Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Aug 2010 14:01

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Oh man, stell dich nicht so an. Er hat gefragt und ich hab geantwortet. Hab ja nicht gesagt das ich das so sehe, also keine Panik, du hast es vorher gepostet. Ist das soooo schlimm?;)

ich seh da keine Frage ;) geht doch auch nicht darum, wer was zuerst postet, sondern darum, dass hier nicht alles 3 mal wiederholt werden muss. Auch dass das Cover aus Österreich sein könnte, kann jeder, der bis 3 zählen kann, sich selbst assoziieren. Sah für mich so aus, Hauptsache was gepostet...aber wie gesagt, nix für ungut. Genug OT jetzt!
Geschrieben: 09 Aug 2010 14:03

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ist ja auch egal....;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 12 Aug 2010 13:41

Bozz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nimmerland
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 2
seit 24.04.2009
display.png
Sharp LC-52XL1E
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Ich bin echt auf Müller und Robben gespannt...
Smoking the first Spliff in the brand new Benz !!!
Geschrieben: 12 Aug 2010 13:43

gelöscht

Als deutscher Vertreter auf dem deutschen Cover wird übrigens Mesut Özil sein.
Geschrieben: 12 Aug 2010 13:48

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Als deutscher Vertreter auf dem deutschen Cover wird übrigens Mesut Özil sein.

Aus welcher Quelle?
Geschrieben: 12 Aug 2010 13:57

gelöscht

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-PS2-PSP-Xbox-360-Wii-DS-Mesut-oezil-Cover-5499449.html
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:00

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

OK, dann in D also Kaka und Özil. Wobei jetzt hie rnur von Özil die Rede ist, asu anderen Berichten aber bereits hervorging, dass Kaka bei allen europ. Versionen dabei ist...
Geschrieben: 12 Aug 2010 17:28

Gast

FIFA 11: Mesut Özil wird Coverstar für Deutschland

Nachdem Mesut Özil bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika für den Goldenen Ball nominiert und zu Recht als einer der besten Spieler des Turniers gehandelt wurde, steht der 21-jährige Spielmacher der deutschen Fußballnationalmannschaft erneut im Rampenlicht. Mesut Özil ist auf dem aktuellen deutschen Cover von “FIFA 11″ abgebildet. Damit ist er einer von insgesamt 17 Fußballstars aus aller Welt, die für die “FIFA 11″-Cover in den verschiedenen Ländern ausgewählt wurden.
“EA Sports hat in den vergangen Jahren viele Weltklassespieler auf das Cover der FIFA-Reihe gebracht, und natürlich fühlt man sich sehr geehrt nun selbst dabei zu sein“, freut sich Mesut Özil. “Auch meine Fähigkeiten an der Spielkonsole können sich sehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die virtuellen Traumpässe in FIFA 11.”
Die Bundesligakarriere von Mesut Özil begann im August 2006, kurz nachdem er Deutscher Meister mit der A-Jugend von Schalke 04 wurde. Mit seiner überragenden Technik und Kreativität im Offensivspiel passt der Spielmacher perfekt zu “FIFA 11″.
“Mesut Özil ist ein herausragender Fußballer der mit viel Leidenschaft das Spiel seiner Mannschaft führen und gestalten kann”, sagt Dirk Schülgen, Marketing Direktor EA Deutschland. “Özil versteht es wie kaum ein Zweiter, kreative und gefährliche Pässe zu spielen. Er passt somit perfekt zu den neuen Features in FIFA 11: Personality+ und Pro Passing geben die individuellen Fähigkeiten eines Spielers auf dem Platz wieder - und ein Spieler wie Mesut Özil kann den Unterschied ausmachen”.
Neue Spielmodi, weitere Innovationen sowie der zweite Coverstar von “FIFA 11″ werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben, kündigt EA Sports in der Pressemeldung an.
“FIFA 11″ wird am 30. September u. a. für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen.
fifa11_pack_mesut_oezil_draft-490x624.jpg

http://www.play3.de/2010/08/12/fifa-11-mesut-ozil-wird-coverstar-fur-deutschland/
Geschrieben: 12 Aug 2010 17:49

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das Design schaut wirklich gut aus. :)
Geschrieben: 12 Aug 2010 18:15

Gast

sieht echt gut aus aber wenn der preis nicht sinkt hole ich mir die uk oder us version!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 500 Gäste online.