Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Erfahrungen mit Playtrade

Gestartet: 12 Mai 2010 11:27 - 12 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2010 00:07

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

danke! wußte ich noch gar nicht!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2010 22:22

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wollte nur hinzufügen, dass ich persönlich mit Playtrade in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, nicht nur, was die Bestellabwicklung und den Versand angeht, sondern auch, was die Rückgabe und den Umtausch betrifft.

Mir wurde 2x eine Figur geliefert, die in der Verpackung eine Bruchstelle hatte. Beim ersten Mal hab ich das sogar erst festgestellt, als die Verpackung schon offen war. Daraufhin habe ich Playtrade angeschrieben und den Umtausch veranlasst. Beide Male hat man sich freundlich entschuldigt und ich habe eine intakte Ersatzfigur bekommen, der Rückversand wurde auch von Playtrade übernommen.

Es gibt eben manchmal empfindliche Stellen an den Figuren, die auf dem Versandweg Schaden nehmen können. Da ist es gut, wenn der Händler hier kompetent, freundlich und schnell den Umtausch durchführt.

Deshalb Daumen hoch. :thumb: :)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Sep 2010 22:24

Gast

Hatte mal den Darkman dort geordert und alles lief absolut zufriedenstellend ab. Nix auszusetzen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 18 Benutzer und 243 Gäste online.