Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

AC/DC - Live at Donington @ Patrck_Star

Gestartet: 12 Mai 2010 21:42 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
26.10.2007
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Mai 2010 16:18

Gast

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Du bist 99 - in deiner Jugendzeit hat Mozart noch live gespielt oder? :rofl:;)

In meiner Jugendzeit war der Löwenschrei mit Megaphon noch verboten :)
Geschrieben: 20 Mai 2010 23:22

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich werde dann Meldung machen, ob das Teil eingeschagen hat bei mir daheim. Soll ja lt den Amazonbewertungen richtig abgehen.

Tiesto durfte ich letztes Jahr sogar live erleben in Wien. War schon beeindruckend - tolle Performance von ihm. Saubere Übergange, tolle Mixes... wenn ich mir da andere DJ´s anhöre, haben die Meisten gegen ihn keine Chance! :)

spielt mir aber seit geraumer Zeit viel zu Lutsche....der soll mal wieder paar Bretter mixen.

Tiesto hab ich im Bingener Palazzo und auf der Nature One vor, glaube ich, drei Jahren gesehen!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 18 Benutzer und 1351 Gäste online.