Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 14 Dez 2012 09:21

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

STAFFEL 2 Kann irgendwer etwas zur angeblichen Asynchronität bei der deutschen Tonspur (Minute 25 bis 26) in der Episode "Up the long ladder" ("Der Planet der Klone") sagen oder diese gar bestätigen?
Geschrieben: 29 Apr 2013 19:17

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Staffel 3 steht ja nun bald an.

Die Bildqualität ist nochmal besser als bei Season 1 und 2. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass es noch besser geht. Auf der Leinwand sieht der Transfer einfach derartig abartig geil aus, dass einem als Star Trek Fan tatsächlich Tränen in die Augen steigen. :rofl:

Schärfe, Durchzeichnung, Kontrast....*wo*

Die Weltallszenen sind auch 1a und ebenso eine Spur besser, als die der ersten Staffeln. :pray::pray: Da kann sich so mancher aktueller Blockbuster vor den Sequenzen verstecken.

Dazu der englische 7.1 Ton...:victory:
Geschrieben: 29 Apr 2013 19:39

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das hört sich ja schonmal gut an.:thumb:
Hast du dir die Staffel bereits komplett angeschaut?
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 29 Apr 2013 19:59

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein leider...bis jetzt erst 5 Folgen.
Geschrieben: 29 Apr 2013 21:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Immerhin :-). Sei froh über dein Review-Exemplar ^^. Ich muss noch bis Ende Mai durchhalten - dann erscheint die IT-Version :-).
Geschrieben: 04 Mai 2013 15:10

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gerade was bei Edeka gekauft: Star Trek TNG Angriffsziel Erde in Spielfilmlänge.
Paramount Deutschland scheint hier wohl nichts publik zu machen, den bei Amazon, Media Markt, Saturn etc. ist nichts zu finden. Lediglich Real und Edeka haben dies im Programm, scheint wohl exklusiv zu sein auf Deutschland bezogen. Amazon.com und uk. haben diese im Programm.
Naja, ist zwar Merkwürdig, für mich als Star Trek Fan aber ein Must have, da noch mehrere Einzel VÖ's geplant sind in Spielfilmlänge. Es macht echt Spass eine der besten Doppelfolgen in Spielfilmlänge zu schauen und das in einer klasse Bildqualität. :thumb: :pray: :thumb:

Geschrieben: 04 Mai 2013 16:35

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch Kaufland und Famila sollen "Angriffsziel Erde" alias Best of Both Worlds haben - liest man auf diversen Seiten.

Finde es auch extrem merkwüdig, dass Amazon.de die Blu-ray derzeit nicht anbietet. Bei mir ist keiner der Händler direkt in der Nähe und Media Markt hatte die Blu-ray nicht da.
Geschrieben: 05 Mai 2013 00:56

gelöscht

Ich sehe den Sinn nicht die Doppelfolge zweimal zu kaufen wenn ich eh die Staffelboxen kaufe .....:confused:
Geschrieben: 05 Mai 2013 14:52

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die einzelne Blu-ray hat exklusives Bonusmaterial - das wäre z.B. sicher für manche ein Grund. Außerdem kann man sich die Folge so quasi als Spielfilm ansehen ohne Unterbrechungen.

Da mich die TNG-Boxen total begeistern (eine der besten Blu-ray-Auswertungen einer Fernsehserie überhaupt), wäre ich schon geneigt gewesen mir die Blu-ray mitzunehmen. Aber wie gesagt: Komischerweise wurden anscheinend Supermärkte mit dem Ding beliefert, aber der Fachhandel und Online-Anbieter bleiben außen vor :-).
Geschrieben: 05 Mai 2013 16:08

wasd

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 3
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge

Die Extras bei Star Trek Anfriffsziel Erde (Best of both Worlds) sind nicht wirklich kaufentscheidend. Die 30 Minuten lange Dokumentation über die Entstehung der Doppelfolge, besteht überwiegend aus den üblichen Kommentaren, über die Brilianz der Folgen. Das Gag-Reel ist gut (5 Minuten).

Aber die beiden Folgen gewinnen durch das Zusammengefügen nochmal an Bedeutung. Hätte auch nicht gedacht das, dass bisschen editieren die Folgen so wunderbar aufwertet. Die Bildqualität rundet das Ganze wunderbar ab, sieht verdammt gut aus. Der Sound (englisch 7.1) kann sich auch hören lassen.

Und die Verpackung ist aufwendiger und schöner als bei den Season Boxen, ist aber eher ein Armutszeugnis für die Season Boxen. Dei 10 Euro sind definitiv gut investiert, selbst wenn man Season 3 (werd ich noch in angriff nehmen) kauft. Hat auch den Vorteil: Star Trek Interessierten direkt ne wundbarere Folge im Filmformat (länge) zu zeigen.

Freu mich auf die nächste Doppelfolge in Filmlänge (Redemption). Worf zieht in den Krieg ......her damit.

Die Veröffentlichungspolitik (in Deutschland) wiederum ist mehr als fragwürdig...............

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 96 Benutzer und 512 Gäste online.