Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic BDT300 - Thread

Gestartet: 16 Mai 2010 12:17 - 347 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2010 15:11

VK88

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von benni13
Genau das gleiche auch bei mir am Wochenende, exakt dann beim Ladeanzeige Bildschirm danach in Stop Modus. Hab ihn dann auch auf der PS3 geschaut...

Dann scheint es diesbezüglich tatsächlich irgendein Kompatibilitätsproblem zu sein.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 04 Nov 2010 20:07

Savini64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetersen
kommentar.png
Forenposts: 336
Clubposts: 61
seit 02.08.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
110
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 428 mal.
Erhielt 64 Danke für 59 Beiträge

Hallo !
Da ich mit meinem Samsung Player 6900 unzufrieden bin ( WLAN funktioniert nicht mehr-Bekanntes Problem) überlege ich mir den Panasonic BDT300 zu holen, könnt Ihr den empfehlen ? Ich habe einen Samsung 8790, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist das ein Problem, das ich einen Panasonic Player dazukaufe ? ( zwecks 3D Darstellung)

Danke schön
Geschrieben: 04 Nov 2010 20:35

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich persönlich kann ihn guten Gewissens wärmstens empfehlen. Auch wenn, wie hier gerade besprochen wird, einzelne BDs ein Kompatibilitätsproblem haben können. Bis jetzt wurde immer alles per FW-Update behoben (auch, wenn es etwas dauert). Bei mir läuft jetzt jedenfalls alles rund, und die Testberichte sind sich ja auch ziemlich einig. :)
Geschrieben: 05 Nov 2010 16:53

Savini64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetersen
kommentar.png
seit 02.08.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
110
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 428 mal.

eine Frage habe ich doch noch, ist das ein Problem wenn ich einen Samsung Fernseher habe aber dazu einen Panasonic Blu-ray, zwecks der 3D Darstellung ?

Danke
Geschrieben: 05 Nov 2010 17:43

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wüsste nicht warum das ein Problem darstellen sollte...es gibt ja auch keine 3D BDs, welche nur mit dem Zuspieler eines bestimmten Herstellers laufen --> gleiche Technik.

Das einzige "Problem" besteht darin, dass der Samsung-Player keine so hervorragende Bildqualität liefert. ;)
Geschrieben: 05 Nov 2010 19:23

Savini64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetersen
kommentar.png
seit 02.08.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
110
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 428 mal.

ist das wirklich so, das der Panasonic 300 vom Bild besser ist als mein jetziger der Samsung 6900 ? Das wäre natürlich ein weiterer Grund zu wechseln.
Konntest Du beide Geräte mal vergleichen ?
Geschrieben: 06 Nov 2010 15:24

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den C8790 und den BDT300 im Einsatz. Das funktioniert ohne Probleme. Auch wenn mich der Player nach wie vor etwas ärgert. Ich wollte letztens eine der GameStar-DVD's anschauen. Das ging aber nicht, weil da Tonaussetzer fast am Stück kamen. In der PS3 ging es dann ohne Probleme. Ich hoffe mal, daß war ein Einzelfall.
Geschrieben: 06 Nov 2010 21:01

Savini64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetersen
kommentar.png
seit 02.08.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
110
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 428 mal.

Oh Mann , ich brauche echt eure Hilfe, was meint Ihr soll ich von meinem Samsung Player 6900 wechseln zum Panasonic 300 ? Ich habe echt ein gutes Angebot mit insgesamt drei 3D BD's ( inklusive Avatar). Bitte ballert mich ruhig mit Meinungen voll, den Samsung werde ich dann hier auf den Marktplatz verkaufen.

Ich danke Euch
Geschrieben: 06 Nov 2010 23:30

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für mich wär das wahrscheinlich eine Frage des Geldes. Sprich was kostet es, den Playertausch vorzunehmen. 3 Filme sind ja auch nicht schlecht. Ich kenne jetzt den Samsung-Player nur von meinen "Tests" als ich vor der Entscheidung stand, welchen BR-Player ich nun haben möchte. Damals hat zwar der Panasonic gewonnen, aber das war nicht nur wegen dem Bild. So riesig waren die Unterschiede in meinen Augen nicht. Gut, das WLAN am Pana hat mich noch nie im Stich gelassen. ;)
Geschrieben: 13 Nov 2010 17:59

brausebirne

user-rank
Blu-ray Starter

Ist eigentlich das Laufwerk zu hören, also während der Filmwiedergabe?

Habe jetzt den 85er von Panasonic hier, und nach anfänglicher Begeisterung, überlege ich nun doch, ihn wieder zurück zu geben, da das Laufwerk bei einigen Blu-Rays doch hörbar ist (so ein Schleifgeräusch, vor allem so in den ersten 20 oder 30 Minuten eines Films).

Eigentlich benötige ich kein 3D, sehr wohl aber einen Player mit einem Koaxialanschluß, da an meinem Verstärker die beiden optischen Digitalanschlüsse schon vergeben sind.
Machete schickt keine SMS!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 23 Benutzer und 202 Gäste online.