Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

KOMMENTARE - Hop oder Top ?

Gestartet: 11 Mai 2010 12:53 - 21 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2010 23:01

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

sind kommentare hier sinnvoll oder nötig?

na, wenn sie von MIR kommen, auf jeden fall IMMER! *gggg*

wenn sie von den meisten anderen kommen, ab und zu

wenn sie von ein paar spezis kommen, NIE !

*rofl*
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Mai 2010 23:17

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich will es einmal höflich so ausdrücken:

Wenn alle User diszipliniert (:rofl:) und mit Sinn und Verstand (:rofl::rofl:)
Kommentieren würden und nicht um sich in den Ranglisten zu pushen
- aber das tut ja sowiesooo NIE jemand (:rofl::rofl::rofl:) -

dann könnte das ganze eine sehr schöne Art und Weise sein um interessante
Diskussionen anzustossen, dem Verfasser wertvolles Feedback zu geben
oder eben schlichtweg und ergreifend noch Info's anzubringen die
dem Bericht/der News/dem Blogverfasser vielleicht entgangen ist...

Da in unserer Community leider die Selbstdarsteller mit einem IQ unterhalb der
Raumtemperatur die größten Zuwachsraten haben (subjektives Empfinden)
wird das wohl der Wunschzustand bleiben!

Bleibt sich auf diejenigen zu konzentrieren die diese Community voranbringen...

...Fight with the best, die like the Rest....
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 11 Mai 2010 23:24

Gast

Zitat:
Zitat von Nightfury
Kommentare finde ich völlig ok, so sieht man in gewisser Hinsicht die Stimmung, zu der zum jeweiligen Thema tendiert wird. Sobald ich aber solche Einzeiler wie "Brauche ich nicht", "Habe ich schon alles", "Dämliche Aktion" etc. lese, dann brodelt es in mir schon manchmal.

Was sollen Kommentare wie "Nein danke" in speziellen Film-Bereichen wie dieser Doku hier? Das ist ein Themengebiet für Jene, die sich dafür interessieren (so wie auch ich) und darüber was interessantes erfahren wollen, aber nicht - wie in 1000 anderen Kommentaren - lesen wollen, dass derjenige User dafür kein Interesse hat. Sowas regt mich irgendwie gerade leicht auf!

Dieser User sammelt Kommentare. Guck dir hin und wieder die letzten Kommentare an (sind glaub ich immer die letzten 50). Da sind locker mal 20 oder 30 hintereinander von diesem User und alle total unbrauchbar. Aber scheinbar scheint dies fast niemanden zu stören sonst hätte es schon eine Verwarnung oder sonst was geben müssen.
Geschrieben: 12 Mai 2010 12:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
Dieser User sammelt Kommentare. Guck dir hin und wieder die letzten Kommentare an (sind glaub ich immer die letzten 50). Da sind locker mal 20 oder 30 hintereinander von diesem User und alle total unbrauchbar. Aber scheinbar scheint dies fast niemanden zu stören sonst hätte es schon eine Verwarnung oder sonst was geben müssen.

wenn ich auf den link klicke sehe ich dort keine kommentare. wollte mir das mal durchlesen. sind sie vielleicht schon entfernt worden?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Mai 2010 12:28

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wenn ich auf den link klicke sehe ich dort keine kommentare. wollte mir das mal durchlesen. sind sie vielleicht schon entfernt worden?

Ja ist bereits entfernt worden.
Geschrieben: 12 Mai 2010 13:35

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Mal dafür gestimmt:

Zitat:
Absolut! Sie sind überall sinnvoll, wenn sie nur ein wenig besser kontrolliert würden!
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 16 Mai 2010 00:31

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

WOAH !!!

Ich bin erstaunt!

Sowohl die geringe Beteiligung an einem überall im Forum wiederzufinden Feature als auch das bisherige Resultat überraschen mich echt ein wenig.

Geschrieben: 16 Mai 2010 10:07

unplug

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Ohne geistreiche oder sinnlose Kommentare geht die Community ein und das trifft auch auf die Thread-Themen zu, wie
dieses hier;) hauptsache man hat einen Unterhaltungswert:rofl:
Wobei ich die Kommentare in meinem nicht präsentierten Heimkino am unterhaltsamsten finde und deshalb Top:thumb:

MfG Unplug
Geschrieben: 16 Mai 2010 10:14

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich halte die kommentar-funktion für nicht schlecht, oft kann man hier auf den ersten blick die un-/zufriedenheit der breiten masse herausfiltern, nervig ist es aber schon ein wenig wenn man sich die themen durchliest und immer und immer wieder von den selben usern die selben (geistreichen) kommentare liest...

ein hoch auf die kopierfunktion.... :rolleyes:

stimme auch für

Absolut! Sie sind überall sinnvoll, wenn sie nur ein wenig besser kontrolliert würden!

ist zwar sicherlich ein enormer aufwand alles zu kontrollieren, aber vielleicht kann man ja etwas öfter den rotstift ansetzen...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 16 Mai 2010 12:35

Gast

Zitat:
Zitat von ohm-1

Yeah... mehr Kontrolle für Deutschland :thumb:
Ich frage mich immer wer kontrolliert eigentlich die Kontrolleure :D?

Laßt die Kommentar Funktion so wie sie ist ;als reine Shoutbox und unterbindet die Spamerei .

@Chrisor
Die Auswahlkriterien sind wie von Nikopol schon angemerkt ,was den Contra Aspekt betrifft arg limitiert und von daher unbrauchbar ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 115 Benutzer und 1846 Gäste online.