Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Berlin

Gestartet: 12 Mai 2010 22:33 - 1342 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2012 19:50

Dr.Wolowitz

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von berl1n
Ich hab vorhin auch 3 geholt und direkt hinter mir noch einer eins^^
:rofl::thumb:Willst die verticken oder was ;). Er hat für sich eins geholt, für mich und für noch einen aus dem Forum.
Gruß Dr.Wolowitz (...)
bvb_signatur2gwy8.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2012 19:59

berl1n

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 43
seit 18.09.2010
display.png
Samsung UE-40C8790
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dr.Wolowitz
:rofl::thumb:Willst die verticken oder was ;). Er hat für sich eins geholt, für mich und für noch einen aus dem Forum.

Ja. Ich hab mir diesen Monat schon zuviele BD's geholt, wollte aber unbedingt diese Box haben. Da war das für mich eine günstige Gelegenheit es zu finanzieren. Falls jemand hier aus dem Forum Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Vllt kann man sich ja auf einen Preis verständigen;)

Geschrieben: 16 Feb 2012 20:03

Dr.Wolowitz

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von berl1n
Ja. Ich hab mir diesen Monat schon zuviele BD's geholt, wollte aber unbedingt diese Box haben. Da war das für mich eine günstige Gelegenheit es zu finanzieren. Falls jemand hier aus dem Forum Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Vllt kann man sich ja auf einen Preis verständigen;)
:rofl::rofl::thumb: Ich habe diesen Monat auch viel zu viel ausgeben. Dabei wollte ich doch für Lautsprecher sparen.
Naia aber da ich diese Box haben wollte und das echt ein Schnäppchen ist. Lieber 39 als 80.
Gruß Dr.Wolowitz (...)
bvb_signatur2gwy8.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2012 20:05

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Hab' ich das jetzt richtig verstanden....hier postet jemand einen Preis (welcher sehr gut ist;)),du kaufst das Teil für diesen Preis (wohlgemerkt NACH dem Tip des Users) und willst das Ding dann hier ÜBER diesem Einkaufspreis an andere weitergeben...
Tut mir leid...das ist unterste Schublade und definitiv nicht der Gedanke, der hier im Forum für viele Gang und Gäbe ist.
Und es ist mir egal ob du Schüler oder Student bist und eigentlich zu wenig Kohle für so ein Hobby hast...;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 16 Feb 2012 20:10

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schön, dass wir diese Diskussion jetzt hier führen.
Geschrieben: 17 Feb 2012 00:08

Areaclown

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 66
seit 06.10.2008
display.png
Sharp LC-60LE635E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon senkt die Preise diverser Blu-ray Discs - UPDATE mit neuen Angeboten # 3 (27.03. 20.00 Uhr)
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Im Januar gab es die Box übrigens schon für 25 Euro im MeMa Neukölln.
Die Preise werden anscheinend in Berlin regelmäßig "ausgewürfelt". ;)

Gruß Areaclown

Geschrieben: 17 Feb 2012 00:20

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Schön, dass wir diese Diskussion jetzt hier führen.
Ich sehe hier - noch - keine Diskussion, und Meinungsäußerungen sollten anderen genauso wie Dir erlaubt sein. Auch wenn es wahrscheinlich wenig nutzt, solche netten Zeitgenossen wie berl1n merke ich mir ganz genau, man trifft sich öfters mehr als 1x im Leben. Das kann jeder halten wie er will, auch welchen Preis er für was verlangt, aber wenn das so plump 'rüberkommt, muss man sich über das Echo nicht wundern. Vielleicht hat er es ja ganz anders gemeint als ich es verstanden habe.
Geschrieben: 17 Feb 2012 09:36

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Naja, spricht sich ja rum jetzt.. werden bestimmt bald weg sein. ;)
Schon Wahnsinn, was so ein Schnäppchen-Beitrag bewirkt. Jetzt sind sie weg und es ist wieder Platz für neue Angebote. Dachte schon, die Boxen bleiben da ewig liegen... ;)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 17 Feb 2012 12:41

berl1n

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 43
seit 18.09.2010
display.png
Samsung UE-40C8790
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Ihr habt es auf jeden Fall richtig verstanden, dass ich zwei der Boxen zum Verkaufen auf ebay geholt hab, da ich mir sonst im Moment die eine Box die ich behalte nicht hätte leisten können. Bei ebay gehen die Boxen zwischen 70 und 80€ weg (machmal auch über 80€). Mein Angebot sollte jetzt eigentlich sein, dass die Mitglieder die nich aus Berlin kommen und somit nicht das Glück haben eine der Boxen zu dem Top Preis zu ergattern mich kontaktieren können und mir einen Preis vorschlagen können, der unter den ebay Preisen liegt. Natürlich soll er aber über meinem Einkaufspreis liegen. Sonst hätte ich mir gleich nur eine Box holen können ;)

Es tut mir Leid wenn das komisch ankam. War nicht meine Absicht. Ich hoffe ihr behaltet mich nicht so in Erinnerung :)

Aber jetzt reicht es denk ich auch hier mit dem Thema ;)

Geschrieben: 17 Feb 2012 18:48

dv10504dvd

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 21.05.2010
anzahl.png

na ja von den Dingern ist nichts mehr da! Hab ich wohl pech gehabt. Haben die Ebayverkäufer wohl fleissig zugeschlagen! Wer allerdings mehr als 80 Euro für die Box ausgibt dem ist echt nicht mehr zu helfen weil für 79 kann man die noch problemlos z.B. bei DTM kaufen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 108 Benutzer und 443 Gäste online.