen?
also das man zum schluss 4 mal die spieler karriere durch hat?

zählt das alles zusammen?
gruß
Patrick
ps4-banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 109 Benutzer und 495 Gäste online.