Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Psycho [1960] (SteelBook)

Gestartet: 12 Mai 2010 08:20 - 119 Antworten

Veröffentlichung:
09.08.2010
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Aug 2010 16:43

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Leute , ich rudere zurück. Hab vorhin ein neues Firmware Update auf meinen BD-Player draufgemacht wie Master tonberry vorgeschlagen hat und es hat geklappt. ;)
Sorry für die Verwirrung!!

L.G. Ares

PS: Eine Bewertung hab ich eben auch abgegeben! ;)

Geschrieben: 07 Aug 2010 20:10

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

mit deutschem ton!? :D

genial muss ich haben das steel, würde da mir einer eines mitbestellen ... da ich keine kk habe! :D

wer von euch ist so lieb mir eine pn zu schreiben!? :o
Geschrieben: 08 Aug 2010 14:29

beerholy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DerSteppenwolf
mit deutschem ton!? :D

genial muss ich haben das steel, würde da mir einer eines mitbestellen ... da ich keine kk habe! :D

wer von euch ist so lieb mir eine pn zu schreiben!? :o
Schau mal hier: SB2 Robin Hood UK Steelbook und diverse andere UK Steels.

Wenn du dich beeilst, bestellt dir Metlef vielleicht noch eins mit!
Geschrieben: 10 Aug 2010 14:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mein steel kam heute an. ich habe mich so auf das psycho steel gefreut, leider hat es hinten eine delle. da vergeht einem schon wieder die vorfreude auf diesen kultstreifen. sind eure dellenfrei angekommen oder habt ihr auch steels mit mängeln? wie sieht das eigentlich mit der rückgabe bei ama.uk aus? was würde es denn kosten das steel zurückzuschicken? ich habe immerhin fast 24 euro dafür bezahlt, da hätte ich schon einwandfreie ware. gerade bei dem psycho steel, ich finde das trotz der schlichtheit oder gerade deswegen wirklich edel...

EDIT: ich habe die frage bezüglich einer rücksendung an amazon.uk nun im shopping-thread gepostet. falls mein beitrag hier unnötig sein sollte, dann bitte löschen. ich wollte jedoch wissen, ob andere user ihr psycho steel ohne beschädigung erhalten haben...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:18

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meins ist ohne Beschädigung angekommen. Die dünne Pappverpackung ist ja mal wieder fürn Ar*** ;)

Letzt Woche schicken sie mir ne Amaray in der dicken Verpackung. Werde bald nichts mehr vorbestellen sondern nen paar Tage warten. Diese blöde dünne Verpackung habe ich nur bei Vorbestellungen.

Zum Steel...sieht schlicht und gut aus. Hat sich gelohnt, nicht nur wegen des klasse Films.
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

da die disc nicht beschädigt ist sondern nur das steelbook werde ich mir den film heute anschauen. ich bin gespannt wie die bildqualität ist und werde dann heute am abend meine bewertung abgeben. jetzt wären noch "die vögel" und "marnie" im steelbook klasse...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Aug 2010 16:26

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Meines ist heute auch eingetroffen... zum Glück dellenfrei.
Vor kurzem hat Ama UK doch noch die etwas stabilere Verpackung verwendet!?
Tja, so schnell kanns gehn. Man spart halt wo man kann...
Tut mir Leid für Dich BlaueScheibe24...
Geschrieben: 10 Aug 2010 17:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DEDE02
Meines ist heute auch eingetroffen... zum Glück dellenfrei.
Vor kurzem hat Ama UK doch noch die etwas stabilere Verpackung verwendet!?
Tja, so schnell kanns gehn. Man spart halt wo man kann...
Tut mir Leid für Dich BlaueScheibe24...

nun ich hab mal ein neues geordert. hoffe mal das kommt ohne dellen an. bei so kleinen sachen kann man das auch mal akzeptieren, aber psycho ist für mich ein absoluter kultfilm und einer meiner ganz großen favoriten - da möchte ich schon ein einwandfreies steel...

Geschrieben: 10 Aug 2010 17:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wollte gerade einen beitrag von oben editieren, aber ging nicht mehr. doppelpost ist somit keine absicht. der beitrag hier kann gelöscht werden...

Geschrieben: 10 Aug 2010 17:16

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
mein steel kam heute an. ich habe mich so auf das psycho steel gefreut, leider hat es hinten eine delle. da vergeht einem schon wieder die vorfreude auf diesen kultstreifen. sind eure dellenfrei angekommen oder habt ihr auch steels mit mängeln? wie sieht das eigentlich mit der rückgabe bei ama.uk aus? was würde es denn kosten das steel zurückzuschicken? ich habe immerhin fast 24 euro dafür bezahlt, da hätte ich schon einwandfreie ware. gerade bei dem psycho steel, ich finde das trotz der schlichtheit oder gerade deswegen wirklich edel...

EDIT: ich habe die frage bezüglich einer rücksendung an amazon.uk nun im shopping-thread gepostet. falls mein beitrag hier unnötig sein sollte, dann bitte löschen. ich wollte jedoch wissen, ob andere user ihr psycho steel ohne beschädigung erhalten haben...

Meins ist natürlich auch mit Delle angekommen, könnte kotzen. Der Hammer ist echt, das es als Paket sammt Tracking rausgegangen ist und dann der Zusteller das Paket einfach so in den Briefkasten quetscht, dann brauch ich auch keine Paketlieferung mehr, shice DHL, echt :mad: und diese Kackbilligpappe von Amazon geht mir auch mehr als auf den Senkel.

Sorry, hätte eigenlich in den Dampf ablassen Fred gehört, aber so weiß Blauescheibe das er net alleine ist mit seiner Delle ;).

edit: Ich seh grad im Tracking, das der Zustellprozess gar nicht abgeschlossen ist, wie auch, ich hab ja den Empfang nicht quittiert, dann kann ich´s ja, wenn der Status so bleibt nächste Woche bei Amazon als nicht erhalten reklamieren, Strafe muß sein. Na, mal sehen, bin ja eigentlich ´ne ehrliche, wenn auch generfte Socke.
Schöne Grüße Heiko

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 67 Benutzer und 316 Gäste online.