Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Vanquish

Gestartet: 05 Juni 2010 15:47 - 77 Antworten

Beschreibung:
Vanquish spielt in einer nicht allzu entfernten Zukunft. Russland und die USA wetteifern um den Besitz der sich weltweit schnell leerenden Energieressourcen und die USA haben einer Raumstation im ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Sep 2010 19:49

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ihr macht mich alle voll heiß auf das spiel/demo :(
Gruß Benny
Geschrieben: 10 Sep 2010 18:00

Gast

Vanquish: Limited Edition With Figurine (Exclusive To Zavvi)

ps3 und xbox360

für £54.95

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/vanquish-limited-edition-with-figurine-exclusive-to-zavvi/10243214.html
Geschrieben: 12 Sep 2010 09:14

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Vanquish: Limited Edition With Figurine (Exclusive To Zavvi)

ps3 und xbox360

für £54.95

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/vanquish-limited-edition-with-figurine-exclusive-to-zavvi/10243214.html

Coole sache aber ich denke der Zoll wird da kräftig zuschlagen(Sau laden).
venom.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2010 09:29

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Venom211
Coole sache aber ich denke der Zoll wird da kräftig zuschlagen(Sau laden).

Kein Zollrisiko mehr auf Zavvi, TheHut und Sendit

Di, 7 Sep, 2010

UPDATE 2: Die Stimmen nach einer offiziellen Meldungen wurden anscheinend immer lauter, so dass TheHut jetzt auch offiziell bestätigt, wie die neue Regelung aussieht. jetzt sollten auch alle Skeptiker überzeugt sein. Link zur Info
UPDATE: ich habe nachgefragt – die Regel mit den £18 gilt nur für Spiele (keine Blu-Rays, Musik etc…). Dennoch gilt die Regel für alle europäischen Länder, also auch, wenn Ihr Euch Spiele nach z.B. Österreich schicken lassen wollt.
Soeben haben wir die Mitteilung erhalten, dass zukünftig alle Spiele von TheHut, Zavvi & Sendit ab einem Warenwert von £18 vom englischen Festland aus verschickt werden. Dies gilt nur für Bestellungen nach Deutschland. Somit besteht zukünftig keine Zollgefahr mehr beim Kauf von der TheHut-Group. Ein offizielles Statement auf den Seiten von Zavvi, TheHut und Sendit wird es nicht geben.
Achtet also bei den nächsten Bestellungen (Spiele über £18) darauf, wo das Game herkommt.
TheHut Zavvi Sendit

Quelle:http://************************/19353/kein-zollrisiko-mehr-auf-zavvi-thehut-und-sendit/

(Irgendwie wird der Link geblockt die Seite ist : k onsolenschnäppchen.de !)
Geschrieben: 13 Sep 2010 16:39

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Kein Zollrisiko mehr auf Zavvi, TheHut und Sendit

Di, 7 Sep, 2010

UPDATE 2: Die Stimmen nach einer offiziellen Meldungen wurden anscheinend immer lauter, so dass TheHut jetzt auch offiziell bestätigt, wie die neue Regelung aussieht. jetzt sollten auch alle Skeptiker überzeugt sein. Link zur Info
UPDATE: ich habe nachgefragt – die Regel mit den £18 gilt nur für Spiele (keine Blu-Rays, Musik etc…). Dennoch gilt die Regel für alle europäischen Länder, also auch, wenn Ihr Euch Spiele nach z.B. Österreich schicken lassen wollt.
Soeben haben wir die Mitteilung erhalten, dass zukünftig alle Spiele von TheHut, Zavvi & Sendit ab einem Warenwert von £18 vom englischen Festland aus verschickt werden. Dies gilt nur für Bestellungen nach Deutschland. Somit besteht zukünftig keine Zollgefahr mehr beim Kauf von der TheHut-Group. Ein offizielles Statement auf den Seiten von Zavvi, TheHut und Sendit wird es nicht geben.
Achtet also bei den nächsten Bestellungen (Spiele über £18) darauf, wo das Game herkommt.
TheHut Zavvi Sendit

Quelle:http://************************/19353/kein-zollrisiko-mehr-auf-zavvi-thehut-und-sendit/

(Irgendwie wird der Link geblockt die Seite ist : k onsolenschnäppchen.de !)

ich weiss es gehört hier nicht her aber denoch intressant:Also wenn ich Venquish (zavi Edition) bestelle muss ich kein Zool zahlen?Wo her weiss ich von wo es geschickt wird?Auf der bestellung kann ich es nicht sehen,oder habe ich es nicht gesehen?!
venom.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2010 19:09

Gast

es heisst doch ab 18 pfund wird es aus england(festland) verschickt und deshalb fällt kein zoll an
Geschrieben: 17 Sep 2010 11:00

Gast

Zweite Demo zu Vanquish

Auf der TGS gab Sega bekannt, dass es eine zweite demo zu Vanquish geben wird, dies gab 1up kürzlich bekannt.
Die Demo trägt den Namen "Vanquish Challenge Mode Demo", sie soll schwieriger werden als die erste Demo und die Hardcore Fans in die Tricks des Gameplays einweisen.
Die Demo erscheint im Japan Store am 22. September.
Ob sie auch in US und EU erscheint ist noch nicht bekannt.

350.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/17277-zweite-demo-zu-vanquish.html
Geschrieben: 19 Sep 2010 20:28

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

was isn bitte das fürn spiel. die demo hat ja mal richtig spaß gemacht. hätte nict gedacht das dass spiel mich so ansprechen würde. vor allem diese effekte. unglaublich was da an kugelfeuwerk und explosionen so auf einen zukommt :) steuerung geht auch leicht von der hand und die action oder die moves vom hauptcharakter sind sehr esthetisch in szene gesetzt.

ein echter überraschungskandidat. hatte eigentlich vor dieses jahr nur 2 spiele zzu kaufen aber bei vanquish muss ich echt nochmal drüber grübeln ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 20 Sep 2010 15:55

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
was isn bitte das fürn spiel. die demo hat ja mal richtig spaß gemacht. hätte nict gedacht das dass spiel mich so ansprechen würde. vor allem diese effekte. unglaublich was da an kugelfeuwerk und explosionen so auf einen zukommt :) steuerung geht auch leicht von der hand und die action oder die moves vom hauptcharakter sind sehr esthetisch in szene gesetzt.

ein echter überraschungskandidat. hatte eigentlich vor dieses jahr nur 2 spiele zzu kaufen aber bei vanquish muss ich echt nochmal drüber grübeln ;)

würde ich auch gerne aber mein Freundin ist nicht begeister davon.Die muss schon schwere zeiten auf sich ergehen lassen mit TFU2 und MOH.Ohhh das kann ja was werden.Aber spass gemacht hat die Demo schon.:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2010 19:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von Venom211
würde ich auch gerne aber mein Freundin ist nicht begeister davon.Die muss schon schwere zeiten auf sich ergehen lassen mit TFU2 und MOH.Ohhh das kann ja was werden.Aber spass gemacht hat die Demo schon.:rofl:

ich hab ja noch andere spiele zu hause die ich noch nicht durch habe. von daher machts bei mir eher sinn wenn ich erstmal nur bei den 2 geplanten anschaffungen bleibe.

noch was zu vanquish, dass spiel ist ein typischer kandidat, es auf englisch zu spielen. ich hab schon lange keine so schlechte deutsche synchro eines hauptcharakters gehört.
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 103 Benutzer und 1855 Gäste online.