Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 31 Aug 2013 12:46

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rakezz
Hallo zusammen,

ich habe heute die erste Staffel von Amazon. DE bekommen. Eigentlich alles OVP, trotzdem hat mein Steelbook sehr viele kleine Kratzer und einen größeren und in Summe sind sie richtig störend.
Soweit ich nun auf Amazon gelesen habe gab es da mal ein Problem das der beiliegende Pin die Steels zerkratzt hat. Kann es sein das die umgetauschten Steels wieder verwendet wurden?
Ist diese Umtausch Aktion noch aktuell?
Wie sieht es mit der fehlerhaften Tonspur aus, ist das Problem noch aktuell oder wurden die schon alle ausgetauscht?

Ich werde das Steelbook jedenfalls zurückschicken, da ich für 80 Euro schon ein einwandfreies Steelbook haben möchte.

Danke für eventuelle Antworten

Also die Pins sind in der Box nochmal extra in Plastik verpackt und mit einem Kleber auf dem Steel angebracht. Der Kleber verhindert den direkten Kontakt des Plastiks zum Steel. Daher sollten die Macken nicht kommen. Mit Amazon in Kontakt treten und es denen erklären. Die sind da sehr kulant und schicken dir bestimmt ein neues. Habs auch schon gehabt bei anderen Sachen. Da war die neue Ware schon da eh die alte abgeschickt wurde.
Ich meinte das es die Erstauflage war und der Fehler bei den heute verschickten bereits behoben ist
Geschrieben: 31 Aug 2013 13:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei den Amarays war es so, dass man am Logo erkennen konnte, ob es die neue neue / alte Auflage ist: Auf den Blu-rays muss das Starfleet-Logo sein (über "Disc Six", etc.). Die Disks sind ja die gleichen, daran könntest du es sehen. Außerdem war der Barcode auf der Rückseite der Verpackung Gelb, statt Weiß.
Geschrieben: 31 Aug 2013 18:51

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Also die Pins sind in der Box nochmal extra in Plastik verpackt und mit einem Kleber auf dem Steel angebracht. Der Kleber verhindert den direkten Kontakt des Plastiks zum Steel. Daher sollten die Macken nicht kommen.

Ja so war meines eh auch verpackt, auch noch OVP trotzdem eben die extremen Kratzer. Deshalb meine Vermutung ob mein Steel eines von der Rückholaktion ist, wo aber die QS Abteilung der Meinung war das kann man wiederverkaufen oder es ist ein wiederverpacktes Steel ws schon einmal zu Amazon zurück gegangen ist.

Naja im Grunde eh egal, ich schicke es einfach zurück!
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 31 Aug 2013 19:07

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Vom Pin kann es nicht sein. Am Anfang war der Pin so in der Verpackung und hat punktual Dellen erzeugt. Das war dann die Rückrufaktion. Mehrere kleine Kratzer können nicht von dem Pin stammen. Zu dem hast du jetzt selbst gesagt egal du schickst es nach amazon zurück. Warum das ganze nicht einfach sofort in Angriff nehmen anstatt hier die frage zu stellen das würde doch eh keinen Unterschied machen...
Geschrieben: 12 Sep 2013 17:06

gelöscht

Für je 9,99€ erschien heute bei real "Der Kampf um das Klingonische Reich" (TNG) und "The Original Series" (TOS) auf Blu-ray. Leider enthält das klingonische Reich keinen Klarsichtschuber mehr, wie z. B. bei "Angriffsziel Erde" (TNG). :(

Bilder:

stng1bxsub.jpg

stng2uds34.jpg

Erscheinungstermin: 12.09.2013

Infos: startrek-hd.de + startrek-hd.de
Geschrieben: 18 Sep 2013 19:31

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was ist das denn genau? Einfach nur folgen aus der Serie oder zusätzliche Teile/Filme?
Geschrieben: 18 Sep 2013 19:52

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Was ist das denn genau? Einfach nur folgen aus der Serie oder zusätzliche Teile/Filme?

Welche zusätzlicher Serienfolgen oder Filme sollten das denn sein? ;)
Es handelt sich um Doppelfolgen zusammengefasst aus der Serie.

Geschrieben: 19 Sep 2013 16:01

gelöscht

Vollständigkeitshalber ein Bild der 4 Season von TNG, diesmal mit Code für Bonus-Video. Im November 2013 erscheint Season 5 und der Zweiteiler Unification auf Blu-ray. Persönlich ist für mich nach der 7 Season von TNG entgültig Schluss.

startrekseason4nieua.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2013 16:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Persönlich ist für mich nach der 7 Season von TNG entgültig Schluss.

Schluss womit? Staffel 7 ist doch eh die letzte ^^. Oder meinst du, du hast kein Interesse an Deep Space 9 und Co.?
Geschrieben: 19 Sep 2013 16:54

Stix

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 4
seit 29.08.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cyber Monday Tag 6: Blu-ray-, PS3- und Technik-Blitzangebote vom 28.11.2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Ich habe eben die Staffeln 2,3 und 4 von amazon.it bekommen. Incl. Versand 55€. Da kann man nicht meckern :):):)

Freue mich auf die Staffeln 5 - 7. Hoffentlich kommen sie bald. Die Blu-Rays haben eine tolle Quali - super Bild!!!

41cuV-AQkIL._SCLZZZZZZZ__SY115_SX115_.jpg 51YdalfbA2L._SCLZZZZZZZ__SY115_SX115_.jpg 51K4zSDeEHL._SCLZZZZZZZ__SY115_SX115_.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 87 Benutzer und 546 Gäste online.