Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Sep 2010 18:17

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Also bei mir läuft auch alles perfekt. Nur wenn er die Arena startet (beim Laden vor einem Spiel) habe ich zu Beginn kurz ein paar Grafikfehler, aber passt schon.

20% Trophäen :rofl: !!!

Geschrieben: 30 Sep 2010 19:02

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Snacky
Die Meisterliga = Karrieremodus.

Das werd ich mal probieren, aber eigentlich spielt man doch entweder Manager, einen Spieler oder ne Mischung aus beidem. Ich will ja die kompletten Geschehnisse im Verein steuern. Ist da wirklich auch die CL dabei?
Geschrieben: 30 Sep 2010 19:21

Gast

bei mir gibts auch keine probs,alles perfekt:)
Geschrieben: 30 Sep 2010 19:39

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Das werd ich mal probieren, aber eigentlich spielt man doch entweder Manager, einen Spieler oder ne Mischung aus beidem. Ich will ja die kompletten Geschehnisse im Verein steuern. Ist da wirklich auch die CL dabei?
Wenn du Manager wählst, dann kannst du alles machen: Kaufen, verkaufen, Aufstellung, Formation usw. Außer eben dich selber als Spieler spielen. Dazu dienen dann die anderen.

CL nicht direkt. Es ist ein anderer Internationaler Pokal, also einer welcher anders heißt, aber das selbe macht. Da kommt man aber erst zur 2. Saison rein.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2010 19:59

ThomasHö

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Flensburg
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 15.01.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Pioneer BDP-120
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon verschenkt Universal-Fußbälle beim Kauf von 3 Blu-ray Discs
anzahl.png

Hallo Leute,
hab das Game auch und ich habs sofort eingelegt ind die Playsi und beim installieren bleibt es bei 8% stehen und geht nicht weiter. Spiel startet im Hintergrund ganz normal etc. aber durch den Installationsbalken im Vordergrund knn ich das Spiel nicht starten.

Auf der Playsi von nem Kumpel läuft die Installation normal durch mit der gleichen Disk!

Hoffe jemand hat ne Lösung!

MfG
Peace Out =D
IMG_4090.JPG
Geschrieben: 30 Sep 2010 20:27

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Wird wohl an deiner PS3 liegen, wenn die Installation etc. bei deinem Freund läuft!
Eventuell nochmal Fifa 11 löschen und Installation neu starten. Ansonsten die Festplatte der PS3 formatieren und neu aufsetzen und dann nochmal probieren. Aber bedenke, dass danach alle deine Daten weg sind, also vorher Backup erstellen!

Geschrieben: 30 Sep 2010 21:44

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Mh, was mir aufgefallen ist: Manchmal wenn ich kurz Pause mache während des Spiels und dann wieder ins Spiel zurück gehe, dann läuft die Musik die in der Pause ja anfängt einfach weiter!!!
Ansonsten ist alles bisher Top!
Geschrieben: 30 Sep 2010 21:53

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von This_Is_SPARTA
Mh, was mir aufgefallen ist: Manchmal wenn ich kurz Pause mache während des Spiels und dann wieder ins Spiel zurück gehe, dann läuft die Musik die in der Pause ja anfängt einfach weiter!!!
Das Problem gab es in der Demo schon, zumindest bei mir. Hatte auch sehr gut gepasst, hatte gerade ein Tor gemacht und Wiederholung übers Menü angeschaut, dann weiter gespielt und ich hatte ungewollt Tormusik.
Ich hatte das aber schon öfters.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2010 22:16

gelöscht

Also ich finde, dass FIFA 11 definitiv eine Steigerung im Vergleich zum 10er ist. Als ersten Punkt ist natürlich dabei ganz klar Personality+ zu nennen. Das hat definitiv eine sehr positive Auswirkung auf den Grad an Realismus. Sami Hyypiä nehme ich jetzt einfach mal als Beispiel, weil ich mit Leverkusen die Karriere bestreite. Sami Hyypiä gewinnt fast jeden Zweikampf, zwar ist er nicht der schnellste, aber durch Stellungsspiel, kann man immer an den Mann kommen und hat dadurch quasi den Ball. Das ist einfach genial, wie ich finde. Außerdem ist Hyypiä ja auch ein sehr guter Kopfballspieler und auch das ist in FIFA 11 sehr gut umgesetzt. Wie Hyypiä bei einem meiner Tore zum Kopfball hochgestiegen ist und ihn dann eiskalt im oberen Eck versenkt hat, das war schon klasse! :)
Auch die Animationen während des Spiels sind äußerst gut gelungen. Die Ballannahmen und das Weiterspielen wirkt insgesamt deutlich flüssiger und realistischer als noch im 10er Teil. Außerdem sind manche neue Tricks hinzugekommen, die schön anzusehen sind, aber wirklich anwenden werde ich sie wohl nicht. Auch der Torwart hat einige Paraden dazugelernt, die auch schön anzusehen sind. Be a Goalkeeper habe ich noch nicht getestet.
Auch die Simulationsfunktion von einzelnen Tagen ist eine gute Neuerung, da man so nicht immer auf den nächsten Spieltag warten muss, um Transfers abzuwickeln.
Mein Fazit ist, dass es ganz klar lohnend war sich FIFA 11 anzulegen und, dass es deutliche Vorteile gegenüber 10 bietet. Also wer sich noch unschlüßig ist: Bitte zugreifen! ;)
Geschrieben: 30 Sep 2010 22:37

ThomasHö

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Flensburg
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 15.01.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Pioneer BDP-120
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon verschenkt Universal-Fußbälle beim Kauf von 3 Blu-ray Discs
anzahl.png

Zitat:
Zitat von This_Is_SPARTA

Hey! Das passiert, wenn du aus dem Menü mit Kreis rausgehst! Du musst immer auf Resume Match gehen und dann haste auch keine Musik im Spiel!

Installation hat nach formatierung bei mir geklappt! Danke!
Peace Out =D
IMG_4090.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 486 Gäste online.