Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

"Into the Blue" BluRay gebrochen!

Gestartet: 04 Juni 2010 14:30 - 22 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2010 08:42

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
145
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Also ich hatte nen ähnlichen Fall, allerdings war dort nicht die Blu-ray kaputt sondern das Steelbook hatte ne Macke!

Das war beim Pandorum Steel! Dort sitzt der Spine nicht mittig. Mittlerweile weiß ich, dass es bei vielen so ist. Habe dann Constantin Film direkt ne Mail geschickt in der ich darauf einging. Dann wollten die nur noch paar Pics haben und haben mir dann ein neues Steelbook zugeschickt. Musste halt noch ne Kopie der Rechnung mit dazu packen, aber das war ja kein Problem. Leider hab ich dann wieder so ein Steelbook mit der Macke bekommen. Habe es dann aber dabei belassen, da ich die Steelbooks sowieso aufstelle und man den Spine so nicht erkennt...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 13 Juni 2010 09:02

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

denke wichtig ist der allgemeine optische Eindruck,also ist die scheibe verkratzt usw....
Und nicht zu vergessen und das gilt für Verkäufer und Käufer gleicher maßen..."Wie Man In Den Wald Ruft So Schallt Es Heraus"
Immer freundlich und ehrlich bleiben dann klappts mit den Menschen...
Vielleicht sind viele Menschen ja Blöd,aber deshalb noch lange nicht sau dumm ....
zu dem Thema fragen kostet nix....
Auf der einen Seite kostet ein Arbeitnehmer ja immer Geld auch in den Kaffee und Raucher Pausen,aber als der Marktleiter/Geschäftsbesitzer den Verkäufer schuf war dieser doch die Ansprechstelle NR 1 in jeden Laden wo er wandelt...
Und viele nicht so wissende Käufer sprechen den Vertreter des Ladens nicht gerne an,da sie sonst mit ihrer Unwissenheit belächelt wird....
Beide Seiten haben es schwer....
Geschrieben: 13 Juni 2010 09:36

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ted
dann spinne ich mal DEINE Geschichte weiter!

Shit Happens!

Wenn ich eine BD kaufe, die dann 6 Monate in meine Sammlung stelle, ein Tag später anschauen will und mir die Disc basht, dann ist das vielleicht nicht gerade toll, aber so geil war ich dann bestimmt nicht auf den Film, dass er erst nach 6 Monate geschaut wird. :cool:

hä? ich kauf mir oft filme die ich im kino gesehen habe dann 3-4 monate später und die stehen dann lange ovp im regal,was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ich frage mich auch wie bitte schön ne blu ray zerbrechen kann,gerade into the blu hat doch eine von diesen hüllen wo die scheibe total easy raus geht ????????
da erinnere ich mich immer wieder an viele scheiss dvd hüllen,wo an die dvd richtig biegen muss, bis sie mal aus der hülle zu entnehmen ist
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 113 Benutzer und 453 Gäste online.