Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Kompakt 30

Gestartet: 29 Mai 2010 09:25 - 4 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2010 09:25

Gast

Wie gut sind die Teufel Kompakt 30

2-3 filme die woche damit schauen und bissel muce hören reichen die aus

oder doch lieber 2 elac standboxen FS 57 mit center und 2 Rear

danke
Geschrieben: 29 Mai 2010 09:36

Gast

Was soll man mit so wenig Angaben anfangen.

Aber als erstes vorweg, zum Musik hören sind die Kompaktboxen denkbar ungeeignet.

Man müsste um zu helfen mal nen Budget wissen und die Beschaffenheit des Raumes.
Geschrieben: 29 Mai 2010 09:40

Gast

Budget max 200€ raum hat 20 quadratmeter
Geschrieben: 29 Mai 2010 10:52

Dave88

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich benutze das Kompakt 30 jetzt seid ca. 5 Wochen egal ob bei Musik hören, Filme schauen oder zum Zocken, und ich muss sagen das ich einfach begeistert bin, ich hatte fast das gleiche Budget wie du und hab mich auch hier im Forum umgeschaut nach möglichen Alternativen (die auch reichhaltig gekommen sind) allerdings die dann nicht in mein Budget gepasst haben oder mir von Design nicht gefallen haben. Einige Bezeichnen das System als "Brüllwürfel" aber ich kann das gegenteil bestätigen das man auch mit dem System seine Freude haben wird.

Also ich würde dir zu dem Kompakt 30 Raten! :rofl:
]

Mit Freundlichen Grüßen Dave88

Xbox360_Kategorie.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2010 21:00

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Wenn du mehr Wert auf Musik hören legst, dann die Elac, anderenfalls nimm ruhig das Teufel-Set.
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 14 Benutzer und 295 Gäste online.