Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield Bad Company 2 Clan

Gestartet: 14 Mai 2010 22:40 - 315 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2010 11:51

Gast

Man könnte wie unsere PS3 Kollegen einfach BLU nehmen...ich weiß ehrlich gesagt nichtmal wo man das eingeben kann :rolleyes:

Wenn Sonderzeichen erlaubt sind wäre =BLU= nett oder ganz krank =]BLU[= das schaut sehr schick aus.

Was meint ihr?

Wenn was anderes hab ich auch nen Vorschlag BHU für BUH ich hab Dich weil ich bin BeHind yoU :D
Geschrieben: 09 Dez 2010 12:00

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

Zitat:
Zitat von ThomasW
Man könnte wie unsere PS3 Kollegen einfach BLU nehmen...ich weiß ehrlich gesagt nichtmal wo man das eingeben kann :rolleyes:

Wenn Sonderzeichen erlaubt sind wäre =BLU= nett oder ganz krank =]BLU[= das schaut sehr schick aus.

Was meint ihr?

Wenn was anderes hab ich auch nen Vorschlag BHU für BUH ich hab Dich weil ich bin BeHind yoU :D

BLU wäre nicht schlecht, da hab ich noch garnicht drangedacht ;)

das problem ist das man nur 3 zeichen hat und sonderzeichen gehen leider nicht :(

wenn du den clantag eingeben willst musst du einfach auf "mit freunden spielen" und dann auf select glaube ich, dann kannst ihn eingeben. kann es dir aber heute abend im chat nochmal erklären und mit dir eingeben ;)
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 09 Dez 2010 12:06

Gast

Hab auch grad nochmal geschaut...es sind nur Buchstaben und Zahlen gültig.

Bleiben wir bei BLU?

Leere den Kasten nicht zu schnell...ich treff nicht so viel und hoffe da auf Euch. Hab auf Nelson Bay eine nette Sache gesehen wo man auf den äusseren Hügeln spazieren kann ohne das die Gegner einen erwischen :D
Geschrieben: 09 Dez 2010 13:25

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von ThomasW
Hab auch grad nochmal geschaut...es sind nur Buchstaben und Zahlen gültig.

Bleiben wir bei BLU?

Leere den Kasten nicht zu schnell...ich treff nicht so viel und hoffe da auf Euch. Hab auf Nelson Bay eine nette Sache gesehen wo man auf den äusseren Hügeln spazieren kann ohne das die Gegner einen erwischen :D

dann würd ich auch sagen wir nehmen BLU :thumb:

is doch egal, wir spielen ja nur wegen dem spaß ;) ich bin zur zeit auch nicht in höchstform.

können uns die stelle ja mal anschauen.

dann steht heute abend ja nichts mehr im wege :) ausser evtl das ihr mich nicht versteht wegen meinem fränkisch :rofl:
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607

messerkills.png

Geschrieben: 09 Dez 2010 14:59

Gast

Lautsprache geht immer...DU...SCHIESS...DEN DA...JETZT :D

Habe mal beantragt, dass wir den ersten Betrag editieren können. Wenn das freigeschalten ist kommt ein wenig optischer Krims Krams dazu damit das ganze hier so gut aussieht wie wir sind :D
Geschrieben: 10 Dez 2010 08:34

Gast

Das hat Gestern richtig Spass gemacht auch wenn ich gut 40 mal mehr drauf gegangen bin als ich gekillt habe...Rush ist einfach nicht meins :confused:

Im Großen und Ganzen passt unser spiel gut zusammen...aber an den Absprachen sollten wir noch etwas üben damit auch der kleine Sniper hinten weiß wohin ihr wollt ;)

Bei Rush werde ich mich mehr zurück halten und versuchen aus dem Hintergrund euch die Bahn frei zu halten so gut es geht.

Kritiken und Wünsche von Euch?

@-B-U-R-N-
Dein Erkennungs Tag hat noch gefehlt...aber sah schon gut aus...wir 4 auf Platz 1 bis 4. So gehört das :thumb:
Geschrieben: 10 Dez 2010 10:15

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von ThomasW
Das hat Gestern richtig Spass gemacht auch wenn ich gut 40 mal mehr drauf gegangen bin als ich gekillt habe...Rush ist einfach nicht meins :confused:

Im Großen und Ganzen passt unser spiel gut zusammen...aber an den Absprachen sollten wir noch etwas üben damit auch der kleine Sniper hinten weiß wohin ihr wollt ;)

Bei Rush werde ich mich mehr zurück halten und versuchen aus dem Hintergrund euch die Bahn frei zu halten so gut es geht.

Kritiken und Wünsche von Euch?

@-B-U-R-N-
Dein Erkennungs Tag hat noch gefehlt...aber sah schon gut aus...wir 4 auf Platz 1 bis 4. So gehört das :thumb:

ich fands gestern auch richtig klasse mit euch :thumb::) hat viel mehr spaß gemacht als allein oder wenn man nur zu zweit ist, weil´s einfach mehr teamplay hat ganze!

kritik hab ich keine ;) fürs erste gemeinsame zocken war´s sehr gut und platz 1bis4 ist auch super! trotz dessen das wir oft verloren haben und der ein oder andere öfter gekillt wurde, haben wir doch nen ziemlich gutes spiel hingelegt :cool:

können ja beim nächsten mal mehr eroberung spielen wenn du willst, wobei rush gestern eigentlich auch nicht schlecht war. mit der zeit kommt aber die routine und man wird immer besser, am anfang war mein K/D statistik auch nicht gerade toll aber jetzt gehts schon. könnte zwar auch etwas besser sein (wie bei Da1Burner) aber dadurch das ich oft einen auf kamikatze mache, haut das nicht so hin ;)

das mit den editieren find ich klasse, dann bekommt der thread hier noch etwas gestalt und vllt kommt ja noch der ein oder andere user dazu :)

wäre cool wenn burn auch noch BLU als clantag eingeben würde dann das sieht das auch noch richtig super aus ;)
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607

messerkills.png

Geschrieben: 10 Dez 2010 10:51

Gast

Das Editieren kann nur Burn machen (muss mir mal ihre richtigen Namen merken :o).

Das mit der Routine stimmt...am Anfang war ich bei Eroberung auch nur Opfer und jetzt läuft es da eigentlich ganz gut.

Und bei Rush...wir können ja nix für wenn 4 Leute rocken und die anderen 6 nur Schnarchen und sich umnieten lassen :)
Geschrieben: 10 Dez 2010 11:18

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

dann müssen wir burn mal bescheid geben wenn das editieren funzt das er das dann ändern kann ;)

im profil hat er leider seinen namen auch nicht angegeben, weiß daher seinen richtigen auch nicht :o müssen wir ihn glatt mal fragen ;)

PandoraPuma = David oder Dav
Montero1981 = Thomas oder bestimmt auch Tom ;)
Da1Burner = Im moment noch Unbekannt :o
RaptusBADBEN = Ben oder aber einfach nur "Superstar" :rofl: ne spaß

das ist leider das problem, wir vier waren gestern ziemlich gut aber das nützt auch nichts wenn die restlichen nicht so super sind, denn das reißen wir dann auch nicht raus. aber geht ja um den fun und der war gestern auf alle fälle da ;):thumb:
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607

messerkills.png

Geschrieben: 10 Dez 2010 11:49

Gast

Da1Burner ist bei mir Killer...krank wie er abgeht.

Gestern dachte ich er stapelt Gegner und macht dann sie auf einmal platt. Nicht das er einzeln das nicht schaffen würde aber so ist es zeitsparender :D

David ist der jenige der den Gegnern immer die Panzer klaut oder?

Auf die Titelseite sollte die Statinfo von jedem (http://bfbc2.statsverse.com)

Und vielleicht ein schönes Titelbild von BC2. Den Rest ergänzen wir nach und nach :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 87 Benutzer und 1870 Gäste online.