Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Sep 2010 19:36

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dark
ich hoffe nur, dass man die 100 Online-Ranglistenspiele nicht auch alle gewinnen muss, das wäre wieder eine Katastrophe ;)
Wenn der Trophie-Text so stimmt, muß man die wohl nur komplett bestreiten, egal wie das Ergebnis ausschaut. Hoffen wir's mal. :)
Geschrieben: 26 Sep 2010 22:22

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Lerun
Wenn der Trophie-Text so stimmt, muß man die wohl nur komplett bestreiten, egal wie das Ergebnis ausschaut. Hoffen wir's mal. :)

Ja, da müssen wir wirklich hoffen!!! Denn 100 RL Spiele zu gewinnen dauert echt suuuuuper lange, daher hatte ich auf diese Trophy nie Bock....es zählen ja nur Spiele, die komplett beendet wurden!

Naja, ich werde am morgen oder Dienstag mal den MM anrufen, mal fragen wann sie es rauslegen und wieviel es am Releasetag kosten wird ;)
Sonst wirds doch bei Amazon geholt!

Geschrieben: 27 Sep 2010 10:04

Gast

habe mir eben bei bol.de für 51,95 vorbestellt mit nem 5 € gutschein oder weiss jemand wo es güntiger geht ausser uk
Geschrieben: 27 Sep 2010 10:58

congo1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Keine Ahnung, obs schon gepostet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=H_GThL_HgMA

:D

Nicht schlecht ob der das auch in wirklichkeit kann? :rofl:
Geschrieben: 27 Sep 2010 17:53

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Der Test von GameStar ist online.

Klingt alles sehr vielversprechend aber das klang es auch schon bei F1 2010 ;) Außerdem musste ich gerade feststellen, dass für den PC doch wieder Securom zum Einsatz kommt :rolleyes: Evtl. stornier ich es wieder ...
Geschrieben: 27 Sep 2010 18:02

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
habe mir eben bei bol.de für 51,95 vorbestellt mit nem 5 € gutschein oder weiss jemand wo es güntiger geht ausser uk

Naja ist schon ein guter Preis. Man könnte es höchstens noch für 49€ bekommen, wenn man Glück hat und Saturn/MM es im Angebot haben. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2010 20:56

Gast

Zitat:
Zitat von Snacky

Naja ist schon ein guter Preis. Man könnte es höchstens noch für 49€ bekommen, wenn man Glück hat und Saturn/MM es im Angebot haben. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

wg den 2 euronen,ich bleibe bei der bestellung!alternativ wollte ich aus uk für ca 43€ aber egal!
Geschrieben: 28 Sep 2010 13:46

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Ich habs bei Amazon vorbestellt und werde es wohl erst am Donnerstag in Händen halten! MAcht aber nix..., ich halte es wie einige Vorredner und spiele bis dahin ein leicht verbugtes F1 2010 (wo übrigens der erste Patch in Arbeit ist).
Die Demo habe ich auch ausführlich gezockt und ich bin begeistert! Freu mich sehr drauf! Am meisten auf den neuen Karriere-Modus und den Be-a-Goalie-Modus!
Sind doch etliche Online-Trophies dabei...! :rolleyes:

Geschrieben: 28 Sep 2010 14:51

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

@ All, die wissen wollen, wo es das Spiel schon gibt:
(Damit jetzt nicht jeder fragen muss =) )

http://forum.ea.com/de/posts/list/15/12515.page

Quelle: forum.ea.com

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2010 16:44

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

EA soll laut einer Person die Freigabe erteilt haben. Somit dürfen es alle verkaufen. Allerdings verkaufen es trotzdem nicht alle.

Zum neuen Audiomodus: Es scheint alles so zu funktionieren mit denen eigenen Sounds und Liedern wie versprochen. Allerdings gibt es kleines Dig, was nicht ganz so toll ist. Man hört bei Asuwärtstoren auch die Tormusik. Ist ein bisschen Schade, aber ok. Isr ja noch in der Entwicklung und vlt. nächstes Jahr anders machbar. Es kann übrigens sein, dass vieles zu leise abgespielt wird. Da soll es aber möglich sein, die Lautstärke zu ändern ob im Game oder mit Programm, kann ich noch nicht sagen.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 653 Gäste online.