Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

[FRAGE] John Rambo [2008] (Steelbook)

Gestartet: 10 Mai 2010 19:57 - 88 Antworten


Veröffentlichung:
27.06.2008
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 06 Nov 2014 19:35

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit diesen was wert ist usw. Das hängt eigentlich nur vom Käufer ab was dieser ausgeben möchte bzw. Bereit ist zu bezahlen für eine bestimmte Edition. Einige lassen ihre Sachen OVP , einige packen ihre Sachen aus , einige haben ein OVP & ein ausgepacktes Exemplar usw.
Ausgepackt habe ich auch die Amazon Edition schon sehr oft gesehen !
OVP wiederum nur ein paar mal ! Einer würde eine gute Summe für ein OVP hinlegen ein anderer würde sagen nie im Leben für das Geld.
Bei der MM Edition meiner Meinung nach völlig Banane ob OVP oder ausgepackt.
Ich habe meine OVP gekauft und ausgepackt und behalte diese auch !

Zitat:
Zitat von binap
Das Problem ist einfach, dass man die MM-FehlBELEGUNG (denn das ist ja überhaupt keine FehlPRESSUNG, sondern nur ein Verpackungsfehler, bei der sich die uncut-Blu-ray im Cut-Steel befindet...) nicht öffnen darf.
Sobald man diese öffnet, könnte man sie ja auch einfach billig nachbauen...

Nur Original-versiegelt/verschweißt mit dem "bluray" beschrifteten Aufreissfaden hat diesen "individuellen" Wert. Ich hab übrigens noch zwei OVP vom MM-Steel. Das Amazon-Steel hab ich leider nur in der ausgepackten Version.... Aber selbst die ist realtiv schwer zu bekommen und entsprechend teuer.

Und wie kann man denn überhaupt das Amazon- mit dem MM-Steel in einen Topf werfen? Das Amazon-Steel hat doch ein komplett anderes Cover! Ist doch ganz deutlich im Thread-Bereich ganz oben zu sehen bei Filmdetails....

Wieso ?
Sobald man diese öffnet, könnte man sie ja auch einfach billig nachbauen...

Wie billig nachbauen ?
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 06 Nov 2014 19:54

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
du nimmst eins der MM steelbooks mit der geschnittenen version, kaufst dir die uncut amaray, nimmst die uncut disc aus der amaray und legst sie in das media markt rambo steelbook udn fertig ist der pfusch
und deshalb sind geöffnete steelbooks bei DIESEM titel wertlos
nur und ausschliesslich OVP MIT bedrucktem aufreissfaden (!) hast du nachweisslich eine der ultra raren "fehlgepackten" versionen
fehlt der bedruckte aufreissfaden, ist eh die cut disc drin
und wie gesagt, wir reden hier vom MEDIA MARKT steelbook
John-Rambo-Cut-Steelbook-Fehlauflage_klein.jpg

nicht vom AMAZON Rambo Steelbook!
John-Rambo-Uncut-Steelbook_klein.jpg

nur um missverständnisse auszuschliessen!
...
Thomas


p.s.:
es gibt mittlerweile 5 (plus die "Fehlbelegung" ) verschiedene "Blech-hüllen" (steelbooks/SMP/Future pack´s):

Amazon Steelbook
uncut
John-Rambo-Uncut-Steelbook_klein.jpg


MM Steelbook Fehlauflage
uncut
John-Rambo-Cut-Steelbook-Fehlauflage_klein.jpg


MM Steelbook
cut
John-Rambo-Cut-Steelbook-Fehlauflage_klein.jpg


MM/Saturn Steelbook Neuauflage
cut
John-Rambo-Limited-Edition-Steelbook-Neuauflage-DE_klein.jpg


NL SMP
Extended Cut!
Rambo-4-Extended-Cut-Star-Metal-Pak-NL_klein.jpg


Jp Future Pack
uncut
John-Rambo-Steelbook-JP-Import_klein.jpg


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 06 Nov 2014 20:06

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das habe ich Mir schon gedacht ;)
Wer sich die Mühe macht hat...Lächerlich !
Beides kostet ja auch ein wenig. Und für was ?
Ich habe für meine MM Fehlpressung wahrscheinlich so viel bezahlt wie einer
der sich die Cut kauft und die Amaray.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 06 Nov 2014 20:09

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gladiator_MV
Das habe ich Mir schon gedacht ;)
Wer sich die Mühe macht hat...Lächerlich !
Beides kostet ja auch ein wenig. Und für was ?
Ich habe für meine MM Fehlpressung wahrscheinlich so viel bezahlt wie einer
der sich die Cut kauft und die Amaray.

naja, die fehlauflage war aber lange nicht unter 100€ zu bekommen
und "billiger" wird sie auch nicht mehr grossartig werden
freu dich wenn du es deutlich billiger bekommen hast und mit deinem gezahlten preis zufrieden bist ;)
etliche andere hatten nicht so viel glück
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 06 Nov 2014 20:09

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info, Thomas.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 06 Nov 2014 20:12

Gast

und schlußendlich liegt es im Auge des Betrachters, ist die Fehlauflage OVP wirklich 500€+ Wert oder doch nur 19.90 ;) oder vielleicht sogar ist sie gar nichts Wert, den warum sollte ich für einen Fehler der Industrie auch noch Geld ausgeben :cool:
man könnte hier noch 1000 Meinungen äußern mit dem selben Ergebniss wie jetzt
von daher absolut individueller Wert und sonst nichts ausser bisschen Stahl und eine Disc ;)

somit können wir diese alte Diskussion doch wieder sein lassen :p
Geschrieben: 06 Nov 2014 20:18

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
[quote=>Vampire
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 06 Nov 2014 20:23

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
preise werden immer vom markt bestimmt
angebot und nachfrage regeln den preis
die fehlpressung hatte einen preis im Media markt von 11€
und die lagen nur 1,5-2 tage aus, dann wurden sie aus den regalen genommen, weil der fehler aufgefallen ist
ich hab damals selber noch die letzten 10 ergattert und hier im forum an freunde weitergegeben
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 06 Nov 2014 20:24

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rated_R
und schlußendlich liegt es im Auge des Betrachters, ist die Fehlauflage OVP wirklich 500€+ Wert oder doch nur 19.90 ;) oder vielleicht sogar ist sie gar nichts Wert, den warum sollte ich für einen Fehler der Industrie auch noch Geld ausgeben :cool:
man könnte hier noch 1000 Meinungen äußern mit dem selben Ergebniss wie jetzt
von daher absolut individueller Wert und sonst nichts ausser bisschen Stahl und eine Disc ;)

somit können wir diese alte Diskussion doch wieder sein lassen :p

Hatte ich ja auch schon gesagt :

Das hängt eigentlich nur vom Käufer ab was dieser ausgeben möchte bzw. Bereit ist zu bezahlen für eine bestimmte Edtion ect.

Gruss !

[quote=>Vampire
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 96 Benutzer und 421 Gäste online.