Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Berlin

Gestartet: 12 Mai 2010 22:33 - 1342 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2011 16:21

Steelbooker

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Am Alex
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 17.07.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Little Women (2019)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Also ich will kein Klugscheißer sein, aber Potsdam gehört nun mal nicht zu Berlin.
Ist vielleicht wichtig für die typischen Bittsteller hier, da Potsdam selbst für Berliner aus dem Süd-Westen ca. 20-30 km entfernt ist.
Außerdem ,by the way, würde ich mich anstatt der immer selbigen "bringt mir jemand was mit"-Beiträge auch gerne mal über Tauschangebote gegen Angebote und Schnäppchen aus anderen Regionen freuen. Eine Hand wäscht die andere, ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, für total fremde Personen Filme zu kaufen, wenn diese den Aufwand für mich nicht selber aufbringen wollen.
Geschrieben: 03 Juli 2011 16:44

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Steelbooker
Außerdem ,by the way, würde ich mich anstatt der immer selbigen "bringt mir jemand was mit"-Beiträge auch gerne mal über Tauschangebote gegen Angebote und Schnäppchen aus anderen Regionen freuen. Eine Hand wäscht die andere, ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, für total fremde Personen Filme zu kaufen, wenn diese den Aufwand für mich nicht selber aufbringen wollen.
aber in manchen regionen, gibt es so gut wie gar keine angebote und in anderen dafür um so mehr.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 04 Juli 2011 03:46

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Wegen meiner Anfrage bestimmter BD- Titel und deren Zusammenstellung und Kosten, habe ich hier noch mal mein Anliegen hineinkopiert, was aus diesen https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/71674-mediamarkt-bundesweit-ab-kw-27-a-2.html
Thread stammt.

@Resident Evil Apocalypse & Resident Evil Extinction

bekommt man in der "3 für 25" Euro Saturn- Aktion etwas günstiger, sofern man noch einen weiteren Film in Betracht zieht.

Aber wenigstens ist hier (MM) auch Resident Evil Afterlife (einzeln?) für 8,90 gelistet.:confused:

Oder bekommt man diese jetzt bei Media Markt ebenfalls in der gleichen "3 für 25 Euro" Aktion zusammen???

Aber da die "Der Pate 1-3 Collection" bestimmt nicht einzeln für 8,90 Euro angeboten wird, gehe ich jetzt mal davon aus, dass man diese nur als (3 für 25 Euro Aktion) Box bzw. Collection erwerben kann. Also die Der Pate 1-3 Collection dann für 25 Euro??? Dann würde ich sofort zuschlagen!:rofl::thumb:

Predators würde sich einzeln auch gut anhören, sofern dieser ebenfalls einzeln für nur 8,90 Euro angeboten wird und nicht als dreier Collection verkauft wird. Da wäre der Teil 2 nämlich cut!!!:sad:

Und da jetzt die Predator (Ultimate Hunter Edition) bei Amazon auf 9,97 Euro runtergesetzt wurde, kann man sich zusätzlich über Cede noch den 2 Teil (Uncut) bestellen, der da gerade für ca. 13,... Euro zu haben ist.

Also wenn jemand zufällig die Woche vorzeitig bei Media Markt (Bundesweit/Berlin) sein sollte als ich, kann er bitte herausfinden was genau dort angeboten wird und wie viel es kostet?:)
Geschrieben: 07 Juli 2011 13:01

WS_TF

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 4
seit 06.01.2009
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

War grad am Alex und es scheint morgen eine sogenannte SSV Aktion zu geben. Da lagen ziemlich viele Filme fürn 10er aus. Aber alles,was schon zig mal in Aktionen war. Allerdings waren sie noch am aufbauen, weshalb noch Hoffnung besteht, dass was anständiges vielleicht noch rausgelegt wird.
Geschrieben: 08 Juli 2011 10:54

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

SSV Aktion? War das beschränkt auf dem MM am Alex oder für ganz Berlin? Schau heute vielleicht mal bei meinem vorbei obs was abzugreifgen gibt ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2011 11:35

R1_2001

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 177
seit 24.09.2009
display.png
Sony KD-65XF9005
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge

War gestern im MM Tempelhof und später im Alexa und bei beiden gab es SSV-Angebote. Das gibt es in allen Produktbereichen, vereinzelt sind ebene einzelne Modelle wirklich günstig, z. B. TVs, Kaffevollautomaten, Kühlschränke o. ä.

Diverse BDs, die vorher 9,99 gekostet haben, bekommt man jetzt für 7 EUR (vorher 13, jetzt 10 EUR gibt es auch), z. B. Schande, Max Schmeling im Alexa für 7 EUR, wobei in beiden Märkten unterschiedliche Artikel ein SSV-Schild hatten. Muss man eben je nach Markt schauen. In Thf gabs z. B. Departed für 7 EUR, wenn ich mich richtig erinnere.
Insgesamt bei den BDs aber nichts, weswegen es sich lohnen würde, dorthin zu fahren (alles Titel, die man entweder schon hat oder nicht braucht, meine Meinung).
Schnäppchen sind aber z. B. bei TVs wirklich drin, gute Preise z. T. wie gesagt (z. B. 60er Sharp 825 für 1700 oder so im Alexa, hab zwar keinen Onlinepreis parat, fand ich aber fürn 60er nen super Preis).
Geschrieben: 09 Juli 2011 21:13

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Und, liegt denn nun Resident Evil Apocalypse, Resident Evil Extinction und Resident Afterlive für jeweils ca. 8,90 Euro im Alexa aus???
Sorry für das penetrante Nachfragen, komme bloß (noch) nicht dazu vorbeizuschauen.
Geschrieben: 11 Juli 2011 18:32

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

@media Markt Alexa (oder Saturn Alex)

Kann mir jemand schreiben, ob Braveheart (Hollywood Collection) günstiger ist als derzeit bei Amazon mit 9,97 Euro???

Und gibt es dort eigentlich Braveheart im Digipack, und wenn ja für wie viel???

Danke
Geschrieben: 11 Juli 2011 18:43

Gast

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar

Kann mir jemand schreiben, ob Braveheart (Hollywood Collection) günstiger ist als derzeit bei Amazon mit 9,97 Euro???

Danke

Die DigiPak-Version ist schon längst out of print.
Die Hollywood Collection kostet 9.99 € bei Saturn am Alex, also nicht viel teurer als bei amazon.
Geschrieben: 11 Juli 2011 20:19

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar

Danke
braveheart wird in der bundesweiten mm aktion dabei, für 8,90€
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 15 Benutzer und 309 Gäste online.