Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Sep 2010 19:28

Gast

FIFA 11 - Creation Center Beta für Vorbesteller jetzt verfügbar

Für alle Vorbesteller von FIFA 11 bei Amazon und GameStop ist jetzt der Zugang zur Beta-Version des Creation Center in Deutschland verfügbar. Der Spieler erhalt sofortigen und exklusiven Zugang zu der webbasierten Applikation auf www.easportsfussball.de, die es ihm erlaubt, seine eigenen Traumspieler und Teams zu erstellen.

Er kann das Aussehen, die Accessoires und die Eigenschaften seiner Spieler kreieren und seine Teams mit eigenen Logos und Trikots ausstatten. Die selbst kreierten Spieler und Teams können mit Freunden geteilt und auf die eigenen Konsolen herunter geladen werden, um mit ihnen Online, in Turnieren und in Freundschaftsspielen antreten. Zusätzlich können Fans direkt im Internet die Eigenschaften der selbst erstellten Spieler verändern und die Taktik und Formation der Teams verwalten.

Eine voll spielbare Demoversion von FIFA 11 für Playstation 3 und Xbox 360 wird ab dem 15. September in Deutschland und Österreich in den jeweiligen Stores zum Download verfügbar sein. Die PC Demoversion steht ebenfalls am 15. September unter www.easportsfussball.de bereit. Spiele mit Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon in einem Freundschaftsspiel mit 3-Minuten-Halbzeiten im Estadio Santiago Bernabeu, der Heimspielstätte von Real Madrid. Spieler können selbst erstellte InGame-Videos der Demoversion auf EA SPORTS Football World | Das Aktuellste aus der Welt der Fußball-Videospiele hochladen. Fußballfans, die auf Facebook EA SPORTS FIFA Superstars spielen und Achievements freischalten, können sich ein exklusives Team und Stadion in der FIFA 11-Demo freischalten.

http://www.ps3inside.de/forum/fifa/16863-fifa-11-creation-center-beta-fuer-vorbesteller-jetzt-verfuegbar.html
Geschrieben: 03 Sep 2010 09:46

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hört sich ganz interessant an...

Hab mir grad mal meinen Spieler erstellt. Ganz toll... jetzt kann ich es noch viel weniger abwarten, endlich zu zocken...!!!

Geschrieben: 03 Sep 2010 18:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Mal einen kleinen Bericht über den Karrieremodus:
http://www.bundesliga.de/de/easports/news/0000162108.php

Quelle: bundesliga.de

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Sep 2010 18:22

Gast

FIFA 11: Video zeigt komplettes Match

EA Sports präsentiert in einem knapp zwölf Minuten langen Video neues Gameplay-Material der Fußballsimulation “FIFA 11″. Bei der gezeigten Partie stehen sich die Clubs Real Madrid und Arsenal London gegenüber.
“FIFA 11″ kommt hierzulande am 30. September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Ab dem 15. September kann eine Demo aus dem PSN geladen werden.

http://www.play3.de/2010/09/03/fifa-11-video-zeigt-komplettes-match/
Geschrieben: 03 Sep 2010 18:23

Gast

Also ich bin sehr gespannt auf die Demo wäre cool wenn diese mal etwas länger wäre als wie die vorgänger
Geschrieben: 03 Sep 2010 20:05

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von sas81
Also ich bin sehr gespannt auf die Demo wäre cool wenn diese mal etwas länger wäre als wie die vorgänger

Definitiv, ja. Aber konnte man bei Fifa 10 nicht sogar ein komplettes Match über 4-5 Minuten bestreiten? Bin mir nicht mehr ganz sicher, weil man bei einem Teil (glaube Fifa 09) nur eine HZ zocken konnte...?!?

Geschrieben: 03 Sep 2010 20:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Dark
Definitiv, ja. Aber konnte man bei Fifa 10 nicht sogar ein komplettes Match über 4-5 Minuten bestreiten? Bin mir nicht mehr ganz sicher, weil man bei einem Teil (glaube Fifa 09) nur eine HZ zocken konnte...?!?
Ich denke dem war so. Obwohl ich mir aber gerade auch nicht mehr so sicher bin. Aber war die Länge der HZ nicht nur 2 min?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Sep 2010 22:01

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich denke dem war so. Obwohl ich mir aber gerade auch nicht mehr so sicher bin. Aber war die Länge der HZ nicht nur 2 min?
Ja, also ich meine mich zu erinnern, dass man 2x 2min spielen konnte. Sozusagen ein 'komplettes' Spiel.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Sep 2010 22:11

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Demo wird 2 oder 4 Minuten Halbzeitlänge haben, denke nicht nur ich.

http://www.giga.de/news/00151402-fifa-11-demo-termin-wird-auf-der-gamescom-enthuellt/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 05 Sep 2010 23:15

elnino

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 04.09.2010
display.png
LG 42LE5300
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray und PlayStation 3 Angebote vom 15.12.2010
anzahl.png

Freue mich schon auf die Demo und natürlich auf das Spiel selbst wie fast bei jedem Fifa. Hoffe es kommen einige Änderungen hinzu, aber das kündigt EA ja jedes Jahr an, es sei das beste was es je gab. Fifa 10 hat mir irgendwie nicht wirklich zugesagt, auch wenn ich es immer noch spiele.

Bei Amazon werde ich es mir wohl nicht vorbestellen. Hab da schon von einigen gehört, dass das Spiel dann dennoch nicht am Release Tag rauskommt, sondern erst 1,2 Tage später. Denke mal dann werde ich den nahegelegenen MM aufsuchen und mir das Spiel da zulegen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 501 Gäste online.