Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 17 Aug 2012 19:56

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Längere Version von "Wem gehört Data?" bestätigt

Das "Star Trek"-Blu-ray-Team von CBS hat sich darum bemüht, mit der nächsten Staffelbox eine längere Version der Folge "Wem gehört Data?" zu veröffentlichen. Dass diese Arbeit Früchte tragen wird, wurde jetzt offiziell bestätigt.

Die Idee, dass man eine längere Version der beliebten Staffel-2-Folge in die nächste Blu-ray-Veröffentlichung einbinden könnte, gelangte erstmals Ende Juni in die Öffentlichkeit, als die Drehbuchautorin der Episode, Melinda Snodgrass, twitterte: "Muss heute die erste Schnittfassung von 'Wem gehört Data?' an CBS zurückschicken. Version ist 20 Minuten länger als ausgestrahlt. Wird auf DVDs [sic, Red.] sein."

Im Juli dann bestätigten Mike und Denise Okuda in Interviews, unter anderem mit TrekCore (das TZN berichtete), dass das Blu-ray-Team daran arbeite:
mid1506.jpgiczoomdb.gifÜber eine Viertelstunde länger soll die neue Fassung von "Wem gehört Data?" werden.
TrekCore:
Die Möglichkeit, dass es in der nächsten Box eine längere Version der Folge "Wem gehört Data?" aus der zweiten Staffel geben könnte, hat viel Aufregung verursacht. Können Sie uns etwas dazu verraten? Und können wir uns vielleicht auf weitere verlängerte Folgen freuen?
Michael Okuda: Was "Wem gehört Data?" angeht: Das waren sehr besondere Umstände ... Zunächst einmal hatten wir eine sehr, sehr frühe Bildschnittfassung. Es war zufällig Melinda Snodgrass' erste professionelle Folge. Als wir herausfanden, dass es eine frühe Version gibt, die deutlich länger ist als die endgültige Schnittfassung, da waren wir alle ziemlich aufgeregt! Damals hatte ich unsere Freunde vom Schnitt um eine Kopie gebeten, die wir [Snodgrass] geschenkt haben und sie hat sie tatsächlich über all die Jahre hinweg aufbewahrt! Diese Dinge werden normalerweise nicht gelagert. Sie hat uns das Videoband zurückgeschickt, daher haben wir es jetzt.
TrekCore: Können Sie mir sagen, ob das die Folge erheblich verändert?
Michael Okuda: Die Handlung selbst bleibt die gleiche. Es gibt mehr Charakterentwicklung, mehr Aufbau, es hat mehr Emotion – man versteht die Beweggründe der Leute ein bisschen besser.

Auf der "Star Trek"-Convention in Las Vegas wurde laut StarTrek.com am vergangenen Wochenende nun offiziell bestätigt, dass diese längere Version tatsächlich in der Blu-ray-Box der zweiten TNG-Staffel enthalten sein wird.

TrekCore berichtet weitere Details: Demnach wird die längere Fassung komplett wiederhergestellt und vollständig in HD aufbereitet. Außerdem werden für die neuen Szenen ein paar neue visuelle Effekte erstellt, sodass sie sich nahtlos in die bisher bekannte, zirka 45 Minuten lange Fassung einfügen.

Die Blu-ray-Staffelbox wird sowohl diese neue, längere Version als auch die ursprünglich ausgestrahlte Fassung enthalten. Ein Erscheinungstermin für die Staffel-2-Box wurde offiziell noch nicht genannt, Beobachter rechnen damit, dass die Box noch in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit auf den Markt kommt.

Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/news/2012-08-17-1-laengere-version-von-wem-gehoert-data-bestaetigt.htm?stat_id=2&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook&utm_campaign=Feed%3A+tzn-dailytrek+%28TrekZone+Network+-+Daily+Trek%29&utm_content=FaceBook

Das sind ja mal tolle News :love:

Geschrieben: 17 Aug 2012 20:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ F1Database

Bisher gibts die Austauschaktion nur in den USA, für Deutschland weiß man bisher nix Genaueres.
Geschrieben: 18 Aug 2012 00:00

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ F1Database

Bisher gibts die Austauschaktion nur in den USA, für Deutschland weiß man bisher nix Genaueres.

Ich hab heute eine Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wir melden uns heute wie angekündigt mit weiteren Informationen zum Austausch der Discs mit fehlerhafter englischer Tonspur beim Artikel 'Star Trek: The Next Generation - Season 1 [Blu-ray]' durch den Hersteller.

Bitte senden Sie nur die mangelhaften Discs (betrifft 1, 3, 4 und 5) unfrei an folgende Adresse:

Trekworld Marketing GmbH
Borsigstraße 13
30916 Isernhagen

Trekworld wird Ihnen dann im Austausch kostenlos fehlerfreie Discs zusenden. Bitte geben Sie dazu bei der Einsendung Ihre Postanschrift mit an. Falls Sie Trekworld zu diesem Austausch direkt kontaktieren möchten, können Sie dies unter folgender Emailadresse tun: 'info@startrek.de'.

Wir entschuldigen uns noch einmal für diesen Fehler und danken für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Also, sollte der Austausch in Deutschland auch stattfinden.
Geschrieben: 18 Aug 2012 05:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Okay, die Info war dann brandneu :-). Wie gesagt ich hab die Disk bei Amazon.it vorbestellt und daher auch nix von Amazon.de bekommen. Ich hoffe ja darauf, dass in Italien direkt die korrigierte Fassung erscheint, was auch wahrscheinlich sein dürfte, wenn man schon neue Disks gepresst hat.
Geschrieben: 18 Aug 2012 16:13

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

@VincentVinyl: Hast Du die technische Ausstattung, dass Du den Ton in ein paar Wochen kontrollieren kannst?
Geschrieben: 21 Aug 2012 17:10

gelöscht

Ich habe am Wochenende mal eine Email an die von Terminator angegebene Adresse geschickt. Bisher noch keine Reaktion. Auf der Homepage wird auch nur von einer Umtauschaktion der Promo-Disc gesprochen.
Geschrieben: 22 Aug 2012 14:53

gelöscht

Ich habe nun auch mal eine Email an die deutsche Paramount geschickt. Mal schauen wer zuerst antwortet...
Geschrieben: 22 Aug 2012 15:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ einfach

Sobald ich die Disks habe, kann ich gucken, ob der O-Ton okay ist. Aber bei mir wird es noch etwas dauern, da ich TNG zusammen mit Indiana Jones aus Italien vorbestellt hab und Indy kommt erst am 19. September raus. Bis dahin hat vielleicht schon ein anderer hier im Forum die IT-Scheiben.
Geschrieben: 24 Aug 2012 13:22

gelöscht

Paramount hat heute geantwortet und auf Startrek.de verwiesen.

Dort gibt es folgende News:

22.08.2012

Hallo Zusammen, wie von Amazon schon kommuniziert, werden einige BD`s aus der ersten Season umgetauscht! Die Aktion hat noch nicht begonnen!
Bitte sendet die alten BD`s auch nicht unfrei als Paket !! Das kostet 15 Euro ? Das macht keinen Sinn!! schickt sie einfach in einem Umschlag an die angegebene Anschrift. Wenn Ihr sicher gehen wollt, dass die Teile bei uns ankommen, schreibt uns dazu eine Mail!! Wir werden den Beginn der Aktion hier auch kommunizieren. Bis jetzt haben wir noch nichts zum Umtauschen !! Wir bitte um etwas Geduld! Danke Euer STARTREK.DE Team!
Geschrieben: 24 Aug 2012 23:28

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Steelbook Collection VÖ auf den 7. September verschoben. Siehe amazon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 1350 Gäste online.