Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

neue DC Filme

Gestartet: 28 Mai 2010 17:33 - 11 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2010 10:58

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von Linguini
naja, mit Wonder Woman wird es wohl erstmal nichts, der Film ist seit Jahrzehnten in Planung und mehr so ein Running Gag. Man wird auch keine weiteren Animationsfilme von Wonder Woman machen, weil der erste sich wohl nicht gut genug verkauft hat. Deshalb wurde auch der Batgirl Animationsfilm gestrichen. Weibliche Superhelden haben einfach kaum eine Chance.

Ja, das habe ich auch schon gelesen mit den Animationsfilmen. Echt schade, ich fand die bisher alle gut, hab mir die alle angeschaut von DC die in letzter Zeit so rausgekommen sind.
Ich frag mich nur wie DC das regeln will jetzt wo Marvel seine Superhelden zusammen bringt in Avengers, da wird DC doch bestimmt nachziehen müssen, und das dann ohne Wonder Woman? Das wäre irgendwie so als ob man Iron Man bei Marvel rauslässt.

Sky
Geschrieben: 30 Mai 2010 20:22

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von Linguini
naja, mit Wonder Woman wird es wohl erstmal nichts, der Film ist seit Jahrzehnten in Planung und mehr so ein Running Gag. Man wird auch keine weiteren Animationsfilme von Wonder Woman machen, weil der erste sich wohl nicht gut genug verkauft hat. Deshalb wurde auch der Batgirl Animationsfilm gestrichen. Weibliche Superhelden haben einfach kaum eine Chance.
Schade auf jeden Fall.
Wonder Woman wäre was und ein Batgirl Animationsfilm wär auch gut.
Ich mag bestimmte weibliche Superhelden. Habe schon die Spider-Woman Zeichentrickfilme damals in den 80ern geliebt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 7613 Gäste online.