Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

MotorStorm 3

Gestartet: 02 Juni 2010 14:33 - 48 Antworten

Beschreibung:
Mit MotorStorm Pacific Rift - Platinum erreicht ein weiteres Rennspiel den Status eines Platinum-Spiels. Pacific Rift bietet wieder nahtlose Action mit bis zu vier Spielern an einem Bildschirm ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Aug 2010 14:22

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gefällt mir richtig gut, find die Idee geil, mal was anderes. Need for Speed meets 2012.
Geschrieben: 02 Aug 2010 15:00

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Teil 1 und 2 fand ich genial. Das könnte seit langem mal wieder ein Spiel sein,für das ich bereit bin den vollen Preis zu zahlen. Meistens sind mir 70€ für ein Spiel VIEL zu teuer. :confused:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2010 16:21

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Teil 1 und 2 fand ich genial. Das könnte seit langem mal wieder ein Spiel sein,für das ich bereit bin den vollen Preis zu zahlen. Meistens sind mir 70€ für ein Spiel VIEL zu teuer. :confused:

Ist meiner Meinung nach grundsätzlich zu viel, hab noch für keines meiner Spiele mehr als max. 55,- gezahlt, mehr ist einfach überzogen.
Geschrieben: 10 Aug 2010 18:35

Gast

Motorstorm Apocalypse - PAL-Packshot enthüllt

Heute hat Sony den Packshot zu seinem PS3-exklusiven Offroad-Racer Motorstorm Apocalypse enthüllt.

Ihr könnt im Rennspiel euer Fahrzeug aus nicht weniger als zwölf Klassen auswählen. Neben denbekannten Klassikern gibt es jetzt auch Supersportwagen, Muscle-Cars, Superbikes, Chopper und vieles mehr. Fahrt mit bis zu 16 Spielern online, darunter Rennen mit geteiltem Bildschirm für 4 Spieler - dazu wird es nach dem Release jede Menge Download-Contents im PlayStation Store geben, wie neue anpassbare Fahrzeuge, Teile und Grafikelemente.

4875504581_12ce2ed002_o.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/16206-motorstorm-apocalypse-pal-packshot-enthuellt.html
Geschrieben: 19 Aug 2010 15:07

Gast

MotorStorm: Apocalypse
GC 10: Falling City Gameplay (Cam
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:23

Gast

MotorStorm Apocalypse: Weitere Gameplay-Szenen

Ein frisch auf Youtube veröffentlichtes Video zeigt weitere Gameplay-Szenen des Arcade-Racers “MotorStorm: Apocalypse”. Der Titel kann noch bis Sonntag auf der gamescom in Köln angespielt werden.
“MotorStorm Apocalypse” kommt 2011 in den Handel und bringt 13 verschiedene Fahrzeugklassen - darunter Supercars, Musclecars, Superbikes, Chopper - und 40 Veranstaltungen mit sich. Weitere Details findet ihr hier.

http://www.play3.de/2010/08/20/motorstorm-apocalypse-weitere-gameplay-szenen/
Geschrieben: 13 Sep 2010 19:27

Gast

Motorstorm: Apokalypse mit eigenen Spielmodi

Little Big Planet brachte das erfolgreiche Create-Play-Share Prinzip auf den Markt. Mit Mod Nation Racers fanden wir das erste Rennspiel mit diesem Prinzip vor, und nun folgt auch Motorstorm: Apokalypse diesem.
So wird es nicht nur möglich sein Fahrzeuge zu erstellen und mit der gesamten Community zu teilen (wir berichteten). Nein, auch eigene Spielmodi werdet ihr kreieren und über das PSN mit anderen teilen können. Die besten werden dabei dem Matchmaking hinzugefügt, damit jeder in den Genuss der Modi kommt.

Paul Rutschynsky, Mitarbeiter bei Evolution Studios, verriet gegenüber vg247, dass für den Editor-Modus den Spielern die gleichen Tools wie den Entwicklern zur Verfügung gestellt werden.
Zitat:
"But we’re also shipping basically the same tools we used to make those game modes on the disc. So the player will be able to string together a series of achtions to create a consequence to string together rules to basically create and then share their own game modes online."
Dabei soll es mehr Möglichkeiten geben, als nur über die Ziellinie zu fahren. So könnt ihr einstellen ob Fahrzeuge bei Kontakt explodieren. Rutschynsky versprach aber noch viel mehr Features.
Zitat:
“Or rules where any vehicle come into contact with another vehicle, they both explode. You can do whatever you want. We’ll promote the best [modes] on the official matchmaker so everyone gets a chance to play these new game modes."
Mit Motorstorm: Apokalypse erwartet uns der dritte Teil der Action-Rennserie. Der dritte Teil wird nicht nur mehr Fahrzeugklassen bieten, sondern auch zahlreiche Zerstörungen und verschiedene Umgebungen.

http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/17186-motorstorm-apokalypse-mit-eigenen-spielmodi.html
Geschrieben: 16 Sep 2010 08:22

Gast

TGS 10: Single-Player Gameplay (Cam)
Geschrieben: 13 Okt 2010 09:53

Gast

NYCC 10: Dynamic Track Walkthrough (Cam)
Geschrieben: 11 Dez 2010 02:03

Gast

MotorStorm Apocalypse: Neue Strecke bekannt gegeben

Matt Southern, Game Director bei den Evolution Studios veröffentlichte auf dem offiziellen PlayStation Blog einen Artikel in welchem er eine neue Strecke aus dem Offroad-Racing-Game Motorstorm Apocalypse enthüllte.

Die Strecke war eine besondere Herausforderung für das Entwickler-Team, da man im genannten Level namens "Skyline" auf Dächern von einstürzenden Wolkenkratzern fährt. Über Rampen wird dann jeweils von Dach zu Dach gesprungen.

Hier seht ihr noch Screens von der Strecke:
5248251023_ecb8faea04.jpg 5248853400_a6fc620818.jpg 5248853198_793deba147.jpg 5248251243_f9a4fd6707.jpg 5248251187_b674065b4e.jpg 5248251517_1489517ae9.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/19887-motorstorm-apocalypse-neue-strecke-bekannt-gegeben.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 119 Benutzer und 507 Gäste online.