Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Lost The Complete Collection

Gestartet: 30 Mai 2010 17:18 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
06.09.2010
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Sep 2010 00:09

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Die deutsche Box kommt wenn erst dann, wenn die 6. Staffel im Free Tv gekaufen ist. Und der Sendebegin auf Kabel1 ist der 23.09.2010. Daher wird es ein dt. Release vielleicht im Dezember geben.

Ansonsten im normalen "Lost Thread" gucken und lesen.

Hat die US Box nun Locked Discs oder unlocked bis auf Staffel 3, wie bei axelmusic.com steht??

US Box hat Region Free bis auf Season 3 und 4. Leider.
Alternative ist die UK Premium Box, die bis vor kurzem noch für ca. 140 GBP bei amazon zu haben war oder die normale Box, in der allerdings einfach alle Staffelboxen in einem Pappschuber sind. Ist halt recht teuer ;)
Geschrieben: 19 Sep 2010 22:07

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Season 1 (Disc 01-07) Region Free
Season 2 (Disc 08-14) Region Free
Season 3 (Disc 15-20) Region Locked
Season 4 (Disc 21-25) Region Locked
Season 5 (Disc 26-30) Region Free
Season 6 (Disc 31-35) Region Free
Bonus Hidden Disc (Disc 36) Region Free

Für alle, die auf den Region Code "B" (u.a. Europa) angewiesen sind, wäre es noch positiv zu erwähnen, dass die im Deckel versteckte Disc Region Free ist.
Diese umfasst u.a. das Extra "Swan Song: Orchestrating The Final Moments of LOST", in dem die letzten Szenen von Lost mit dem Score von Michael Giacchino untermalt werden.
Außerdem vielversprechend: "Letting Go: Reflections Of A Six-Year Journey".

Im Anhang habe ich noch ein paar Bilder zur Complete Collection "beigelegt".
Viel Spaß damit ...

Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 19 Sep 2010 22:16

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Danke Dir für Deine Arbeit und die tollen Bilder. :thumb:
Wo hast Du die Box gekauft?

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht diesen "Billig Player" von Saturn holen soll, der auf Region A per Setup geschaltet werden kann.
;)

url.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2010 22:29

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass ich den Fehler gemacht habe, die Box bei AxelMusic zu bestellen. Dort habe ich knapp 50€ mehr bezahlt als bei amazon.com und durch die fehlende Markierung (Royal Mail etc.) durfte ich beim Zoll nochmal kräftig nachzahlen.

Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 19 Sep 2010 22:31

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.
naiboo is back!

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass ich den Fehler gemacht habe, die Box bei AxelMusic zu bestellen. Dort habe ich knapp 50€ mehr bezahlt als bei amazon.com und durch die fehlende Markierung (Royal Mail etc.) durfte ich beim Zoll nochmal kräftig nachzahlen.

axelmusic wirbt ganz klar dafür, dass deren Sendungen nach Europa nicht über den Zoll laufen. Außerdem haben die einen Top Customer Support, zumindest meine Erfahrung.
Schreib die mal an und schildere das. Vielleicht kommen die dir entgegen; sollten sie zumindest aufgrund der abweichenden Angaben im Shop.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 44 Benutzer und 497 Gäste online.