Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Problem mit Subwooler M7100SW (LT6)

Gestartet: 28 Mai 2010 19:45 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2010 19:45

Gast

Hallo Leute … Ich habe ein Problem mit meinem Teufel M7100 SW Subwoofer.
Das Ding ist extrem empfindlich gegenüber jeder Art von elektrischem Strömungen. Ich habe nach und alle Störquellen abgestellt und jetzt habe ich ihn schon so weit das er wenn er kein Aktives Signal bekommt keine Störgeräusche mehr von sich gibt. Aber sobald ein Ton aus dem Lautsprecher kommt wird dieser von einem Störgeräusche überlagert. Es ist schwer in Worte zu fassen. Ich würde es als schnarren umschreiben. Ich empfinde es als äußerst störend auch wenn es relativ leise ist. Wirklich war zu nehmen ist es nur bei geringem Pegel oder wenn in einer ruhigen Filmszene wenn nur ein LFP Signal anliegt.
Zur Erklärung: ich habe das Ding bereits einschicken lassen und Teufel konnte nichts feststellen. Darauf hin habe ich ein neues Gerät verlangt und auch bekommen.
Ich habe auch meine AV – Kette ausschließen können. Ich habe ihn mit einer alternativen Anlage getestet, : Denon AVR-2808
das Problem Bestand weiterhin. Auch ein galvanischer filter hat nichts gebracht...

Bitte bitte helft mir ….

Ich bin echt am ende mit meinem Latein …
Es muß doch möglich sein das irgendwie ab z stellen...

Meine AV – Kette....
Onkyo 807
Denon DVD-2800BT
Western Digital TV Live HD Media Player
Sony Z5800
Geschrieben: 28 Mai 2010 20:06

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Garantie? Einschicken? Vielleicht mal an ne Alternative gedacht? ;)
HK Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 86 Benutzer und 634 Gäste online.