Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

BD80 und Youtube Playlisten Problem

Gestartet: 03 Juni 2010 19:15 - 3 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2010 19:15

Gast

Hallo Zusammen,

das nette Feature, dass man mit seinem BD Player Youtube Videos schauen kann habe ich etwas getestet. Dabei weigert sich mein Player eine Playlist zu spielen. Er zeigt mir nur 5 Videos an die nichtmal aus der richtigen Reihenfolge bestehen. Nach den 5 Videos will er mir weis machen, dass die Liste zu Ende ist obwohl 38 Videos in der Liste sind.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Ich habe die aktuelle Firmware installiert. Abgesehen von der Playlistmacke hat mein Player keine Probleme.

Vielen Dank vorab.

Update:

Jede Playlist hat nen Treffer...Lieder sind doppelt drin etc. Ich glaube der Player kommt mit Youtube nicht klar.
Geschrieben: 07 Juni 2010 12:19

Gast

*Schieb*

Hat niemand eine Idee? :(
Geschrieben: 14 Juni 2010 23:46

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,
Ich habe meistens 12 - 16 Clips in einer Playlist. Bis jetzt wurden alle und in der Richtigen Reihenfolge abgespielt.

In der abgespeckten YouTube Version von Panasonic fehlt so einiges. Wahrscheinlich versteht der Pana deine Playlist einfach nicht.
YouTube aktualisiert auch ständig sein Portal. Vielleicht einfach mal die Playlist löschen und neu erstellen.
Oder mit der Clipanzahl in der Liste variieren.
Gruß, speedy1286
Geschrieben: 14 Aug 2010 18:23

Gast

Neuer Workaround...die Videos einfach nur unter Favoriten packen...dann scheint es auch zu gehen. :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 484 Gäste online.