Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Berlin

Gestartet: 12 Mai 2010 22:33 - 1342 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2013 10:29

crazyn75

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 23.06.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Star Trek: TNG - Staffel 7“ voraussichtlich ab dem 04. Dezember auf Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von R1_2001
FIFA 13 in allen Media Märkten in Berlin und Brandenburg für 29 EUR, kam grad im Radio...

Lustiger Weise gabs das gestern in allen Berliner Saturn Märkten für 27€! Musste echt schmunzeln, als ich die MM-Werbung im Radio heut morgen hörte... :D
Geschrieben: 24 Jan 2013 12:54

Halabalooza

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 12.06.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet gigantische Blu-ray Preisoffensive - UPDATE

Gab es den Thor Helm heute eigentlich wirklich für 25 Taler in Berlin? Ich hielt das für dermaßen utopisch, dass ich gar nicht erst hin bin, um zu gucken. :p
Geschrieben: 24 Jan 2013 13:10

AGM81

user-rank
Blu-ray Starter

Zwei Berliner Media-Märkte haben auf telefonische Nachfrage bereits bestätigt, dass es sich um eine falsche Abbildung handelt. Im Angebot ist die normale 3D-Blu-ray von Thor, ebenso die von Captain America für je 25 Euronen. Das war allerdings auch zu erwarten :o)
Geschrieben: 24 Jan 2013 13:52

crazyn75

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 23.06.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Star Trek: TNG - Staffel 7“ voraussichtlich ab dem 04. Dezember auf Blu-ray Disc

Kann bei "Thor 3D" und Captain "America 3D" nur nirgends das Angebot erkennen, wenn es denn nur die Standard-Editionen sind... :confused:

Dafür sind aber ansonsten par nette Sachen bei! Vielleicht mal Expandables 1&2 für 17 € sichern...
Star Wars hatte ich schon zur Weihnachstaktion bei Amazon für 66€ gekauft und Game Of Thrones ist für fast den selben Preis auch gestern eingetroffen!
Geschrieben: 24 Jan 2013 14:15

AGM81

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe für Game of Thrones im Dezember noch 33 Euro im Saturn bezahlt und ärgere mich, dafür habe ich noch die Zweitauflage mit zwei Pappschubern. Zudem ist die Serie auch jeden Cent wert und die BRs haben nicht solche Bugs wie Boardwalk Empire. Für 22 Euro sollte man eigentlich bedenkenlos zugreifen, wobei die DVD-Version für nur 10 Euro sogar noch günstiger ist.
Noch was: Angebot bedeutet nicht, dass der Artikel zum Supersonderpreis verkauft wird. Es heißt lediglich, dass hiervon genug Artikel vorrätig sind und entsprechend darauf aufmerksam gemacht wird. Dies war z.B. schon oft bei "New Super Mario Bros." für die Wii so. Selbst Monate und Jahre nach Erscheinung wurde dieser Titel immer wieder in Prospekten beworben und hat stets 40-50 Euro gekostet. Das Prospekt bietet eine gute Mischung, wenngleich letzten Februar ein besseres für Berlin veröffentlicht wurde. Saturn bietet dafür häufiger Programmkino zu guten Preisen, während der MM eher die Blockbuster bedient. Das zeigt sich auch bei den Serienangeboten...
Geschrieben: 24 Jan 2013 17:34

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von max-damage
Danke für die Tipps.
Dann werden es die zwei MMs, der Saturn und der WoV am Nollendorfplatz.

In Kiel bin ich zu DVD-Zeiten auch immer gerne in die Videothek an deren Namen ich mich gerade nicht mehr erinnere.
Jedenfalls konnte man da immer super Schnäppchen mit neuen eingeschweißten Verleihversionen machen :)

So wieder zurück :)
Den WoV am Nollendorferplatz habe ich da leider nicht finden können (und wollte bei der Kälte auch nicht ewig danach suchen).

Die zweite Station war dann Charlottenburg (seit dem letzten Besuch haben die ziemlich umgeräumt).
Nachdem ich nichts Nennenswertes gefunden hatte, wollte ich fast schon wieder gehen und da habe ich dann doch noch eine 3D-BD zum absoluten Hammerpreis erspäht:
Scorpions Live in 3D --> 5€

Dritte Station --> MM Alexa
Mit Filmangeboten war eher mau (außer Black Swan, der mich aber nicht interessiert).
Habe dann noch Stalker für 2€ (PC) mitgenommen --> sehr guter Kurs :D

In meinem Lieblingsmarkt am Alex hab ich dann aber richtig zugeschlagen (Saturn):

Glücksbringer / Into the Blue Double Feature 3€
Sword of the Stranger - Limited Edition 4,99€
Tortured 4,99€
Caged 4,99€
Illusionist 4,99€
The Loved Ones 4,99€
Vengeance 4,99€
Circus der Vampire 4,99€
Coffin Rock 4,99€
Detective Dee 4,99€

Zwei davon waren leider ziemlich mitgenommene "Gebrauchte" - bei dem Preis aber zu verschmerzen.
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:10

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von max-damage
Scorpions Live in 3D --> 5€
Gibts Berlin-weit um diesen Kurs ;)
Geschrieben: 24 Jan 2013 18:47

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Gibts Berlin-weit um diesen Kurs ;)

Im MM Alexa lagen ein paar in einer Gitterbox für 'nen Euro mehr ;)
Geschrieben: 24 Jan 2013 19:03

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von max-damage
Caged 4,99€
sorry für's off aber würdest du den bitte mal öffnen und schauen ob das "Innenleben" bei dir ganz normal ist? bei mir war es das nämlich nicht.

Ich war mit Prospekt in der Hand an der Information vom MM Charlottenburg und fragte nach dem Helm, der nette Herr hat aber auch nur gelacht und meinte: "schön wär's!"...
Schon ewig vergriffen...die Amaray allerdings genügend vorhanden.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 24 Jan 2013 19:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von max-damage
Im MM Alexa lagen ein paar in einer Gitterbox für 'nen Euro mehr ;)
Deswegen auch "um diesen Kurs" und nicht "für diesen Kurs".

PS: Das mit dem Helm ist mal wieder schlampig, aber war ja wohl klar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 58 Benutzer und 320 Gäste online.