Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Sep 2010 19:39

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So habe nun auch mal die Demo intensiv gezockt .... Ps3 wie Xbox 360 ...

Nachdem ich vorhin nach den ersten 2 - 3 spielen etwas skeptisch (siehe oben) war bin ich jetzt hellaufbegeistert.

Positiv:

- Ball läuft viel besser
- Bewegungen, Zweikämpfe, gameplay ist noch realistischer
- abschlüsse aufs Tor sind vielllll besser gemacht .. super flugphysik beim ball :p
- Die Jubel sind sehrgeil (besonders geil ist das man jetzt richtig mit seinen nebenherlaufenden Kameraden aggieren kann .. leider sind die Jubelszenen etwas kurz :confused: ... wäre noch gut wenn man selbstbestimmen könnte wenn das jubel endet und wie wiedrholung kommt)
- Die verschiednen einstellungen (zb. das man den Keeper selbst steuern kann hinten bzw. auf positionspiel des keepers achten muss)
- Der Torwart ist meiner meinung nach auch besser ... man kann jetzt den keeper rausholen bei einer ecke damit er eine gescheite faustabwehr im flug macht und neue paraden sind auch dabei

Negativ:

- Jo die Zuschauer manche situationen zuwenig reaktion
- Stadionsprecher ( immer noch die selbe Pfeife )

Sonst bin ich bis jetzt zufrieden. Ich hoffe aber das es nicht so sein wird wie bei Fifa 10 und die demo besser ist als das entgültige Game :confused:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 15 Sep 2010 19:51

Gast

wollten die nicht sachen aus fifa wm mit rein nehmen trainer zeigen mehr fan aktion?

also bis jetzt muss ich sagen ich hätte mehr erwartet

ach noch was kann es sein das die spieler allgemein etwas größer angeziegt werden?
Geschrieben: 15 Sep 2010 20:11

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Die Demo für den PC wurde jetzt ebenfalls released:

FIFA 11 - PC-Demo zum Download

Fifa
Geschrieben: 15 Sep 2010 20:14

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
wollten die nicht sachen aus fifa wm mit rein nehmen trainer zeigen mehr fan aktion?

also bis jetzt muss ich sagen ich hätte mehr erwartet

ach noch was kann es sein das die spieler allgemein etwas größer angeziegt werden?

Sei froh das sie überhaupt diese Lücken beim Wechseln gefüllt haben ... wobei es sich auch wieder nur um eine sequenz handelt die immer wieder kommt. EA sports hatts nicht so mit abwechslung :eek:

Was ich aber immerwieder geil finde ist die Statistik die während dem Spiel angezeigt wird... wieviel eckbälle, Ballbesitz, gehaltene schüsse, schüsse aufs Tor.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 15 Sep 2010 20:25

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Was ist das nur mit den Elfmeter`n? Da stimmt doch was gewaltig nicht! Die meiste 11er gehen bei mir 2:1 aus bei 6 Versuchen. Und dann wirkt der Ball so, als ob man mit einem Medizinball schießt beim 11erSchhießen. Da wird hundertpro noch dran gearbeitet. Hoffe ich zumindest.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2010 20:32

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Nicht schlecht die Demo, ist realer geworden und ein bißchen schwieriger beim passen.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2010 20:42

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Was ist das nur mit den Elfmeter`n? Da stimmt doch was gewaltig nicht! Die meiste 11er gehen bei mir 2:1 aus bei 6 Versuchen. Und dann wirkt der Ball so, als ob man mit einem Medizinball schießt beim 11erSchhießen. Da wird hundertpro noch dran gearbeitet. Hoffe ich zumindest.

Ohja der elfmeter .. ich kapier das mit dem balken noch nicht wenn ich im orangenbereich bin und ganzzz leicht eine ecke tippe haut der den ball 3 meter in die ecke aber neben das Tor :eek:

Muss man immer in der mitte vom balken sein ? Also im grünen bereich ?
xorez.jpg

Geschrieben: 15 Sep 2010 21:40

PS-GOTT

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
seit 20.04.2010
display.png
LG C8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
F1 2010 - Formula 1
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Oh man habt ihr alle ein Glück das ihr schon spielen könnt. Ich bin seit ca. 16 Uhr am laden und habe grade mal 59%
Geschrieben: 15 Sep 2010 21:52

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

ich hab auch in ner halben nur paa % geladen.
dann hab ich abgebrochen, werd es morgen laden und hoffen das die server nicht so überlaufen sind
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 15 Sep 2010 21:57

Gast

habe in der früh um 9 ca 2 std gewartet..geduld meine freunde evtl übernacht laufen lassen:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 11 Benutzer und 240 Gäste online.