Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 02 Aug 2011 10:23

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehe ich absolut genauso, die Bildqualität der DVDs war in Teilen schon sehr unterirdisch, da jetzt etwas Hochgerechnetes an den Mann bzw. die Frau bringen zu wollen geht einfach garnicht.

Mir persönlich scheint ein Preis von 69 - 79 EUR eher angemessen, als irgendwas um die 100 EUR, schliesslich ist TNG auch schon etwas in die Jahre gekommen. ;)
Geschrieben: 02 Aug 2011 10:28

mkinzi

user-rank
Blu-ray Starter

Na da bin Ich mal gespannt wie die Qualität wird. Next Generation war schon ne coole Serie aber mehr hat mir Enterprise gefallen. Mal abwarten was die Box kostet weile ne Demo disc werd Ich mir nich kaufen.
Geschrieben: 02 Aug 2011 12:56

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ulyssesOne
Mir persönlich scheint ein Preis von 69 - 79 EUR eher angemessen, als irgendwas um die 100 EUR, schliesslich ist TNG auch schon etwas in die Jahre gekommen. ;)

Na zu weniger sag ich auch nicht NEIN. Aber ganz ehrlich, für eine neu abgetastete HD TNG mit neuen Effekten und eventuell sogar 16:9 würd ich noch ganz andere Summen bezahlen. ;)

Glaube, wenn dann lohnt sich dieser Aufwand auch wirklich nur bei TNG, da VOY und DS9 nicht ansatzweise die Fanbase hatte/hat wie TNG.

Frag mich auch ob wirklich die neuen Effekte wirklich das meiste Geld verschlingen, denn aus dem 35mm Rohmaterial exakt den selben Schnitt mit den gleichen Szenen hinzubekommen stell ich mir fast noch zeitaufwändiger vor.
Geschrieben: 02 Aug 2011 13:01

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wobei gerade DS9 einen Neutransfer wirklich verdient hätte. Stellt euch mal vor...neue CGI Effekte beim Dominionkonflikt. Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich will das haben. :rofl:
Geschrieben: 02 Aug 2011 13:09

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vermutlich liegst du da garnicht so verkehrt, alles NEU kostet sicherlich auch ordentlich, Hauptsache das Rohmaterial ist in gutem Zustand. Ob die neuen Effekte oder der Schnitt teurer wird, kann ich garnicht beurteilen, allerdings stelle ich mir das garnicht mehr so kompliziert vor, sind die Schiffsmodelle einmal komplett neu gerendert, sind sie ja praktisch immer verfügbar ... also für etwa 7 x 20 Folgen. :thumb: Logischerweise tauchen einige Modelle nur einmal oder wenige Modelle in der kompletten Serie auf, da geht die Rechnung natürlich nicht so auf. Bei vielen Planeten ist es aber auch so.

Achja ... träum ...

Dyson-Sphere in HD
Romulanischer Warbird in HD
Enterprise D in HD
Locutus in HD

:rofl:
Geschrieben: 07 Sep 2011 18:45

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es ist bestätigt TNG kommt auf Blu ray

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/131528626663767.php
Geschrieben: 11 Sep 2011 12:00

Supreme1978

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahlen
kommentar.png
Forenposts: 460
Clubposts: 21
seit 13.07.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-160
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge

dann wird die Serie nun auch Endlich den Weg in mein Regal finden.

So Long

Supreme1978
Geschrieben: 11 Sep 2011 12:20

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich auch enorm auf TNG auf Blu-ray und hoffe, dass Paramount sich wirklich Mühe gegeben hat. Laut Datenbank erscheint ja vorraussichtlich am 15.12. die Demo-Blu-ray und da bin ich sehr gespannt. Gerade der Pilotfilm gibt ja schon einige Szenen her, die effektmäßig verbessert einen top Eindruck machen könnten.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 11 Sep 2011 12:24

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe vor allem auf eine deutlich gestiegene Schärfe - v.a. bei den Realszenen. Die war ja schon damals im TV bzw auf den DVDs schlecht.
Geschrieben: 12 Sep 2011 16:29

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich hoffe vor allem auf eine deutlich gestiegene Schärfe - v.a. bei den Realszenen. Die war ja schon damals im TV bzw auf den DVDs schlecht.

Oja ... da glänzten auch die teuren DVD-Boxen nicht wirklich. Ganz doll die DAUMEN drück. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 599 Gäste online.