Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Probleme mit BD-C6900

Gestartet: 27 Mai 2010 11:29 - 2 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2010 11:29

jokersqb

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 27.05.2010

Hiho,

habe mir vor zwei Wochen den Blu-ray Player BD-C6900 von Samsung in Verbindung mit dem 40" LE40C750 zugelegt. Bin generell mit der Gerätekombi recht zufrieden, aber der Blu-Ray Player hat dann doch so seine Macken. Ich habe die Internetverbindung über W-Lan hergestellt, was nach Eingabe des Sicherheitsschlüssels auch super klappt. Komischerweise merkt sich der Player diesen Schlüssel nicht. Nach jedem Neustart des Players (nicht vom Netz getrennt) hat er die vorherigen Netzwerkeinstellungen "vergessen". Desweiteren brechen ab und an Filme während der Wiedergabe ab. Dabei spielt es auch keine Rolle ob es sich um eine Blu-Ray Disc oder um DivX-, MKV- oder sonstige Dateien handelt.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hoffe noch immer das sich die Sache durch ein Software-Update behebt, aber momentan hab ich doch große Zweifel.

Sollte sich die Sache nicht legen gehe ich mal von einem Gerätedefekt aus und werden den Player umtauschen.

Ein kurzes Feedback wäre super.
Geschrieben: 27 Mai 2010 14:34

Matze82

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 19.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Samsung BD-C6900

Hi Joker,

ich hatte fast das gleiche Problem. Mein Wlan im Player laeuft einwandfrei. Aber der Player ist beim schauen von Divx, Bds und DVDs immer wieder ins Menu gesprungen. Ich konnte keine Sitcom Folge (ca 20) durchschauen ohne das der Player 3 mal abgebrochen hat und zurueck ins Menu. Total Nervig.
Habe natuerlich nur Original DVDs und BDs getestet, aber immer dasselbe.

Habe dann den Support angerufen, kostet zwar 14cent/min aber so konnte ich jedenfalls mit jemanden Sprechen. Der Nette Herr am Telefon sagte mir dann, dass das natuerlich nicht sein kann und das ich den Player einschicken soll.
Gesagt getan aber ich warte leider selber noch auf Antwort.

Mein Player war auch Up2Date. Dieser Fehler ist sogar durch ein Update gekommen. Vor dem 1010er Update hatte ich keine Probleme. 1110er Update hat auch nichts gebracht.
Nunja das zurueckschicken war mir zwar auch total laestig und ich muss schon seit ein paar Tagen Abends normales TV schauen, aber naja.

Also du bist nicht der einzige mit dem Problem ;)

MfG Matze
Geschrieben: 01 Juni 2010 17:50

Matze82

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 19.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Samsung BD-C6900

So mein Player ist wieder da. Es war ein Software fehler. Der Player wurde formatiert und die Software neu aufgespielt.
Dann habe ich ihn nach einem Test von denen zurueck bekommen.

Ich bin gerade selber am Testen. Habe jetzt 2 Stunden Divx geschaut. Kein aussetzer. Und jetzt guck ich mir noch ein paar DVDs und BDs an.
Aber so wie es aussieht ist alles wieder in Butter ;)

MfG Matze

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 99 Benutzer und 1268 Gäste online.