Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony KDL-40 NX 805

Gestartet: 19 Mai 2010 16:03 - 1 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2010 16:03

TanteInge

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 217
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Felon
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

Hallo Leute,

hat schon irgendjemand von euch den o.g. LCD ?

Rein optisch und vom "Probegucken" im Blödmarkt ist es Liebe auf den ersten Blick bei mir :pray:

Also, ihr stolzen Besitzer, raus mit der Sprache: ist er im täglichen Einsatz so toll, wie es die Produktspezifikationen versprechen ??

Ich kann`s kaum erwarten...

Gruß,

TanteInge

P.S.: Wenn er bei mir Einzug halten darf, dann selbstverständlich nur mit desem obercoolen Stand aus gebürstetem Alu !!!
Geschrieben: 20 Mai 2010 10:33

mattberlin

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 20.05.2010
display.png
Sony KDL-40NX705
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Astro Boy - Der Film

Hi, ich hab den 40 NX705 seit einigen Wochen. Hauptunterschied ist ja hier das MF200. Das brauchte ich nicht, so hab ich mir den Aufpreis erspart. Die eventuelle Möglichkeit einmal auf 3D aufzurüsten ist mir den Aufpreis auch nicht wert gewesen. Diese Option wird ja immer mal wieder kolportiert.
Und ich finde das Gerät toll. Man muss natürlich wissen, es ist ein Edge-Gerät und da gibt es typische Eigenheiten. Die Aluleiste ist Geschmacksache, ich fand sie persönlich in der Realität nicht so schön, wie auf den Bildern, da gefällt mir der normale Fuß besser. Der TV sieht toll aus, ist super verarbeitet, hat ein klasse Bild, man kann damit spielen, hat genug Schnittstellen und mittlerweile sind auch einige deutsche online-Inhalte von Sony verfügbar. Funktioniert erste Sahne. Natürlich muss Du Dir selbst einen Eindruck verschaffen. Also genau ansehen das Gerät.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 76 Benutzer und 517 Gäste online.