Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic BDT300 - Thread

Gestartet: 16 Mai 2010 12:17 - 347 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2010 17:47

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke für die Info!
Wird gleich mal geladen. :)
Geschrieben: 15 Dez 2010 19:28

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Und ich bin schon gespannt ob er nun die THX 1138 Blu-ray schluckt. Probiere ich später gleich mal aus.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 16 Dez 2010 10:50

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und? Wie sieht es aus?
Geschrieben: 16 Dez 2010 10:58

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Hm, leider will er THX 1138 noch immer nicht abspielen. Schade.

Nach der Warner-Sequenz und einem FSK-Hinweis kommt kurz ein Ladesymbol und dann geht der Player automatisch auf Stop. Hat sich also nichts geändert. Die Playstation spielt die Scheibe dagegen problemlos ab.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 16 Dez 2010 11:01

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hm...komische Sache das!
Dann warte ich mit dem Kauf des Filmes halt noch etwas...hab's da nicht eilig. Aber ist schon ärgerlich für alle, die den Film besitzen. Naja...bei den tonaussetzern hat es a auch ein knappes halbes Jahr gedauert, bis das entsprechende Update kam...ich denke eines der beiden nächsten wird es sein (geschätzt)...
Geschrieben: 16 Dez 2010 11:11

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Schwach.............

Hoffentlich habe ich nach dem Update nicht wieder die Tonaussetzer, welche bei der Vorgängerversion "begradigt" wurden.:(
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 16 Dez 2010 11:13

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Ich bin da geduldig, immerhin ist es bei mir auch bisher der einzige Film den der BDT300 abgelehnt hat. Ich frage mich gerade nur was eine angemessene Strategie wäre? Den Panasonic Kundendienst auf die Problematik mit dem Film hinweisen, damit er bei einem der nächsten updates berücksichtigt wird?

Ich meine mich zu erinnern, dass hier im thread jemand anderes bzgl. THX 1138 die gleiche Beobachtung gemacht hat wie ich, so dass es nicht an meinem speziellen Exemplar liegen sollte.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 16 Dez 2010 11:40

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn Du Zeit und Lust dazu hast, kann eine Meldung beim Pana-Kundendienst nie schaden!

Die werden sich zwar rausreden, aber die Info wird dennoch weitergeleitet.

Der Grund, warum nie Stellung bezogen wird ist auch ganz einfach:
Dies würde - vor allem in den USA - gleich als Schuldeingeständnis interpretiert werden, und Panasonic würde verklagt werden.

Aber drum kümmern tun sie sich...das hat die Tonaussetzer-Geschichte einmal mehr bewiesen. :)
Geschrieben: 16 Dez 2010 22:58

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Hallo,
ich hatte mal gelesen das THX 1138 ein sehr speicherlastiges Java-Menü haben soll und nur dann aus dem Ladevorgang rauskommt wenn genug Speicher im Blu-ray-Player vorhanden ist, sich das Blu-ray Menü dann auch öffnet und der Film starten lässt. Beim Samsung C6900 hat wohl ein USB-Stick ausgereicht.

Viel Glück!:)

Gruß
Rafunzel
Geschrieben: 17 Dez 2010 13:19

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Rafunzel
Hallo,
ich hatte mal gelesen das THX 1138 ein sehr speicherlastiges Java-Menü haben soll und nur dann aus dem Ladevorgang rauskommt wenn genug Speicher im Blu-ray-Player vorhanden ist, sich das Blu-ray Menü dann auch öffnet und der Film starten lässt. Beim Samsung C6900 hat wohl ein USB-Stick ausgereicht.

Viel Glück!:)

Gruß
Rafunzel

Hallo Rafunzel, 1000 Dank für diesen super Kommentar. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Nach ein wenig googeln findet man tatsächlich entsprechende Hinweise bzgl. des Java-Menüs im Kontext von THX 1138. Werde es heute Abend gleich mal mit einem USB-Stick probieren.

Sollte das die Lösung des Problems sein hätte ich den BDT300 zu unrecht eines Bugs beschuldigt, muss dann aber Warner die Frage stellen, was der Quatsch soll. Mich interessiert kein speicherintensives Java-Menü, ich möchte nur den Film problemlos sehen können. :eek:

Viele Grüße
-Ambrose Bierce-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 21 Benutzer und 186 Gäste online.