Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Hot Toys True Type Bodys - 2010

Gestartet: 20 Mai 2010 00:15 - 35 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2010 21:27

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mooguai
Wo bekommt man denn die Waffen und Kleidung für die 12" Figuren her? Würde meinem T-700 gern eine in die Hand drücken.

Kannst du für wenig Geld aus Asien importieren. Wenn du bei eBay angemeldet hast, suche einfach nach den englischen Stichworten und erweitere die Suche auf "weltweit". Bin immer wieder erstaunt, was es da alles gibt.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 15 Sep 2010 21:31

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Waffen, Kleidung und Zubehör für 1/6 Figuren z.b. hier: http://www.actionfiguren-shop.com/oxid.php/tpl/-/_artperpage/20/cl/alist/searchparam/-/cnid/45743ca80145f0d74.26120828
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 15 Sep 2010 21:38

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke Michael und Sebastian, genau da bekommt man 1/6 Scale Anzüge, Waffen und Zubehör.

Ich hab die Klamotten von meinen alten Dragon Soldaten her, bei diesen waren die Bodys und das Headsculpt sp crap das diese unbedingt ersetzt werden mussten.

In egay bekommst das wenn Du nach 1/6 / Dragon / uniforms / Weapons etc suchst...

Bodys würde ich Dir raten Hot Toys zu kaufen, kostet zwar ein klein wenig mehr, bekommst diese aber separat (ohne Head / Pegs / Hands / Foots) bereits ab 25.- in UK.

Einfach mal ausschau halten, bin auch schon wieder dran mir ein Waffenarsenal und neue Uniformen zu besorgen...;)
Geschrieben: 15 Sep 2010 21:54

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

habe für meinen joker tt narrow shoulder 20 usd inc versand bezahlt.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2010 14:37

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Danke für die Tipps! Am liebsten währe mir ja eine richtige Plasma Rifle, aber die kann ich einzeln leider nicht finden.
Welche Waffe würde denn am ehesten zum T-700 Endo passen, was mein ihr? Sollte natürlich schön wuchtig und brachial rüber kommen. ;)
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 17 Sep 2010 14:49

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schau mal ob Du hier was findest und das dann in 1/6 Scale in Shops und ebay suchen..

http://www.imfdb.org/index.php/The_Terminator

http://www.imfdb.org/index.php?title=Terminator_2:_Judgement_Day
Geschrieben: 18 Sep 2010 00:08

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Mooguai
Danke für die Tipps! Am liebsten währe mir ja eine richtige Plasma Rifle, aber die kann ich einzeln leider nicht finden.
Welche Waffe würde denn am ehesten zum T-700 Endo passen, was mein ihr? Sollte natürlich schön wuchtig und brachial rüber kommen. ;)

Hast du genug Kleingeld über? ;) Ich habe heute meinen Chris Redfield im Stars Outfit bekommen. Die Minigun hat mir an Chris nicht so gefallen, also bekam sie mein T 700 umgeschnallt ;) Das Ding kostet leider bei Ebay nen Heidengeld, aber sowas würde ich dir auch raten!

11v6x4g.jpg
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2010 11:12

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Sieht echt klasse aus, aber da lass ich ihn lieber unbewaffnet als das ich mir deshalb extra ne Figur für 160€ kauf, an der ich überhaupt kein Interesse hab. :p

Ich glaub ich greif zu dieser FAMAS. Die passt noch am besten was Farbe und Form betrifft. Den Asiatischen Händlern auf ebay trau ich noch nicht so über den Weg.

Danke für eure Hilfe... und jetzt back to topic! ;)
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 18 Sep 2010 15:22

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Mooguai
Sieht echt klasse aus, aber da lass ich ihn lieber unbewaffnet als das ich mir deshalb extra ne Figur für 160€ kauf, an der ich überhaupt kein Interesse hab. :p

Ich glaub ich greif zu dieser FAMAS. Die passt noch am besten was Farbe und Form betrifft. Den Asiatischen Händlern auf ebay trau ich noch nicht so über den Weg.

Danke für eure Hilfe... und jetzt back to topic! ;)

für 160 kriegste den nicht mehr *g* ich meinte auch nur die minigun. die ist ab und an mal bei ebay drinn.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2010 16:54

DarkVenom

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 9
seit 15.10.2010

hi
ich wollte mir evtl. so ein true type body holen und den selber einkleiden,nu gibt es ja zb. bei incredible-figures ja klamotten für 1/6 figuren von very hot passen die den zu den hot toys bodys,mit anziehen?da ja bei diesen klamotten auch kleine teile wie zb.handschuhe dabei sind bekommt man die denn drauf?hat schon jemand erfahrung mit diesen sachen?und wo gibt es noch ein laden ausser ebay,actionfiguren.shop

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 112 Benutzer und 499 Gäste online.