Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alt gegen NEU / DVD > Blu-ray

Gestartet: 25 Mai 2010 14:22 - 31 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2010 18:54

Benni83

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 106
seit 25.05.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

LOL 2 Euro pro DVD, dat ist ja fast nix, ich glaube das ich da wohl mal privat was verkaufen muss, oder mich mal mit den Dingen an den Flohmarkt stelle.

Ich ärgere mich nur halt darüber das ich mich nicht schon früher über BluRay informiert habe, dann hätte ich das kaufen von Titeln wie

2012, inglourious basterds, Oben, eagle eye, avatar und andere , schon früher eingestellt und mir erstmal ein nagelneues heimkino system zugelegt....
Geschrieben: 25 Mai 2010 19:00

Quindt

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 1
seit 09.10.2009
display.png
Panasonic TX-P46G15E
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Du kannst die DVD's auch hier über den MP reBuy verkaufen, aber bekommen wirst du auch nichts dafür.
Geschrieben: 25 Mai 2010 19:06

gelöscht

Schau bei Momox.de mal rein und schau, was du da noch bekommst. Der Laden ist bis jetzt bei mir zuverlässig gewesen (mittlerweile 6-7 Verkäufe da getätigt) :thumb:
Geschrieben: 25 Mai 2010 19:18

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Benni83
LOL 2 Euro pro DVD, dat ist ja fast nix, ich glaube das ich da wohl mal privat was verkaufen muss, oder mich mal mit den Dingen an den Flohmarkt stelle.
Es wird wohl wenige Filme geben, wo Du noch mehr als 2€ für ne DVD bekommst.
Behalte lieber die DVDs und fange nun mit dem BD sammeln an, und die Filme, die Dir sehr gut gefallen haben kannste ja als BD nachkaufen.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 25 Mai 2010 19:35

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Zitat:
Zitat von Benni83

Ich ärgere mich nur halt darüber das ich mich nicht schon früher über BluRay informiert habe, dann hätte ich das kaufen von Titeln wie

2012, inglourious basterds, Oben, eagle eye, avatar und andere , schon früher eingestellt und mir erstmal ein nagelneues heimkino system zugelegt....

Hi,
das sind ja aktuelle und beliebte Filme, die es noch nicht jahrelang auf DVD gibt. Denke mal, die solltest Du schon noch zu halbwegs vernünftigen Preisen loswerden können. Wunder solltest Du keine erwarten. Je länger Du wartest, desto tiefer fällt der Preis.

Geschrieben: 25 Mai 2010 19:43

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Also ich vergeb die an gute Freunde. Bei Filmen, die gern jemand nimmt hab ich schon 5€ bekommen, aber Sachen die schon alle mittlerweile haben nehm ich ne milde Spende von 1€. Ist eben gut, wenn noch nicht alle nen BD-Player haben ;)

Da waren aber auch schon Sachen dabei, die ich vor nem Jahr gekauft hatte, als ich noch keinen Blu Ray Player hatte und bis dato noch nicht einmal angeschaut hatte. Bei nem Angebot von 10€ kann man dann aber bei klasse Filmen wie "I am Legend" oder "Iron Man" einfach nicht wiederstehen :o
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 25 Mai 2010 19:48

aries24

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 212
Clubposts: 9
seit 19.04.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
aries24 oh geiles Wetter draussen.

Also wir haben unsere DVDs, also einige nicht alle, bei Ebay verzockt, einige sind auch noch für richtig gut Geld weggegangen, so dass wir zumindest einen Teil der neuen Blu-rays bezahlen konnten act-up.png

Für Alien Trilogy haben wir sogar mehr bekommen als es bei Amazon gekostet hätte ;) Unsere Trilogy war äh knappe 3 oder 4 Jahre alt.
Geschrieben: 25 Mai 2010 19:51

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

Zitat:
Zitat von Benni83

Na meinst du auf dem Flohmarkt sind´se vor de Pumpe gelaufen?:rofl:
Es ist egal wo du die Filme anbietest, es wird sich nicht lohnen. Selbst relativ aktuelle Filme werden immer wieder in Aktionen für unter 5€!!!!!! bei Saturn & Co. angeboten, was will man da für eine gebrauchte verlangen.
HK Banner.jpg

Geschrieben: 25 Mai 2010 20:02

PernoCabeza

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Behalte Deine DVD`s und fange jetzt langsam mit Blu-ray an....

Werde ich und würde ich auch so machen. Ich meine im schlimmsten Fall kauft man sie als BD nochmal... habe ich in einem Ausnahmefall auch schon getan und würde es auch wieder tun.
Aber hey!

Fakt:
Schallplatten gibt es heute noch, hat auch keiner weggeschmissen und wenn ja dann wurden sie halt als CD wieder gekauft, wer sie wirklich gemocht hat hat sie jetzt noch.
Will nicht wissen wie damals so manche Musik-Kassetten-Sammlung aussah... oder VHS... da mussten vorher auch viele Herzen bluten aber gestorben ist an solchen "Neuerungenschaften" noch niemand. Mit soetwas muss man halt rechnen, BD´s sind auch nicht der Schluss... wenn du dir eine Sammlung zulegst dann kann es halt mal hier und da zu einem Technologiewechsel kommen.

Grüße!
Your Message Board Tourette Syndrome
Prooves That You Are Nothing, Son!
Every Further Phrase You Shoot Out
Is As Pointless As The Last!

Geschrieben: 25 Mai 2010 20:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hmm.. titel wie 300, independence day, i robot und etliche weitere blockbuster gab und gibt es massenhaft für 5 euro NEU auf dvd, was soll denn dann ein händler für eine gebrauchte als verkaufspreis veranschlagen?
4,50€?
bei uns liegen die für 2€ im second hand shop aus, die zahlen aber auch nur 0,50€ als einkaufspreis
mein tipp:
mach jemandem ne freude udn verschenke die titel, die du dir nochmal als BD gönnst :)
so mache ich das zumindest immer, mal meine mutter, mal meine schwiegermutter, ab und an meine schwägerin oder auch mein bruder
kleine geschenke erhalten die freundschaft...udn machen mich auch nicht ärmer, wenn ich sie für 50 cent in den second hand shop bring.
...
T.

p.s.:
ich gebe natürlich nur standart editionen ab, alles was auch nur den "hauch" eienr SE hat, wird behalten!
so wie schon auf VHS udn erst recht bei den LD´s *g*

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 4859 Gäste online.