Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Ofdb bestell Frage !

Gestartet: 20 Mai 2010 11:00 - 50 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2011 20:17

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Danke schon mal für die Antworten. :)

Also kurz zusammengefasste Zahlungsmodalitäten sind: Kreditkarte & Lastschrift, auch auf Rechnung???
Wobei ich bei der Lastschrift auch kein Problem hätte, sofern alles seriös/sicher abläuft?

Also wenn der Artikel einmal bestellt ist (der aber noch nicht lieferbar ist, weil (Lager)Rückstand oder Vorbestellung), kann man den Artikel weder stornieren (weil woanders günstiger oder eher erhältlich) und auch nicht mehr zurückgeben?:confused:

Wie sieht es bei Artikeln aus die derzeit nicht mehr auf Lager sind, werden die zügig und ohne Nachfrage nachbestellt?
Bezieht sich vor allem auf die deutschen indizierten Uncut Titel, da diese Version wahrscheinlich nur in einer begrenzten Stückzahl veröffentlicht worden sind?

Hab ich das richtig verstanden, dass man die 4 Euro Postidentgebühren zurückbekommt, wenn man das Formular für die Eidesstattliche Erklärung ausfüllt und abschickt oder verwechsle ich da was?

Sonst hört sich das alles sehr gut an. Habe meine indizierten Uncut Titel bisher immer bei Cede bestellt, aber leider sind einige vergriffen und können voraussichtlich nicht mehr angeboten werden. Von daher brauche ich einen Ausweich- Shop. Und soweit ich mich informiert habe, sind diese dort erhältlich.
Geschrieben: 05 Mai 2011 20:54

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Also wenn der Artikel einmal bestellt ist (der aber noch nicht lieferbar ist, weil (Lager)Rückstand oder Vorbestellung), kann man den Artikel weder stornieren (weil woanders günstiger oder eher erhältlich) und auch nicht mehr zurückgeben?:confused:

Du kannst jede Bestellung stornieren, solange nicht eine Teillieferung erfolgt ist.
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 12 Mai 2011 17:28

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Also, ich habe meine erste Bestellung bekommen und muss sagen, dass der Shop wirklich eine sehr gute Alternative (für Uncut/ indizierte Filme) ist, sofern der Artikel woanders nicht mehr verfügbar und preislich gleich bzw. günstiger zu bekommen ist.
Schneller Versand, sofern auf Lager. Kundenbetreuung per E-Mail optimal und freundlich.
Postident Verfahren wegen der Verifizierung + (später) die Eidesstattliche Erklärung sind ohne Zusatzkosten. Also man bezahlt nichts, wenn man die Eidesstattliche Erklärung anklickt.
Da sollten sich andere Online Shops/Händler mal eine Scheibe von abschneiden.
Ok, die Versandkosten pro Bestellung sind später mit 3,00 Euro angegeben, aber günstiger als bei Amazon bei FSK18 Titeln wo dann 5,00 Euro verlangt werden.
Ich lasse per Lastschrift vom Bankkonto abbuchen. Und diesbezüglich gab’s auch keine Beanstandungen.
Geschrieben: 12 Mai 2011 20:04

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man wartet bis man 2 Filme hat, z.b. umgeht man auch die 3€ Versand.
Geschrieben: 13 Mai 2011 13:42

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Schoormann
Wenn man wartet bis man 2 Filme hat, z.b. umgeht man auch die 3€ Versand.

Wo steht das denn?
Ist das so was wie ein Mindestbestellwert und dann ist ab soviel Euro/Artikel alles Versandkostenfrei?
Geschrieben: 13 Mai 2011 13:44

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Wo steht das denn?
Ist das so was wie ein Mindestbestellwert und dann ist ab soviel Euro/Artikel alles Versandkostenfrei?

Ab 20 Euro entfallen die Versandkosten.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 13 Mai 2011 13:48

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bis 31.05 ist allerdings alles Versandkostenfrei!!!!!!!
Gruß
Aykut

Geschrieben: 22 Mai 2011 11:07

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat noch jemand bei Ofdb Die Scream Uncut Box geordert, ich wart da jetzt schon seit dem 6. Mai drauf. Konnte man da für schlappe 23,- Euro bei ca 8 Tagen Lieferzeit bestellen. Seit Bestellbestätigung und der Bestätigung der 18er Freischaltung dann nix mehr. Freitag Mittag hab ich den Shop mal wegen der Bestellung angeschrieben (noch keine Antwort). Haben die generell so eine schlechte Informationspolitik, bzw ist es normal, das man bei Verzögerungen nicht weiter informiert wird ?
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 22 Mai 2011 17:22

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Du wirst sicherlich am Montag eine Antwort auf deine E-Mail erhalten. Am Wochenende arbeitet meines Wissens nach keiner bei OFDb.

Die Scream Trilogie kann ich aktuell auch nicht im Shop finden :confused:
Geschrieben: 23 Mai 2011 02:38

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Holstefun
Hat noch jemand bei Ofdb Die Scream Uncut Box geordert, ich wart da jetzt schon seit dem 6. Mai drauf. Konnte man da für schlappe 23,- Euro bei ca 8 Tagen Lieferzeit bestellen. Seit Bestellbestätigung und der Bestätigung der 18er Freischaltung dann nix mehr. Freitag Mittag hab ich den Shop mal wegen der Bestellung angeschrieben (noch keine Antwort). Haben die generell so eine schlechte Informationspolitik, bzw ist es normal, das man bei Verzögerungen nicht weiter informiert wird ?

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Du wirst sicherlich am Montag eine Antwort auf deine E-Mail erhalten. Am Wochenende arbeitet meines Wissens nach keiner bei OFDb.

Die Scream Trilogie kann ich aktuell auch nicht im Shop finden :confused:

Das selber Problem hatte ich auch.
Habe dann storniert und für 26,99 bei Wov bestellt.;)
War nach 3 Tagen da:)
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 109 Benutzer und 783 Gäste online.