Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

[FRAGE] John Rambo [2008] (Steelbook)

Gestartet: 10 Mai 2010 19:57 - 88 Antworten


Veröffentlichung:
27.06.2008
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 21 Juni 2010 14:33

Fossi

Avatar Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
Fossi ...

So, bin seit heute erst für den FSK 18 Bereich freigeschaltet, von daher konnte ich vorher nichts mehr zum Thema sagen.

Die Sache mit dem Flohmarkt stimmt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Nur wofür soll ich denn jetzt ein Bild von dem Steelbook machen, damit ich mein Glück damit untermauer!? Ich kann auf Wunsch natürlich auf die Folie "15 €" mit einem Edding schreiben, wenn das dann glaubhaft erscheint ;)

Was denkt ihr denn, wie viele Leute sich das Steel gekauft haben und nicht von dem Wert wissen, weil sie einfach vielleicht den Film haben wollten? Ich gehe stark davon aus, dass ich genau von so jemandem gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt wo ich das Steel gekauft habe, wusste ich selber noch nichts vom Wert und just in diesem Moment begann die Steelsucht. Aus diesem Grunde habe ich gegoogelt was es sonst noch so an Steels gibt und bin dann hier im Forum gelandet.

Ich finde das schon ein wenig blöd, wenn man jetzt hier den Fotobeweis bringen muss, um glaubhaft zu erscheinen. Ich muss euch ja eigentlich nichts beweisen, denn das Steel steht in meinem Schrank, versteht ihr? ;)

Ich habe seit diesem Zeitpunkt extrem viel Geld in Steelbooks investiert. Dazu muss ich dann auch mal sagen, dass es hier genug Leute gibt, welche die Situation dann ausnutzen und einen mit "seltenen Steelbooks" und "Hammer Angeboten" zupflastern. Ja klar, ich habe z.B. ein Batman Begins/TDK Steel für 65 Euro, oder Wanted (nicht mehr OVP) für 80 Zacken gekauft, damit ich es habe, und das war nicht alles. Mittlerweise habe ich aber einen Gang runtergefahren und bin hier auch auf Leute gestoßen, welche mir wirklich gute Angebote gemacht haben, welche ich dann auch gerne annehme.

Ich lese mich jetzt erst einmal durch den 18er Bereich. Sollte ich nochmals ein JR Steel für kleines Geld finden, so biete ich dieses Steel dann zuerst denjenigen an, welche mir via PN suggerieren wollten, dass ich es doch für 35-40 EURO abgeben solle, da ich ja dann 100% Gewinn gemacht habe. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja mal hier im Thread ;)

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 21 Juni 2010 15:52

Blupeppy

Avatar Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So nun ist es soweit ich muss einfach mal meinen Senf zum Thema John Rambo Steel dazugeben.

Ich fang einfach mal so an, seit ungefähr zwei monaten zähl ich mich jetzt auch zu den Steel-sammlern und wenn man sich mit den importen und allem was da noch zugehört hier auseinander gesetzt hat kommt man zu dem schluß es gibt sehr viele richtig schöne Steel`s aber nur drei ganz besondere nämlich

-Iron Man Fs-Steel
-I Am Legend Fs-Steel
-John Rambo Steel Amazon-Erstauflage

Das ist die absolute Königsklasse.
Ich bin auch der Meinung das so ist, das Problem ist nur der Preis und ich bin schon nicht kleinlich heißt wenn ich mal 80 Euro zahlen muss um ein Steel zu ergattern spricht Wanted oder auch X-men Origins Wolverine dann kann ich damit leben. Aber 200 oder sogar 300 euro da muss ich schon sagen egal was für eine tolle metallhülle es auch ist ich persönlich finde es schon sehr unverschämt, mal ganz im Ernst auch wenn es dieses Steel nicht mehr gibt etc. .Wenn sie so um die 150 Euro kosten würden und dann OvP ok dann könnte ich mich auch dazu hinreßen lassen aber so wie es im Moment ist geht das einfach mal gar nicht.

Versteht mich bitte nicht falsch ich spreche hier nur für mich im endeffekt soll es jeder für sich entscheiden und so schnell wie die Dinger wenn sie dann mal im Marktplatz oder bei E-bay drinne sind auch wieder weg sind für diese Preise.

Mir ist es das einfach zuviel Geld
2.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:14

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

verständliche einstellung,aber wie ein anderer user hier schon mal irgendwo schrieb: "..es ist nur geld..." :rofl:kaufst du es nicht,kauft es ein anderer.sicherlich grenzen gibts (auch für mich),aber jeder setzt sie halt woanders.die frage ist nur ob jetzt mal das ende der fahnenstange erreicht ist,oder ob das teil in einem jahr dann 500 kostet.ich fand die 180 oder 190 (weiss nich' mehr genau) jetzt nicht so problematisch,würde aber für das FS Iron Man keine 200 ausgeben.ist halt eine frage der prioritäten.

@Fossi:
ich wüsste nicht wem du hier ein bild schulden würdest.ist doch banane.ich habe füher,als ich noch platten gesammelt habe,nur solche schoten erlebt.manche leute wissen eben nicht, was sie da verkaufen.
selbst wenn ich,an deiner stelle, 3 von den dingern hätte,würde ich sie auch nicht unter preis abgeben.höchtens an leute,die sich auch um andere kümmern und was besorgen,sb's machen o.ä....tauschen wäre hier eh sinnvoller.aber lass' dir hier von keinem was einreden...;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 21 Juni 2010 17:25

Fossi

Avatar Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
Fossi ...

Zitat:
Zitat von Deathstorm
...ich mal 80 Euro zahlen muss um ein Steel zu ergattern spricht Wanted oder auch X-men Origins Wolverine dann kann ich damit leben.

Wenn du für Wolverine 80 Euro bezahlt hast, dann wurdest du über den Tisch gezogen! Das Ding gibt es noch massenweise für knapp 20 Euro (auch OVP).
Also ich weiss echt nicht was an dem John Rambo so schön sein soll!? Oder wirkt es automatisch schöner auf einen, wenn man die Preise dafür auf ebay vergleicht? Mir gefällt ein Death Race, Wanted, Sherlock Holmes etc. wesentlich besser als das Rambo Dingens. Aber das ist nur meine Meinung.

@anzech
Weiß auch nicht was am "Beweisbild" so interessant sein soll, zumal das Ding ja hier in jeder Sammlung vorhanden ist. Tauschen würde ich nur gegen ein ebenso wertvolles Steelbook, wenn ich es dann doppelt hätte. Aber keine Sorge, ich bin da jetzt recht gut im Bilde und auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich merke mir ganz genau, wer mich über den Tisch ziehen möchte und wer mir fair gegenüber gewesen ist. Fair sein muss nicht heissen, dass ein Steel zum Spottpreis bekommen habe, aber es muss halt noch irgendwie vertretbar für mich sein. Und da würde ich mal behaupten, dass die aktiven User hier im Forum zu 95% alle so fair sind, was ich an der Community mehr und mehr zu schätzen weiss. Über manche im Marktplatz möchte ich mich an dieser Stelle lieber nicht auslassen.

Lehrgeld zahlt wohl jeder von uns, aber das ist auch in Ordnung für mich.

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 21 Juni 2010 17:39

Blupeppy

Avatar Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh man Fossi musstest du mir das jetzt sagen ;). Tja das ist eben das Problem wenn man sich nicht gleich selbst, die sachen aus dem Ausland bestellt man wird beschissen mehr oder weniger ist ja letztendlich meine eigene Dummheit :o
Man darf heutzutage eben kein mehr über den Weg trauen
2.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2010 21:03

Incubali

Avatar Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
:) echt interessant der thread hier. ließt sich gut.
dazu muss ich nun auch mein senf abgeben.

es is alles geschmackssache. wers braucht - der brauchts. bei mir ist es so:
ich bin völlig verrückter (noch recht frischer) steelbook sammler. trotz allem liegt mein fokus vor allem auf steels welche auch deutschen ton haben. ausnahmen sind steels welche ich persönlich einfach super schön finde. so war ich bereit für ein I AM LEGEND FS steel knapp 200 euronen zu zahlen. für das besagte RAMBO steel würde ich das wiederrum nicht ausgeben (nicht für meine sammlung) - wenn ichs zu dem preis bekommen würde würd ichs natürlich auch nehmen und dann zB hier dem preis entsprechend tauschen.

bei mir ist es eben so dass es auch etwas die kombination von steelbook und qualität des films ausmacht. ist bei mir jetzt nicht so, dass ich um jeden preis einfach alle steels dieser welt besitzen muss. und ganz ehrlich ... der vierte rambo (als film) is für mich einfach nur schrott :)
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 24 Juni 2010 10:08

Demirkent

Avatar Demirkent

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube Deathstorm redet vom FNAC exklusiven Wolverine Steel und Fossi vom MM exklusiven.

Meine Komplette Sammlung: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/demirkent

owned: Dvd's / ordered: Blu-Ray's
Geschrieben: 25 Juni 2010 09:01

Blupeppy

Avatar Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach so ja das kann natürlich auch sein, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht stimmt und ich hab mich schon gewundert 20 Euro aber ok das deutsche meint ich auch nicht sondern wie du schon sagtest die FNAC
2.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2010 11:27

pitri

Avatar pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 324 Danke für 157 Beiträge


Hab das Dvd Steelbook von Rambo, welches ja das selbe Cover hat und ich muss sagen dass es wirklich sehr schick ausschaut. Aber Disc (ist ja bei der BluRay nicht anders!?) ist doch ein witz! Kinotrailer und Tv-Spot. Das ist schon ein bischen mager für solche Preise.
Hab mir das Dvd-Steelbook damals als es rauskam für 24,99 gekauft.
Geschrieben: 25 Juni 2010 12:51

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ansich sind WIR Steelbook Sammler schuld an der Preisentwicklung. Es gibt immer mehr Sammler der edlen Steelbook Versionen und da Rambo zudem noch indiziert und somit nur begrenzt verfügbar ist, ist es schon ziemlich teuer. ABER die Futureshop Steels wie I am Legend und Iron Man aus Canada sind inzwischen fast noch teurer!

Ich hab für mein Rambo Steelbook damals 170 € gezahlt!

Die 2. Auflage von Rambo ( nicht die Fehlpressung ) kriegste im MM noch aktuell für 14,99 €...die kann man kaufen und die uncut Scheibe reintun...so spart man massig Geld, denn die 2. Fehlauflage kostet teils auch schon viel !



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 495 Gäste online.