Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mexikanische Kannibalen in "We Are What We Are"

Gestartet: 11 Mai 2010 13:21 - 3 Antworten

Veröffentlichung:
28.10.2011
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Mai 2010 13:21

Gast

Mexikanische Kannibalen in "We Are What We Are"

Kannibalenfilme gab es in den Siebzigern und frühen Achtzigern ja genug. Anders als die Zombiefilme, haben es die Vertreter des Kannibalengenres aber nie wieder wirklich in den Mainstrem geschafft. Das ist der Grund, warum wir uns heute mit relativ kleinen Indiefilmen, wie z.b. 'Rohtenburg' oder eben 'We Are What We Are (Somos lo que hay)', zufrieden geben müssen.

Der Film geht die Sache von einem etwas anderen Blickwinkel an und verfolgt die Geschichte einer mexikanischen Familie von Kannibalen, die versucht im harten mexikanischen Alltag zu überleben. DemTrailer nach, ist das Ganze weniger auf die Schockschiene ausgelegt, sondern legt mehr Wert auf die psychologischen Aspekte. Sieht soweit ganz interessant aus.

Regie führt Jorge Michel Grau nach seinem eigenen Drehbuch. Es spielen Adrián Aguirre, Miriam Balderas, Francisco Barreiro und Carmen Beato. Der Film wird dieses Jahr in Cannes Premiere haben.
SomosPosterOk+copy.jpg
quelle: http://1.bp.blogspot.com/_-bZbYXl42jo/S7Aa2PzGbVI/AAAAAAAAADU/c_JBoYBsi1I/s1600/SomosPosterOk+copy.jpg

einen trailer hätte ich auch noch weiss nur nicht ob ich den trotz quelle und fsk16 hier zeigen darf!!
Geschrieben: 11 Mai 2010 13:26

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

sieht ganz ok aus... werd ich mir mal ansehen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 11 Mai 2010 13:29

Gast

http://twitchfilm.net/news/2010/05/the-mexican-cannibals-are-coming.php
hier nochmal eine andere quellen angabe.

und hier die trailerseite
http://twitchfilm.net/news/2010/05/cannes-2010-an-exclusive-first-look-at-the-trailer-for-mexican-cannibal-drama-we-are-what-we-are-som.php
Geschrieben: 11 Mai 2010 19:58

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sieht nicht schlecht aus, ich steh zwar mehr auf Zombies, aber die sind ja in gewisser Weise auch Kanibalen. Werd den Film mal im Auge behalten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 10571 Gäste online.