Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Wer erklärt mir DHL ?

Gestartet: 25 Mai 2010 22:43 - 37 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2010 21:21

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
DHL ist aber 1000x besser als GLS.
Noch schlimmer wie Hermes
Seit Tagen warte ich auf ein Paket (30.05. versendet), heute habe ich den Versender angeschrieben das es noch nicht da ist.
Der sagt mir das der GLS Fahrer am 31.05 versucht hat zu liefern, da ich auf Arbeit war konnte es niemand annehmen und seit dem liegt das Paket in einem Shop der etliche Kilometer von mir weg ist.
Natürlich hat der Fahrer keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen.
Könnte den Typen gerade mal tierisch eins aufs Maul geben.
Ist zwar nichts wichtiges aber das ist denen gerade mal scheiß egal, hauptsache die ham das Paket aussem Kreuz. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2010 21:29

mi-in

Avatar mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

oh man gls hab ich auch gefressen jedes mal ärger mit den fritzen und heute habe ich gesehen das eine bestellung mit wieder mit gls unterwegs ist:( ich verzweifle bei diesen idioten da werd ich echt agressiv. mal schaun wie die aktuelle lieferung bei mir ankommt?
ach übrigens tolle "service" hotline haben die mal eben 1 € die minute. hatte da mal angerufen weils sau dringend war und nach einer minute war ich noch in der warteschleife, das ist doch echt der hammer oder? da gibtste ja noch mal den versandpreis aus um da einen zu erreichen
Geschrieben: 08 Juni 2010 22:01

Fuggie

Avatar Fuggie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 31.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
STAR WARS Saga ab morgen im Handel - bluray-disc.de im Gespräch mit Anthony Daniels
anzahl.png


moin,

die von Hermes haben wirklich einen an der klatsche, anstatt das paket beim Nachbar abzugeben ( 6 Pateien Haus ) versuchen sie es lieber innerhalb von 4 tagen immer zwischen 13:12h und 13:19h. dann wollte ich das paket selber abholen, auf der hermes seite geschaut wo das depot ist ( vor Ort von Bremen ), map24 ist dort verlinkt mit der adresse / routenplanner. wollte das paket dann in der mittagspause abholen, und was ist?? da war kein Hermes Depot. Abends da angerufen, das kann gar nicht sein, das problem wurde schon vor wochen behoben. naja, hab mir es dann genau erklären lassen und dann doch noch mein paket bekommen.

aber noch besser war DPD!!!!!!!

ich hatte mir 2006 ein gebraucht DBox1 bei eBay ersteigert, sofort überwiesen das Paket sollte mit DPD kommen ( anlieferadresse ist das haus meiner mudder, da die eh den ganzen tag zuhause ist ) . Freitag morgen vom büro aus noch mal ins tracking geschaut, und gesehen das das paket ausgeleifert wurde. sofort meiner mudder angerufen, und sagte mir das kein paketfahrer da war. hmm??? mal bei DPD anrufen, die wollte das klären, und riefen sehr zeitig zurück, und sagten mir das niemand zuhause ist, und das paket hinter dem grßen blumentopf versteckt ist. auf die frage ob die DPD Fahrer noch alle latten am zaun haben bekamm ich keine antwort. also sofort mudern angerufen, und versicherte mir das im vorgarten kein paket versteckt ist. daraufhin nochmal bei DPD angerufen den fall mal wieder geschildert, und bekamm die aussage das das paket dan vor verloren gegangen ist, und ich sollte mich mit dem absender in kontakt treten. abend rief ich dann nochmal bei DPD an und verlangte die adresse des Paketfahrers, da mein Kumpel ( Line Baker im am. football ) zu besuch wäre und wir dem paketfahrer diebstahl vorwerfen, bzw uns das paket bei ihm pers. abholen. die adresse haben wir nat. nicht bekommen, aber der disponent rief wohl den fahrer an, und schilderte meine vermutungen. der absender wollte mir eine weitere DBox1 zusenden, auf meinem wunsch hin mit DHL, allerdings erst am dienstag weil man den dekoder noch generallüberholen wolle.

naja, montag morgen, wollte grade zur arbeit fahren klingelt mein handy, meine mudder war dran, der paketbote hatte hatte bei ihr geklingelt, der motor lief noch, hat ihr das paket in die hand gedrückt und hat dann " hackengas " gegeben. sie brauchte auch nicht zu unterschreiben.

seitdem verweigere ich die zustellung durch DPD fahrzeuge.
Geschrieben: 12 Juni 2010 17:08

LanceVance

Avatar LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von LanceVance
Wollte heute eine eingetroffene Lieferung bei meiner Packstation abholen, doch das Fach war leer. Ganz großes Kino!

Die erwarteten Sendungen sind mittlerweile bei mir angekommen - also doch kein Grund zum Hyperventilieren ^^
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 12 Juni 2010 17:37

Fingerhut86

Avatar Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge


Zitat:
Wollte heute eine eingetroffene Lieferung bei meiner Packstation abholen, doch das Fach war leer. Ganz großes Kino!

Hatte ich auch schon mehrmals! Entweder das Teil war im Inneren rausgefallen, oder die Packstation war voll und es wurde in der Filiale abgegeben, oder es war verschollen und tauchte 3 Wochen später plötzlich wieder bei Amazon auf..
Geschrieben: 16 Juni 2010 00:42

Friesenbomber

Avatar Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.591
Clubposts: 4.774
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Top Gun: Maverick
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge


In der letzten Zeit gab es ne Softwareumstellung für die Packstationen, da gab es ein paar Probleme. Nun ist aber alles wieder ok.

Wenn fragen sind zu DHL, dann fragt mich ruhig, weil ich bei Deutsche Post DHL arbeite
Geschrieben: 20 Juni 2010 11:47

Seelenloserengel

Avatar Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Also bei mir läuft das mit DHL/Post super. Vielleicht dauert es mal 2 Tage aber da geht klar wenn ich denke das die Paket aus ganz Deutschland kommen . Verloren ging noch nie was ...
Nur bei Hermes & Co liegen die Pakete gerne mal so vor meiner Tür rum wenn ich von der Arbeit nach hause komme !
Geschrieben: Heute 15:44

MaxiMillion

Avatar MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 25.113
Clubposts: 2.057
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
193
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116978 mal.
Erhielt 58867 Danke für 23744 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Hallo zusammen,

ich hab mich für DHL Packstation registriert und der Brief ist heute angekommen.

Da musste ich auf die Seite 
dhl.de/adresstan da habe ich den AdressTAN eingegeben und mehr musste ich nicht machen.

meine Frage an euch muss ich noch zur Post und mich ausweisen Postident? Und bekomme ich dann so eine DHL Packstation Karte? Oder läuft das heute alles über die Post & DHL App?

Liebe Grüße 
MaxiMillion
Club der Steeljunkies
Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 95 Benutzer und 478 Gäste online.